Der Technikmarkt in Stadthagen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Jahnstraße 22
31655 Stadthagen

Gut (4,09)

1.070 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ausreichend
schade. Keine kompetnte Beratung.
03.11.2023Anonym
Diana ist die beste
21.10.2023Anonym
Ausreichend
Artikel bewerben und dann nur 2 Tage für den angegebenen Preis im Sortiment haben ist unzumutbar
21.10.2023Anonym
super srvice top beratung
22.04.2023Anonym
die rücknahme wurde sehr freundlich abgewickelt
11.04.2023Anonym
die mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und sorgen dafür das die kunden zufrieden sind
03.01.2023anika
Zufriedenstellend
wir wurden sehr gut beraten im Bereich TIEFKÜHLSCHRÄNKE von Frau SEELKOPF.
WIR Würden sie unbedingt weiterempfehlen.
29.12.2022Anonym
Umtausch klappte reibungslos, sehr zu empfehlen
23.12.2022Anonym
Mangelhaft
Meine Reservierung,die ich Online durchgeführt habe. Wurde gar nicht bearbeitet, somit der nicht verfügbare Artikel ich nicht kaufen konnte. SEHR ÄRGERLICH, DANN WOLLTE MAN IHN NACHBESTELLEN UND ER WAR 10 EURO TEURER. NEIN DANKE. UNTER KUNDENSERVICE STELLE ICH MIR WAS ANDERES VOR.
10.12.2022DASSOW
mehr Personal wäre wünschenswert
21.10.2022Anonym
Gut
Die Beratung durch Frau Seelkopf!
06.09.2022Jˆrg Albermann
Besonders zufrieden bin ich mit den Mitarbeitern im Bereich Computer, Telefon... Sie zeichnen sich durch sehr viel Geduld und Freundlichkeit aus. Sie sind sehr kompetent und holen sich gegebenenfalls auch Rat bei Kollegen.
10.08.2022Anonym
Die Beratung von Andre Maecker hat mir sehr geholfen. Vielen Dank
09.08.2022Anonym
Sehr hilfreich Beratung danke Expert.
09.08.2022Mahmoud Alkerdi
Sehr zufrieden.
09.08.2022Uwe S.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Sie kommen auch von sich aus auf die Kunden zu, nehmen sich die Zeit, die der Kunde braucht, gehen auf die Wünsche und Fragen ein und helfen bei der Auswahl. Der Markt bietet Liefermöglichkeiten, die mir als Berufstätige entgegenkommen. Ich habe bisher immer gefunden, was ich gesucht habe (z.B. Laptop, Eisschränke) und war hinterher im Alltag sehr zufrieden mit den Produkten.
03.08.2022Anonym
Gut
Alles sehr reibungslos und zufriedenstellend gelaufen. Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiterin.
03.08.2022Anonym
Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommen und zugänglich. Dies gilt für die Beratung, die Dame an der Kasse und das Personal an der Warenausgabe.
02.08.2022Ingrid Borcherding
Habe alle meine Miele Geräte im expert Stadthagen gekauft. Super Service und Entgegenkommen beim Preis. Super Montageteam.
02.08.2022Karsten Schwenk
Ich habe mir ein neues Smartphone gekauft. Obwohl der von mir angesprochene Mitarbeiter nicht direkt für diese Abteilung zuständig war, hat er mich sehr gut, freundlich und fachkundig beraten.
02.08.2022Thomas Emrich

18.04.2024

13.10.2023

Ihre Nachricht an expert Stadthagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Stadthagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden