Elektrofachmarkt

Gut
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und TootalMarkt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Gewerbestraße 16
26506 Norden

Dienstag 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com
Gut (4,00)
es ist preiswert
17.02.2020B.
SORRY FÜR KURZ VOR FEIERABEND ... SEHR FREUNDLICH TROTZDEM ...
11.01.2020ULI A.
alles ok
10.01.2020Anonym
Erstaunlich,
habe am 21.12.19 ein IPad Pro 64GBfür 839,-€ gekauft.Da das Gerät nicht funktioniert,hat
habe ich es heute zurück geben wollen.Her C.in Norden hat mir aber dann erklärt,das er das IPad nicht zurücknehmen darf.Das würde nur gehen wenn ich es im Internet erworben hätte.
Also hätte ich es im Internet gekauft wäre es billiger,es wäre frei Haus geliefert worden und ich hätte ein
Rückgaberecht.
Jetzt bleibt mir leider nur übrig wochenlang auf eine Reperatur zu warten.
Die Moral von der Geschicht im Fachhandel kaufe nicht.
Gruß Horst
Online-Umfrage
03.01.2020Anonym
expert Bening Norden Kommentar von expert Bening Norden:
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, leider konnten sich unsere Mitarbeiter in diesem Fall nur an die gesetzlichen Vorlagen halten, wir können Ihren Ärger verstehen, können aber leider nichts daran ändern. Wir hoffen Sie trotz allem wieder in einer unserer Filialen begrüßen zu können.
Kassenkraft sehr unfreundlch
27.12.2019Anonym
Gut
ich finde es nicht Kundenfreundlich,das es keinen Einkaufwagen gibt. Das ist ein Grund, warum ich überlege, ob ich hier noch kaufe.
Da braucht derEinzelhandel sich nicht zu Wundern, das immer mehr lm Internet bestellt wird.
02.11.2019Anonym
sehr freundlich und hilfsbereit
28.10.2019Anonym
Hallo Martina,
wir danken Dir für deine Weiterempfehlung.
Es ist schön zu hören, dass du unsere Fachberatung als freundlich und hilfsbereit empfunden hast. Dies ist stets unser Ziel.
Viele Grüße, Dein expert Bening Norden.
weiter so
01.10.2019j.
expert Bening Norden Kommentar von expert Bening Norden:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Versprechen an Sie: Wir geben weiter Gas und machen weiter so :-)
Gut
ich finde es sehr gut, dass Sie so viele und tolle Sachen anbieten!! ich werde sie weiterempfehlen!
25.09.2019JUNIOR I.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
ihr seid mein lieblings laden für gaming
27.08.2019t.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden
ich mag technik
14.08.2019alex mihel .
Hallo,

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

weiter so :)
14.06.2019Anonym

bissel teuer
11.05.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Falls Sie einen Artikel bei einem anderen örtlichen Händler günstiger gesehen haben, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Norden.
zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Schön.
03.05.2019Hr. R. S.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Weg weiterempfehlen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Lüneburg.
kommen immer ehrn her
21.03.2019Anonym

Ausreichend
vorsicht, kunde kommt , sofort alle verstecken
19.02.2019m.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
BESTE BERATUNG GUTE QUALITÄT
26.01.2019LÖTFERING U.

bleibt so wie ihr seid
01.12.2018k.
expert Bening Norden Kommentar von expert Bening Norden:
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass wir Sie mit unserem Angebot und unserer Freundlichkeit überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es, dass das für unsere Beratung und das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht der Fall war. Falls Sie uns genauere Details mitteilen möchten, wie die Bewertung zustande gekommen ist oder noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
top
beratung
in
der
waschmaschienenabteilung
01.12.2018Anonym
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening Norden.
alles gut
01.11.2018Anonym
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
1 Bewertung auf Yelp

29.05.2017

05.01.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2020   |  Profil melden