Mit den besten Empfehlungen

expert Ahaus
Ihr regionaler Fachhandel für Elektroartikel - preiswert und kompetent - Unterhaltungselektronik, Haushaltsgrossgeräte und Haushaltskleingeräte , Mobil- und Smartphones, Kaffeeautomaten, Computer und Zubehör, Telekom Partnershop, rundum Service, u.v.m.
Wüllener Straße 49
48683 Ahaus

Friday 09:30 am-01:00 pm
02:00 pm-06:30 pm
Good (4.15)
Poor
trotz vorankündigung wure das produkt nicht bereitgestellt.der mitarbeiter hat nur auf nachfrage unserer seits nochmal nach telefoniert,wo das produkt ist. leider trotz vorherigen bestätigung nicht aus dem lager oä. nach ahaus geliefert. auch ein informieren wurde nicht gemacht. wäre ärgerlich, wenn man extra von weiter weg anreisen würde mit anhänger. sind verägert über den mässigen service. nicht mal eine entschuldigung wurde ausgesprochen. wo ist da die alleintellung des einzelhandels?
07/11/2018
bin seid 30 jahren kunde habe es nicht bereut
07/04/2018
Sehr freundliche Mitarbeiter, tolle Atmosphäre. Ich kaufe gerne hier ein und empfehle an Familie und Freunde weiter. Weiter so!
03/24/2018
herr paul bester berater
03/22/2018
super
03/16/2018
Average
sollten mit sich handeln lassen
freundlichere BERATUNG
12/02/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für die Bewertung. Falls Sie Verbesserung Vorschläge haben sollten Sie uns das wissen lassen. Bin gern bereit das aufzunehmen. Schreiben ie mir bitte unter jo@expert-ahaus.de Gruß Johannes
hervorragende Beratung durch Herrn WAGNER
12/01/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
Laden Sie einfach unsere App runter und registrieren sich.
vip.expert-mo.de/abc
Gruß Johannes
Einfach klasse. Weiter so!
11/17/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und immer, wenn ein Kund zufrieden ist.
Laden Sie einfach unsere App runter und registrieren sich.
vip.expert-mo.de/abc
schnelle Lieferung und schneller Aufbau
Gute Beratung
09/22/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
Vielen Dank Herr WAGNER für die sehr gute Beratung. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
08/25/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
guter service
08/15/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Mail die Sie Proven erhalten haben, beantworten würden. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Mit Dank im Voraus Ihr Johannes Kuhn
preisunterschied gross zu amazon cd ed sheeran
07/12/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Können Sie mir Titel und Preis nennen. Ich kann dann schauen ob es um ein versehen handelt. Übrigens gibt es seit Samstag Karten für Ed Sheeran Konzerte zu Kaufen. Leider nur bei Eventim. Essen, München, Berlin und Hamburg. München macht ein Zusatz Konzert. Gruß Johannes
sehr nette und freundliche verkäufer
07/04/2017
Mit Dank im Voraus Ihr Johannes Kuhn
ihr seid super
06/20/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Danke schön für diese Bewertung. Wir freuen uns immer wenn jemand so zu frieden ist. Gruß Johannes
fatih.b the best
06/06/2017
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für die positiven Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen Kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis.
very good
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und immer wenn ein Kunden zufrieden ist. Gruß Johannes
gut,besser,expert!!!
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. >Das könnte in toller Slogan werden "gut, besser, expert" Wir finden es immer toll wenn jemand so zufrieden ist.

alles l.o.
expert Ahaus Comment from expert Ahaus:
Dankeschön für Ihre Bewertung. Erzählen Sie doch Ihren Freunden von dieser Erfahrung. Gruß Johannes
07/23/2018
Danke für diese Bewertung
07/14/2018
Danke für Ihre Bewertung

12/20/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2017  |  Last update: 10/01/2018   |  Report profile