Der Technikmarkt in Wunstorf mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gut
1.098 Bewertungen
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Industriestraße 3
31515  Wunstorf

Montag 09:00-18:00

Gut (4,06)

Zufriedenstellend
iphone online preiswerter, als hierin Geschäft...
Hilft nicht dem Kunden undnicht den Mitarbeitern
29.09.2021Anonym
Zufriedenstellend
nach weinigen Tagen kann man keine faire Aussage über einen gekauften Artikel treffen - keine '
Erfahrungen deshalb gebe ich erstmal eine meine Bewertung sehr schlecht ab. Eine Faire Bewertung ist erst nach Monaten möglich.
29.08.2021Karl-Heinz W?stenfeld
WEITER SO
04.08.2021GORDON
Extrem gute Beratung..... toll!
Komme gerne nach Wunstorf
08.06.2021Maik Walther
Besonders mit der Zuvokommenheit und Willigkeit, ein bereirs geliefertes Gerät umzutauschen und erneut zu liefern, war beeindruckend. Hervorheben möchte ich vor allen Ihren verkäufer Herrn Perl, der mit grosser Geduld und Verständnis meine Hinweise entgegengenommen und auch ausgräumt hat. Ein besonderer Dank meinerseits
14.05.2021Bernd Strufe
Bestellt, abgeholt, sehr freundlich. Spitze!
04.05.2021Christiane Seele
Hat alles bestens geklappt mit der Spülmaschine.Vielen Dank!Lieferung erfolgte zur vereinbarten Zeit!Gerne wieder
21.04.2021Ewa Ten
Sehr guter Preis und schnelle, zuverlässige Lieferung.
05.04.2021Helmut Lueck
Die Mitarbeiter im Kundenservice, waren super nett und konnten mit mit meinem Problem sehr schnell weiterhelfen.
Meine Bestellung kam auch schnell und gut verpackt bei mir an. Ich würde immer wieder hier bestellen wenn ich etwas benötige.
22.03.2021Dominic Brack
Gut
Selbst zu Corona-Zeiten wurde bei Expert Wunstorfbeidie Beratung groß geschrieben. Vielen Dank!
24.02.2021Lars
Sehr gute Beratung
23.02.2021Marina Moser
Es war das günstigste Angebot.
Die Lieferung erfolgte pünktlich.
Es war alles in Ordnung.
16.02.2021Walter Seidensticker
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter !

Die Zufriedenheit des Kunden steht immer an erster Stelle !
16.02.2021Kevin Berg
Gut
E Mail Anfrage abends gestellt. Direkt am nächsten Morgen den Anruf erhalten. Sehr freundlich und Kompetent
02.02.2021Anonym
26.11.2020KROLL
Sehr guter Kundendienst. Lieferung und einbau Bestens
26.11.2020Kristin Reichelt
Gut
Die Lieferung erfolgte viel schneller, als erwartet. Top! Leider fehlten kleine, jedoch äußerst relevante Zubehörteile im Paket. Selten, wirklich selten, habe ich einen so engagierten Mitarbeiter erlebt, der eine Problematik so schnell behoben hat. Und das online an einem Samstag! Bemerkenswert!!! Mit dem Artikel bin ich bis dato sehr zufrieden. Der Mitarbeiter verdient jedoch mehr als fünf Sterne für seinen Einsatz!!! Absolut klasse Service!!!
20.11.2020Karsten R.
Wir haben uns schon mehrfach bei Expert beraten lassen und gekauft, die Mitarbeiter/ innen sind gut geschult, freundlich und beraten kompetent. Auch wenn nach der Beratung nicht kauf bleiben die Mitarbeiter/ innen freundlich.
Wir werden auch weiterhin bei Expert kaufen.
16.11.2020Heinz-G?nter H?bener

10.10.2020

21.10.2021

Ihre Nachricht an expert Wunstorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Wunstorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2021   |  Profil melden