Der Technikmarkt in Bünde mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Bünde
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...
Wasserbreite 11-13
32257 Bünde

Good (4.03)
Average
Team und Umfeld des Handybereiches sollte erweitert / umgestaltet werden. Es sollte mehr Rücksicht auf Datenschutz gelegt werden (sollte separater Raum für Verträge geschaffen werden ).
10/13/2018
Reservierung im Internet funktionierte prima, leider konnte ich zum Zeitpunkt der Reservierung aufgrund einer fehlenden eindeutigen Rückmeldung nicht genau nachvollziehen, ob denn die passende Anzahl der reservierten Artikel nun auch reserviert sei. So war ich denn positiv überrascht, dass alles wie von mir angenommen wirklich reserviert war. Die Beratung, Bereitstellung der Artikel und Freundlichkeit vor Ort war vorzüglich, somit kann ich diesen Service empfehlen.
10/11/2018
Fair
Ich bin bisher leider überhaupt nicht zufrieden. Zunächst hat die Lieferung meiner Nespresso-Kapselmaschine ewig gedauert und dann habe ich eine defekte Maschine erhalten. Diese habe ich dann zurück geschickt und seit nun 1,5 Wochen nichts mehr von Expert gehört. Das Geld hat Expert ja bereits. Die Firma lässt mich da komplett im Ungewissen sitzen. Weiterempfehlen kann ich Expert daher beim besten Willen nicht.
10/07/2018
Geduld und Freundlichkeit war ausserordentlich
10/04/2018
Man fühlt sich gut beraten, die Mitarbeiter sind nett, sehr schöner Laden!
09/29/2018
Weil ich einen sehr guten und netten Berater hatte, der mir meine Fragen beantwortet hat und mir erklärte wie ich das zu Hause umsetzen kann.
09/26/2018
Der Mitarbeiter der mir meine neues Smartphone verkauft hat war sehr gut und freundlich.
09/04/2018
Grosses LOB an Frau NEUMANN für die sehr kompetente und überaus freundliche Beratung! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder !!! Bei ihr macht Kaufen SPASS!!!
POS-Umfrage
08/22/2018
Freundliche Mitarbeiter, recht gute Auswahl
08/13/2018
Average
Leider kann Expert in Bünde nicht immer die Preise mitgehen, die auf anderen Seiten angeboten werden. Allerdings bringt Expert in Bünde manche Geräte dafür ohne Mehrpreis an Ort und Stelle.
08/13/2018
Sehr nette und kompetente Beratung, jederzeit weiter zu empfehlen.
Average
Ich habe per E-Mail einen Geschirrspüler bestellt. Um mich vorab zu vergewissern, dass es sich auch um ein geeignetes Gerät handelt, habe ich extra schriftlich angefragt, ob es eine eigene Dekofront hat, da keine Möbelfront zur Montage verfügbar ist. Es wurde mir nachweislich schriftlich bestätigt, dass der Geschirrspüler eine eigene Front hat und keine weitere Dekorplatte benötigt wird. Am Tag der Abholung habe ich selber Handwerker zum Einbau des Geräts bestellt. Während des Einbaus war ich nicht anwesend. Bei anschließender Begutachtung musste ich feststellen, dass das Gerät doch eine Dekorplatte benötigt. Mir wurde für heute ein Rückruf zugesagt, um die Angelegenheit zu klären. Dieser ist aber bislang nicht erfolgt. Angesichts dieser absoluten Fehlberatung bin ich sehr unzufrieden und hoffe, dass sich noch eine zufriedenstellende Lösung findet lässt.
08/06/2018
Toller Verkäufer, Daumen hoch... Vielen Dank!
Liebes expert Team,
ich befand mich in einer kleinen Krisensituation mit meinem Laptop. Als ich dabei war, wichtige Berichte zu schreiben, die zeitgerecht fertig werden mussten, zeigte mein Laptop plötzlich nur noch einen schwarzen Bildschirm . Ich rief in meiner Not zunächst bei expert Bünde an und eine sehr freundliche Mitarbeiterin empfahl mir, erstmal mit meinem Laptop vorbei zu kommen. Es war schon 18.30 Uhr. So fuhr ich also aufgeregt zu expert. Zwei sehr nette Kundenberater kümmerten sich sofort um meinen Laptop und stellten fest, dass bei ihm leider nichts mehr zu retten war. Ich war natürlich völlig geschockt.
Der jüngere Mitarbeiter erklärte mir genau, was zu diesem Totalausfall geführt hatte. Da ich an dem Abend unbedingt weiter an den Berichten arbeiten musste, bat ich um Beratung für einen Neukauf. Ich wurde sehr kompetent beraten und verließ gegen 19.35 h den expert mit einem neuen Notebook.
Ich verließ mich völlig auf den netten Mitarbeiter und erfuhr am nächsten Tag von meinem erwachsenen Sohn, dass ich ein ganz hervorragendes Notebook empfohlen bekommen hatte!!
Herzlichen Dank für die sehr gute, freundliche und kompetente Beratung!!
Okka Tag, Bünde
07/11/2018
Ich habe dort sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter getroffen.
07/10/2018
Gründe siehe oben
07/04/2018
Wir waren beide (mein Mann und ich) sehr positiv überrascht, dass wir ungefragt beraten wurden. Hatten zuerst eine vorgefertigte Meinung zum geplanten Kauf und sind sehr froh, auf den Verkäufer gehört zu haben. Ein zweiter Kollege hat uns mit dem Mobil-Vertrag übernommen und ein 3. mit der Software geholfen. Wir kommen gerne wieder. Beste Grüße an das Team
07/03/2018
weiter so sehr gute Beratung durch Herrn HORSTMANN
POS-Umfrage
06/27/2018
Immer freundliches und hilfsbereites Prrsonal🤗
06/21/2018
Sehr kompetente Beratung. Danke!
06/19/2018

01/16/2018

09/27/2018

Your message to expert Bünde

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile