Elektrofachmarkt

expert Bening Osnabrück
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Hannoversche Straße 82-88
49084 Osnabrück

Saturday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.47)
super beratung
02/15/2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

vielen dank
02/09/2019

super
02/07/2019

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
tolle BERATUNG immer wieder gerne!!!!!!:-)
01/29/2019

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
wir hatten heute eine super Beratung ganz ganz toll
01/26/2019

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
Mit der Verkaufberatung sehr zufrieden. Mit der Lieferterminvereinbarung leidergar nicht, da ist noch hohes Verbesserungspotenzial.
01/26/2019

Fair
unfreundlich, kurz ab, WARE nach einigen STUNDEN ausverkauft, kein ANGEBOT NACHUBESTELLEN
12/31/2018
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
Ganz tolle Beratung. Der Verkäufer war super und hat sich richtig Mühe gegeben.
11/19/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Die Beratung durch Herrn Wessel war sehr fachkundig , freundlich und nützlich.
11/15/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
wir haben eine besonders gute Beratung von Herrn Tobias Kallert. Es hat sich sonst woanders noch nie Jemand so viel Zeit und Muehe gegeben!
Vielen Dank!
09/22/2018

alles gut
09/14/2018

top
09/10/2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
Das ist endlich mal ein Laden, in dem der Kunde noch König ist und auch so behandelt wird! Super nettes Team mit wirklichem Fachwissen. Vom Verkäufer bis zur Kassenkraft wurden wir von allen Mitarbeitern herzlich und zuvorkommend bedient und beraten. Hier werden wir auf jeden Fall zum Stammkunden!
08/04/2018

08/02/2018

ALLES BESTENS
08/02/2018

04/02/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 02/15/2019   |  Report profile