Scale up Coach

Coaching auf höchstem Niveau
Unternehmerischer Erfolg muss nicht nur messbar, sondern auch spürbar sein.
Wir arbeiten nach der weltweit bewährten „Scaling Up“ Methode von Verne Harnish. Diese basiert auf dem 4D-Modell, welche nach einem festem Curriculum die vier wichtigsten Bereiche einer Unternehmens optimiert:

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Nikolai Ladanyi

Rahmenbedingungen

Nikolai ist ein Mentor, Trainer und Moderator mit einem herausragenden Skillset und einer sehr hohen emotionalen Intelligenz. Ich habe persönlich sehr viel von ihm gelernt und hoffe, dass er meine Karriere weiter begleiten wird. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
21.10.2020Anonym
Die Arbeit mit Nikolai ist genau die richtige Mischung aus anspruchsvollen und fordernden Workshop Tagen und sehr pragmatischen und relativ einfach umzusetzenden "Werkzeugen" für den Arbeitsalltag.
Nikolai hilft uns dabei als Führungsteam noch besser zu werden und unser Wachstum auf eine neue Ebene zu heben.
21.09.2020Anonym
Nikolai is surely one of the most outstanding coaches I have yet to work with. He helped us from creating strategies, values, missions and the occasional kick in the ass, whenever necessary. I can fully recommend him and very much enjoyed the process of working with him.
20.09.2020Frederic Fuchs
Viel Empathie, Erfahrung und Impulse.
17.09.2020Klaus Einwanger
Toller Coach mit super Rhetorik, Methodik und Didaktik. Bringt das Thema scaleup sehr verständlich rüber und macht Lust weiter in die Thematik einzudringen und damit zu arbeiten.
16.09.2020Lisa
Nikolai lässt nicht locker und bohrt da nach wo es unangenehm wird. Dadurch entsteht Neues und Wertvolles. Rundum und uneingeschränkt empfehlenswert.
14.09.2020Julian v. Blücher
Nikolai versteht es auf die Bedürfnisse und die Situation sehr individuell einzugehen. besonders in kritischen Situationen behält Nikolai den Überblick und zeigt Wege auf, diese konstruktiv zu verlassen und Lösungen zu finden. Sehr hohes Maß an Vertrauen und Wertschätzung.
14.09.2020Michael Zehender
Nikolai konnte uns zu Beginn sehr gut beim Start in den Prozess unterstützen. Wir profitierten vor allem von der Möglichkeit durch einen erfahrenen Moderator schwierige Themen in der Gruppe anzusprechen und konstruktiv zu lösen.
Vor allem durch die strukturierte Arbeitsweise konnten Themen sauber abgearbeitet werden. Natürlich darf man nicht vergessen, dass ohne Eigenantrieb kein Fortschritt erreicht werden kann.
14.09.2020Holger Prinz
Nikolai besitzt einen unglaublichen Erfahrungsschatz, diesen teilt er sehr gerne!
Sein Ziel, seine Mission ist es andere Menschen erfolgreich zu machen.
13.09.2020David Gabriel
Was mir zurzeit an einer*m Mentor*in wichtig ist? Dass wir dieselben Werte teilen. Dass sie*er mich beeindruckt. Dass sie*er tief gefallen ist. Und sich wieder hochgekämpft hat.
Die Welt da draußen ist ein Dschungel. Zu zweit verirrt man sich nicht allzu schnell. Und es liegt keine Schwäche darin zu sagen: „Ich bin auf einer Reise. Hilfst Du mir?“

Nikolai Ladanyi – Entrepreneur, Autor und Scale Up Coach – ist mein Mentor. Ein von Nikolais Kernkompetenzen ist es, Best Practices aus den USA in andere Kulturen zu übertragen.

Immer wieder treffen wir falsche Prognosen. Allein das Jahr 2020 war mit seiner Pandemie für viele so nicht vorstellbar. Wie auch die wirtschaftliche Instabilität, die damit kommen sollte.
Wenn die Krise unvermeidbar und die Zukunft unvorhersehbar ist, bleibt eine Frage: Wie kommst Du sicher durch die nächste instabile Phase?

Dein wichtigstes Tool: strategic planning. Ein Konzept, dass tief in die Struktur des Unternehmens greift. Und alte Mindsets herausfordert.

Wir wenden erfolgreich die „Scaling Up“ Methode an. Diese basiert auf dem 4D-Modell, welche nach einem festem Curriculum die vier wichtigsten Bereiche einer Unternehmens optimiert. Ende September findet unser nächster Quartals Workshop mit Nikolai Ladanyi (scale up) in Köln statt. Ganz nach dem Motto: “Wir denken nicht nur an die Zukunft - wir machen Sie!”. Ich freue mich schon sehr darauf.
Umso schöner ist es, dass ich diesen Text mit einer großen Freude beenden darf. Ich habe einen Mentor. Und HEADFOUND einen Partner. Nikolai Ladanyi – Entrepreneur, Autor und Scale Up Coach – ist mein Mentor. Ich kann Nikolai zur 100% weiterempfehlen.

Auf eine glückliche Reise, voller Gefahren, Stürze und Kämpfe nach ganz oben.

Michael
CEO & Founder HEADFOUND GmbH
12.09.2020Michael Truch
Wir arbeiten schon lange mit Nikolai Ladanyi sehr erfolgreich zusammen. Seine Strategien und Ansätze haben uns sowohl als Organisation, als auch als Persönlichkeiten viel weiter gebracht.
11.09.2020Fabian
Sensationelle Erfahrung
11.09.2020PAAVO Spieker
Die Fähigkeit von NikolaiLadanyi alle Teilnehmer mitzunehmen, deren individuellen Persönlichkeiten umfassend und schnell zu begreifen und seine Kommunikation und Führung darauf auszurichten, ist spektakulär!
11.09.2020Markus Michalke
Super Erkenntnisse. Routinen und die scale up Methode haben geholfen das Unternehmen überdurchschnittlich monetär zu entwickeln. Selten hat mich jemand mehr beeindruckt. Die Digitalisierung der Methodik würde noch größere Wirkkraft haben.
11.09.2020Anonym
Brillanter Coach, super Typ. Sehr angenehm mit Nikolai zu arbeiten. Hat uns sehr geholfen, Gerne wieder!
11.09.2020Vinzenz
Nikolai Ladanyi begleitet mich bei OpenProject als Berater und Coach. Wir sind die letzten zwei Jahre jeweils um 100 % gewachsen. Das hätten wir ohne ohne seine Unterstützung nicht geschafft. Auch hatten wir nach dem ersten Workshop mit dem Team keine Fluktuation mehr. Das war nicht nur für mich als Unternehmer extrem wichtig - auch das ganze Team hat mehr Spaß und auch Orientierung.
Ich kann Nikolai mit vollster Überzeugung allen Unternehmern empfehlen, die ihr Unternehmen und auch persönlich wachsen wollen.
11.09.2020Niels Lindenthal
Ich kann Nikolai uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten ihn in der Company als scaleup coach beauftragt und waren super zufrieden. Nikolai versetzt sich super in die Lage seiner Kunden, denkt mit, bringt klasse Impulse und sorgt dafür, dass ein Team auf Ideen kommt, auf die sie alleine garantiert nicht gekommen wäre. Man merkt, dass er auch als Unternehmer sehr erfahren ist. Als Coach ist Nikolai für mich in der absoluten Top-Liga.
11.09.2020Helge Ruff
Nikolai vereint eine seltene Kombination aus Kompetenz, Unternehmererfahrung und super Auftritt auf der Bühne. Jeder Unternehmer profitiert und kann Neues mitnehmen.
11.09.2020Anonym
Gut
16.09.2020Christian Köglsperger
12.09.2020JS

Ihre Nachricht an NikolaiLadanyi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NikolaiLadanyi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2023   |  Profil melden