Der Technikmarkt in Wunstorf mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Wunstorf
Gut
1.001 Bewertungen
Wir, die expert Handels GmbH, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom,...

Industriestraße 3

26.11.2020KROLL
Sehr guter Kundendienst. Lieferung und einbau Bestens
26.11.2020Kristin Reichelt
Gut
Die Lieferung erfolgte viel schneller, als erwartet. Top! Leider fehlten kleine, jedoch äußerst relevante Zubehörteile im Paket. Selten, wirklich selten, habe ich einen so engagierten Mitarbeiter erlebt, der eine Problematik so schnell behoben hat. Und das online an einem Samstag! Bemerkenswert!!! Mit dem Artikel bin ich bis dato sehr zufrieden. Der Mitarbeiter verdient jedoch mehr als fünf Sterne für seinen Einsatz!!! Absolut klasse Service!!!
20.11.2020Karsten R.
Wir haben uns schon mehrfach bei Expert beraten lassen und gekauft, die Mitarbeiter/ innen sind gut geschult, freundlich und beraten kompetent. Auch wenn nach der Beratung nicht kauf bleiben die Mitarbeiter/ innen freundlich.
Wir werden auch weiterhin bei Expert kaufen.
16.11.2020Heinz-G?nter H?bener
Gut
WIR WURDEN VON HERR SENOL SEHR FREUNDLICH BERATEN ÜBER DIE AKKUSTAUBSAUGER. HERR SENOL ZEIGTE FACHLICHE KOMPETENZ UND GING AUF KUNDENWUNSCH EIN. SUPER
04.11.2020CETINBAS
Freundlichkeit und Kompetenz des Verkäufers
28.10.2020Theodor Lenhard
alles bestens sehr kompetente MITARBEITER
27.10.2020SCHWATTI
mit allem
26.10.2020Anonym
Zufriedenstellend
Obwohl kein weiterer Kunde in der Nähe war, interessierten sich zwei für den Bereich zuständigen Mitarbeiter nicht für uns bzw. unsere hilflosen Blicke. Erst auf direkte Ansprache wurden wir bedient.
19.10.2020Anonym
Super Beratung durch Hr. Perl in Wunstorf für Samsung TV, gutes Fachwissen was er verständlich vermitteln konnte. Dabei noch sehr freundlich, geduldig und engagiert, trotz sehr vielen Nachfragen unsererseits. Absolute Weiterempfehlung, gerne wieder hierfür weitere Einkäufe.
VIELEN DANK!!!
17.10.2020Lauterbach
SUPER ARBEITER IMMER FREUNDLICH UND HILFSBEREIT
07.10.2020Anonym
Gut
Negativ: Wenn ich nach 18.00h bei Ihnen auftrete und eine Beratung benötige, habe ich Verständnis dafür, dass das nervt und die Motivation für den Tag auch erledigt ist. Darum wurde die Disiplin von mir auch nur mit ausreichend bewertet. Ansonsten bin ich mit Ihrem Standort und dem Personal sehr zufrieden weil ich die eigentlich vorhandene Kompetenz und Beratung sehr schätze und bei Ihnen auch die Produkte im Fachmarkt kaufe.
Insgesamt finde ich Ihre gestellten Fragen nicht so berauschend? Wenn alle Befragten die Frage 1 mit 2 Sternen beantworten - warum auch immer - bauen Sie das Geschäft dann wieder um oder erweiteren Sie dann Ihre Ausstellungsfläche?
Warum gehen sie nicht andere Wege, die sich von Ihren Wettbewerbern absetzen? Warum stellen Sie nicht 1-2 Personen ab, die die Leute nach dem Einkauf befragen - von Mensch zu Mensch -.?? Können auch Studenten sein! Dazu brauchen Sie auch keine Unternehmesberatung. Gehen Sie auf eine UNI zu und erarbeiten Sie gemeinsam ein Fragekonzept, was auch preislich bestimmt im Rahmen liegt. Andere Unternehmen gehen auch diesen Weg. Seien Sie kreativ !! Die Ergebnisse sind aus meiner Sicht realistisch.
Ich will Sie nicht belehren, ich bin auch kein Schlauschiss aber ich mag EXPERT und kaufe nicht im Mediamarkt ein!
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg
06.10.2020Hans-Ulrich Moritz
Ausreichend
leider nurverkaufsorientiert.Servive im Garantiefall Fehlanzeige
24.09.2020WEYER
Sehr nettes Personal, das ohne zu fragen gleich mitanpackte und das Gerät in das Auto eingeladen hatte.... Dankeschön!
21.09.2020Anonym
Gratuliere zu ihrem klasse Mitarbeiter
21.09.2020Thomas Bunge
Tolles Team :-)
21.09.2020Markus Düsedau
Ausreichend
Wir haben zwar ein gutes Produkt erhalten, aber Fragen zu den technischen Möglichkeiten zur Anbindung an bestehend Technik wurden nicht ausreichend beantwortet. Der Verkäufer machte einen total gestressten Eindruck. Möglichst schnell den Verkauf abwickeln, der Kunde wird zu Hause schon irgendwie klar kommen. Wir haben nicht im Internet bestellt, um eine ausführliche Beratung zu erhalten. Hat leider nicht geklappt.
21.09.2020Peter Ke?ler

26.11.2020
Zufriedenstellend

10.10.2020

Ihre Nachricht an expert Wunstorf

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2020   |  Profil melden