Elektrofachmarkt

expert Bening Osnabrück
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Hannoversche Straße 82-88
49084 Osnabrück

Wednesday 09:00 am-08:00 pm
Good (4.40)
in der Zusammenarbeit zwischen online Angebot und Abholung im Geschäft besteht noch VIEL Luft noch oben. Inklusive Kundeninformation (auch wenn mal etwas nicht verfügbar ist). Die Reservierungsversprechen sollten AUCH EINGEHALTEN oder überarbeitet werden
05/02/2019O.
Guten Tag Oliver,

vielen Dank für deine persönliche Bewertung.

Wir sind im stetiger Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Online und Offline. Darüberhinaus arbeiten wir an einem neuen System, welches ab dem 01.07. im Einsatz sein soll.

Wir danken dir dennoch für deine Weiterempfehlung.

Viele Grüße, dein expert Bening Osnabrück.
Poor
ihr macht werbung für produkte die ihr nicht mal im SORTIMENT HABT ein echtes NO GO
04/15/2019k.
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der gewünschten Artikelauswahl nicht zufriedenstellen konnten.
Gerne können nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern angefragt und für Sie bestellt werden.

Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osnabrück.
super beratung
02/15/2019N.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

vielen dank
02/09/2019Anonymously

super
02/07/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
tolle BERATUNG immer wieder gerne!!!!!!:-)
01/29/2019U.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
wir hatten heute eine super Beratung ganz ganz toll
01/26/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
Mit der Verkaufberatung sehr zufrieden. Mit der Lieferterminvereinbarung leidergar nicht, da ist noch hohes Verbesserungspotenzial.
01/26/2019Anonymously

Fair
unfreundlich, kurz ab, WARE nach einigen STUNDEN ausverkauft, kein ANGEBOT NACHUBESTELLEN
12/31/2018L.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
Ganz tolle Beratung. Der Verkäufer war super und hat sich richtig Mühe gegeben.
11/19/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
Die Beratung durch Herrn Wessel war sehr fachkundig , freundlich und nützlich.
11/15/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
wir haben eine besonders gute Beratung von Herrn Tobias Kallert. Es hat sich sonst woanders noch nie Jemand so viel Zeit und Muehe gegeben!
Vielen Dank!
09/22/2018Anonymously

alles gut
09/14/2018Anonymously

top
09/10/2018Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
Das ist endlich mal ein Laden, in dem der Kunde noch König ist und auch so behandelt wird! Super nettes Team mit wirklichem Fachwissen. Vom Verkäufer bis zur Kassenkraft wurden wir von allen Mitarbeitern herzlich und zuvorkommend bedient und beraten. Hier werden wir auf jeden Fall zum Stammkunden!
08/04/2018Anonymously

sehr freundliches kassenpersonal
08/04/2018Anonymously

Sehr gute Beratung

HERVORRAGEND

alles top

alles super

08/04/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 08/06/2019   |  Report profile