Der Technikmarkt in Bünde mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Published:
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...
Wasserbreite 11-13
32257 Bünde

08/13/2018
Service on offer
Friendliness
Freundliche Mitarbeiter, recht gute Auswahl
08/13/2018Private customer
Sehr nette und kompetente Beratung, jederzeit weiter zu empfehlen.
Average
Ich habe per E-Mail einen Geschirrspüler bestellt. Um mich vorab zu vergewissern, dass es sich auch um ein geeignetes Gerät handelt, habe ich extra schriftlich angefragt, ob es eine eigene Dekofront hat, da keine Möbelfront zur Montage verfügbar ist. Es wurde mir nachweislich schriftlich bestätigt, dass der Geschirrspüler eine eigene Front hat und keine weitere Dekorplatte benötigt wird. Am Tag der Abholung habe ich selber Handwerker zum Einbau des Geräts bestellt. Während des Einbaus war ich nicht anwesend. Bei anschließender Begutachtung musste ich feststellen, dass das Gerät doch eine Dekorplatte benötigt. Mir wurde für heute ein Rückruf zugesagt, um die Angelegenheit zu klären. Dieser ist aber bislang nicht erfolgt. Angesichts dieser absoluten Fehlberatung bin ich sehr unzufrieden und hoffe, dass sich noch eine zufriedenstellende Lösung findet lässt.
08/06/2018Private customer
Toller Verkäufer, Daumen hoch... Vielen Dank!
Liebes expert Team,
ich befand mich in einer kleinen Krisensituation mit meinem Laptop. Als ich dabei war, wichtige Berichte zu schreiben, die zeitgerecht fertig werden mussten, zeigte mein Laptop plötzlich nur noch einen schwarzen Bildschirm . Ich rief in meiner Not zunächst bei expert Bünde an und eine sehr freundliche Mitarbeiterin empfahl mir, erstmal mit meinem Laptop vorbei zu kommen. Es war schon 18.30 Uhr. So fuhr ich also aufgeregt zu expert. Zwei sehr nette Kundenberater kümmerten sich sofort um meinen Laptop und stellten fest, dass bei ihm leider nichts mehr zu retten war. Ich war natürlich völlig geschockt.
Der jüngere Mitarbeiter erklärte mir genau, was zu diesem Totalausfall geführt hatte. Da ich an dem Abend unbedingt weiter an den Berichten arbeiten musste, bat ich um Beratung für einen Neukauf. Ich wurde sehr kompetent beraten und verließ gegen 19.35 h den expert mit einem neuen Notebook.
Ich verließ mich völlig auf den netten Mitarbeiter und erfuhr am nächsten Tag von meinem erwachsenen Sohn, dass ich ein ganz hervorragendes Notebook empfohlen bekommen hatte!!
Herzlichen Dank für die sehr gute, freundliche und kompetente Beratung!!
Okka Tag, Bünde
07/11/2018Private customer
Ich habe dort sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen.
07/10/2018Private customer
Gründe siehe oben
07/04/2018Private customer
Wir waren beide (mein Mann und ich) sehr positiv überrascht, dass wir ungefragt beraten wurden. Hatten zuerst eine vorgefertigte Meinung zum geplanten Kauf und sind sehr froh, auf den Verkäufer gehört zu haben. Ein zweiter Kollege hat uns mit dem Mobil-Vertrag übernommen und ein 3. mit der Software geholfen. Wir kommen gerne wieder. Beste Grüße an das Team
07/03/2018Private customer
weiter so sehr gute Beratung durch Herrn HORSTMANN
06/27/2018Specialist store customers
Immer freundliches und hilfsbereites Prrsonal🤗
06/21/2018Business customer
Sehr kompetente Beratung. Danke!
06/19/2018Private customer
Top Beratung und Lieferservice für ein Top-Gerät.
Bin sehr zufrieden und gerne Kunde.
06/18/2018Private customer
Immer wieder toll hier zu Arbeiten!!!

Auf viele erfolgreiche Jahre!!!

Beste Grüße Kollege Leon
06/15/2018Private customer
Average
1 MA im telefonbereich istzu wenig.Wollte telefon kaufen mit Beratung und MA mussteSchutzfoliebeim Handy anbringen.
06/13/2018Specialist store customers
Sowohl im Markt als auch später bei der Anlieferung ist alles einwandfrei gelaufen. Bin sehr mit dem ganzen Ablauf zufrieden. Dankeschön
05/14/2018Private customer
Immer am Ball bleiben, dann wird aus GUT auch einmal SEHR GUT
05/14/2018Business customer
Ich hatte leider etwas Pech mit meinem Drucker.Die Mitarbeiter haben das sehr zufriedenstellend gelöst
04/24/2018Business customer
Freundlichkeit und Beratung war super, Preis leicht über dem Markt. Das stört mich auch nicht, da ich besonders wert auf Service und Beratung lege. Geiz ist nicht immer geil! ;-)
04/17/2018Private customer
Gute Beratung, zuvorkommend, Preise teilweise über Marktpreise im näheren Umfeld (Saturn, Media Markt)
04/17/2018Private customer
GUTE BERATUNG.
NETT.
SCHNELL
04/13/2018Specialist store customers

03/17/2018

08/05/2018

Your message to expert Bünde

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile