Suzanne Grieger-Langer

Profiler, Speaker, Ausbilder

Profiler Suzanne Grieger-Langer ist das! SpezialEinsatzKommando, wenn es darum geht, die Disruptionen der Welt souverän zu gestalten. Sie tritt für Leistungsträger an und fordert den Status Quo der Schmuseführung heraus, indem sie Performer von...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Sehr kurze aber prägnante und klare Einheiten.
Ich musste mich erst an die seitennavigation gewöhnen, hat aber alles super geklappt!
Inhaltlich ein guter Mix aus Hintergrundinfos und praktischen Übungen
Danke für die wertvollen Inputs!
25.10.2020M S.
Guten Tag, zuerst und durch Zufall bin ich bei Pinterest auf Frau Grieger-Langer gestoßen, dann habe ich mir einige Vorträge bei YouTube angesehen, die Bücher gelesen und dieses Deppen-Detox gemacht. Mir ist klar, dass ich jetzt bei Frau Grieger-Langer auch das 1:1 Coaching machen werde.
21.10.2020Simone B.
Ihre Art und Weise Probleme beim Namen zu nennen und ihre Tipps um diese zu lösen sind sehr inspirierend. Eine tolle Frau mit einer super Mission!
08.09.2020Anonym
Super verständlich, ich konnte tatsächlich mehr zu mir selbst finden. Das hat so derart nach Aussen abgestrahlt, dass ich nähere, bereicherendere Kontakte hatte, manche Menschen sich mir gegenüber plötzlich mehr öffnen, auch in der Familie. Wiederum anderen habe ich den Rücken gekehrt. Sogar finanziell hatte ich zwei Erfolge!
Das für mich persönlich Beeindruckenste: mein Asthma ist weg, einfach weg. Ein körperliches Symptom auf eine geistige Unterdrückung, das ist meine Meinung, glaube es wer will.
07.09.2020U.
Glasklar und übersichtlich führt Suzanne Grieger-Langer durch die 21 Tage Deppen-Detox-Reise! Jeden Tag eine gut durchdachte und strukturierte Lektion, die mich zum nachdenken, umdenken und handeln gebracht hat. Nein, nicht gemütlich und bequem, sondern unangenehm zutreffend und dabei sehr hilfreich. Wer auf der Suche nach einem Kuschelkurs ist, ist hier absolut falsch! Hier geht es ans Eingemachte. Aber auch das Selbstbewusstsein wird gestärkt und die eigene Wahrnehmung gerade gerückt! Absolut empfehlenswert, Für jeden, der sich nicht sicher ist, wie er mit den Deppen in seinem Leben umgehen soll. Hilfe zur Selbsthilfe! Und Spaß gemacht hat es auch noch, da Suzanne Grieger-Langer die wichtigen Infos mit Ihrem trockenen Humor würzt! Danke dafür!
26.07.2020V.
Diese Deppen Detox Schulung ist eine einzigartige Möglichkeit sich mit dir selbst und den anderen (Deppen) auseinandersetzen zu können.
Humorvoll, kompetent, direkt ohne Schnick Schnack wird Suzannes Herzens Thema vermittelt.
Die Lernseite ist überschaulich, esthetisch schön und der Inhalt ist nachvollziehbar präsentiert und aufgebaut.
Herzlichen Dank!!!!!!!
08.07.2020O.
Gut
Wie präzise und mit welcher Erfahrung Sie uns teilhaben lässt . Vielen herzlichen Dank evelyn
23.06.2020E.
Danke schon, es hat mich ein Stück weiter gebracht und geholfen.
Bin aber innerlich noch sehr unsicher und möchte diese Person nie wieder sehen.
13.06.2020Anonym
wirklich sehr praxisbeszogen - sehr empfehlenswert - kurz - knackig - viel nützlicher Inhalt
Gratulation an das gesamte Team
08.06.2020g.
alltagstaugliche Übungen - man muss es nur machen.
06.06.2020Petra E.
Mir hat besonders gefallen, dass ich in der kurzen Zeit sehr viele wertvolle Impulse mitnehmen konnte! Die erfrischende und kompetente Art der Referentin Frau Iwanek lädt eindeutig zu mehr Neugier auf das Thema ein
05.06.2020Martina H.
Bombe

Und auch heute: Vielen Dank an Speakers Excellence
04.06.2020Peter M.
Vielen Dank für das wirklich außergewöhnlich hilfreiche Do-it-yourself-Seminar. Die Übungen sind in nutzerfreundlichen Häppchen verpackt und können ab der ersten Lektion direkt zielführend eingestetzt werden. Das einzige Bedauerliche ist der Umstand, dass ich dieses neue Wissen und die mentale Begleitung nicht schon 30 Jahre früher hatte. Deshalb habe ich das Seminar direkt an Tochter und Schwiegertöchter verschenkt.
Ich danke ganz herzlich!
Maritta
23.05.2020Maritta F.
Es wurde mal wieder Zeit im Leben aufzuräumen! Eine andere Sichtweise zu bekommen und sich von gewissen Deppen zu trennen. Im Gegenzug habe ich eine wertvolle Freundschaft hinzugefügt. Danke für Deppen-Detox!
03.05.2020Carmen S.
Gut
Wirklich gut, um wieder auf die Beine zu kommen. Es hilft einen aufrechten Gang zu gehen und weiter Mut zu schöpfen.
28.04.2020Anonym
Großartig in jeder Hinsicht! Einfach und immer durchführbar, und zwar mit großer und sofortiger Wirkung. . In kleinen, "gut verdaulichen" Portionen "serviert". Die Methodik besticht einfach durch ihre Professionalität. Suzanne trifft mit ihren Formulierungen den Nagel immer auf den Kopf. Man möchte einfach schreien: "Ja, ja, ja genauso ist sie (er)! Kennt sie ihn (sie) etwa?" Wenn ich nicht schon kurz vor der Rente stünde, würde ich mich bei Suzanne bewerben oder eine Ausbildung machen, obwohl ich selbst eine Ausbildung in der Richtung habe. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
28.04.2020Anonym
Auf zu neuen Horizonten !!! Unschätzbar wichtige Hilfe für mich um endlich zu verstehen und mich dadurch zu befreien. Danke Suzanne.
24.04.2020Nora M.
Kurz, knackig, verständlich und dazu die dosierten Aufgaben macht daraus ein alltagstaugliches Programm welches echte Hilfestellung leistet.
Danke Danke Danke
20.04.2020Anonym
Liebe Frau Grieger-Langer, kurz und zielgerichtet haben Sie die gängigen Probleme auf den Punkt gebracht! Viel Material, das ich in 21 Tagen nicht verkraftet habe. Zum Glück hat man lebenslang Zugriff auf die Seite! Das ist eine gute Sache. Sie sind Klasse! Sie sind direkt! Sie bauen Menschen auf und geben tolle neue Impulse, die Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich habe bereits etwas vom Deppen-Detox angewendet - sogar schon mit Erfolg. Vielen Dank!
15.04.2020S.
Ist immer wieder eine Bereicherung für mich Ihnen zuzuhören;)
DANKE!!!
Alles liebe aus Österreich;))

Manuela

22 Bewertungen auf Amazon

02.12.2023
58 Bewertungen auf Amazon

15.03.2024
Gut
229 Bewertungen auf Amazon

19.04.2024
Gut
36 Bewertungen auf Amazon

12.04.2024
Gut
65 Bewertungen auf Amazon

15.07.2023
Gut
28 Bewertungen auf Amazon

02.03.2023

Ihre Nachricht an Suzanne Grieger-Langer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Suzanne Grieger-Langer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden