Elektrofachmarkt

expert Bening Osnabrück
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Hannoversche Straße 82-88
49084 Osnabrück

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Good (4.13)
Fair
Habe schon einige Male dort eingekauft war auch bisher zufrieden wir sollten ja gerade in dieser Zeit den örtlichen Handel stärken, heute wollte ich jedoch ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn reklamieren ein Rasierer ,Hatte ihn zuvor im Markt bestellt da er nicht verfügbar war also alle meine Kontaktdaten sind vorhanden dann hatte ich ihn e pay an der Kasse bezahlt alle Daten sind noch auf meinem Handy lediglich der Original Kaufbeleg fehlt Der Mitarbeiter wies mich sehr schroff ab mit dem Hinweis ohne Original Kaufbelege gehe überhaupt nichts ich sagte ich hab den Elektronischen Kaufbeleg und sie meine Bestelldaten müsste doch gehen ich wollte auch kein Geld sondern nur dass das Gerät eingeschickt wird auch das wie’s er vehement ab ich bedanke mich freundlich und ging! Viele Dinge gehen wegen der Corona Zeit eben nicht aber etwas Kulanz dem Kunden gegenüber der den Handel vor Ort stärken möchte wäre doch wünschenswert! Hätte ich das Gerät im Internet gekauft wäre das problemlos abgelaufen!
Trotzdem werde ich weiterhin im Einzelhandel einkaufen schließlich lag es nur an diesem einen Mitarbeiter Der seinen Arbeitgeber leider nicht gut repräsentiert hat.
L. Rogge
01/12/2021L.
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihre Rezension.

Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen bei zu Problemen mit dem Rasierer kam. Dafür möchten wir uns entschuldigen.

Wir haben nun mit unserer Filialleitung in Osnabrück gesprochen. Er möchte eine schnelle Lösung für Sie finden. Es wäre sehr nett, wenn Sie uns eine E-Mail an filialleitung@expertbening.de mit Ihrer Telefonnummer senden. Er freut sich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Wir möchten weiter für Sie da sein und freuen uns, dann vielleicht nach dem Lockdown, auf Ihren nächsten Besuch.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Osnabrück
Ich bin wirklich begeistert von dem Service. Ich habe die gewünschten Artikel trotz Lockdown noch pünktlich vor Weihnachten erhalten. Zunächst Anruf im Örtlichen Markt. Da die Artikel nicht vorrätig waren habe ich eine Anfrage an die Zentrale gesendet. Diese haben dafür gesorgt, dass die Ware an meinen örtlichen Markt geliefert wird. Ich musste sie nichtmal abholen, sondern bekam sie pünktlich zum Weihnachtsfest an die Haustür geliefert. Einfach klasse! Danke Euch; Ihr seid toll und ich habe durchweg einen sehr freundlichen und kompetenten Kontakt gehabt. Weiter so
12/29/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihre äußerst positiven Worte.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unseren Einsatz und Service während des Corona-Lockdowns so sehr loben. Auch hinter verschlossenen Türen sind wir weiter für Sie da. Dazu stehen wir und Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auch ganz sicher so weitermachen.
Jetzt wünschen wir Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem neuen Gerät und freuen uns Sie recht bald wieder bei uns zu begrüßen.
Zuletzt wünscht Ihnen unser gesamtes Team nun ein frohes neues Jahr und bitte bleiben Sie auch gesund.

Fair
War heute für ne Beratung da, der Mann der dafür zuständig ist, hat seinen hintern nichtmal bewegt!
Unfreundlich hoch 10 nie wieder
12/15/2020Anonymously

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt augenscheinlich eine nur ausreichende Erfahrung gemacht haben. Für den Eindruck, den unser Mitarbeiter auf Sie machte, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, um uns zu verbessern. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

Fair
Wenn es einen telefonischen Service unter der Nr. 0541 5829920 gibt dann sollte auch mal nach 2 Std jemand ans Telefon gehen. Leider war das nicht der Fall. Schlechter Service
11/30/2020Anonymously
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass unsere telefonische Erreichbarkeit für Sie zeitweise nicht zufriedenstellend war. Das bedauern wir sehr.
Um Verbesserung zu schaffen haben wir eine E-Mail-Adresse für unsere Kunden eingerichtet. kundencenter@expertbening.de . Dort können Sie eine Rückruf Bitte mit Ihrer Telefonnummer hinterlassen. Sie werden dann einen zeitnahen Rückruf bekommen. Das Kundencenter ist für Sie Werktags von 09:30 bis 18:00 Uhr besetzt.
Jetzt bedanken wir uns für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie beim nächsten Einkauf wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

super service
09/19/2020bruns m.
Hallo,

vielen Dank für Ihre 5 Sterne!
Es bedeutet uns sehr viel.

Wir möchten Sie auch weiterhin vollständig von unserem Service überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Poor
AUF DER INTERNETSEITE WAR NICHT ERSICHTLICH, DASS MAN SICH DIE PRODUKTE NICHT ANSCHAUEN KANN
05/02/2020M.
Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem letzten Besuch in unserer Filiale nicht zufrieden waren.
Bitte zögern Sie beim nächsten mal nicht unsere Fachverkäufer anzusprechen und den gewünschten Artikel anzufragen.
Sollte der gewünschte Artikel nicht vorrätig sein, kann dieser dann für Sie bestellt werden.
Ab dem 11.05.20 sind alle Abteilungen unserer Filiale wieder für Sie geöffnet.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,
expert Bening Filiale Osnabrück
Ich habe am 13.01.20 um gegen16:00 Uhr eine Samsung Waschmaschine gekauft. Als ich die Maschine gegen 17:30 Uhr aufbauen wollte, stellte ich eine Beschädigung fest. Ich habe darauf eine E-Mail mit Fotos an Sie gesendet. Nach einer halben Stunde bekam ich schon einen Rückruf und es wurde vereinbart die Maschine am gleichen Abend zu tauschen. Gegen 21:00 Uhr kam ein Mitarbeiter und wir tauschten die Maschinen. Alles super gelaufen, meine Familie und ich waren von dem hervorragenden Service beeindruckt. Vielen Dank für den schnellen und problemlosen Service.
01/14/2020Axel J.
expert Bening Osnabrück Comment from expert Bening Osnabrück:
Vielen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Poor
schon zum 3x keine Schtzfolie für das Handy verfügbar. Ausserdem soll das versprochene, lebenslange Austauschrecht auf nur noch 1x beschränkt werden.
01/04/2020Andreas S.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!
Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben.

Unsere Kundenhotline, in der Sie unter anderem Warenbestände abfragen können, steht Ihnen täglich zur Verfügung!
Nicht vorrätige Artikel können Sie gerne bei unseren Fachverkäufern anfragen, sprechen Sie uns gerne an, damit wir eine maßgeschneiderte Lösung für Sie finden können!

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
WIEDER EINE SUPER BERATUNG VON IHREM HERRN KEITSCH! WEITER SO - WIR KOMMEN GERNE WIDER! MANFRED HÜBSCHMANN
12/21/2019H.
nur eine kasse offen.geht garnicht .3stück bautechnisch verhanden!!!
Wartezeitkasse ca 44 min
geharbt
12/21/2019Tristan K.
expert Bening Osnabrück Comment from expert Bening Osnabrück:
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Für die entstandene Wartezeit können wir uns natürlich nur bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ihr expert Bening Team.
Fair
preis stimmte nicht mit AUSKUNFT der VERKÄUFERIN überein .
12/20/2019Anonymously
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne können Sie uns in solchen Fall per Telefon oder Email kontaktieren. Gerne finden wir eine passende Lösung für Sie.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
SUPER - GERNE WIEDER! SEHR GUT GEMACHT, HERR KEITSCH!
FAMILIE HÜBSCHMANN
12/07/2019Anonymously
Hallo Familie Hübschmann,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Sehr gern geben wir Ihr Kompliment an Herrn Keitsch weiter. Er wird sich sicher darüber freuen.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Fachmarkt.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osnabrück
super kompetente beratung von herrn liepe
12/05/2019G.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Kompliment geben wir sehr gern an Herrn Liepe weiter.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osnabrück
sehr freundliche und kompetente mitarbeiter
11/25/2019H.
Hallo Marc,
vielen Dank für deine Bewertung über unser Feedback-Terminal.
Wir freuen uns, dass du seitens unserer Mitarbeiterin eine freundliche und kompetente Fachberatung erhalten hast und uns auf diese Weise weiterempfiehlst.
Viele Grüße, Dein expert Bening Osnabrück.
in der Zusammenarbeit zwischen online Angebot und Abholung im Geschäft besteht noch VIEL Luft noch oben. Inklusive Kundeninformation (auch wenn mal etwas nicht verfügbar ist). Die Reservierungsversprechen sollten AUCH EINGEHALTEN oder überarbeitet werden
05/02/2019O.
Guten Tag Oliver,

vielen Dank für deine persönliche Bewertung.

Wir sind im stetiger Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Online und Offline. Darüberhinaus arbeiten wir an einem neuen System, welches ab dem 01.07. im Einsatz sein soll.

Wir danken dir dennoch für deine Weiterempfehlung.

Viele Grüße, dein expert Bening Osnabrück.
Poor
ihr macht werbung für produkte die ihr nicht mal im SORTIMENT HABT ein echtes NO GO
04/15/2019k.

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie bei der gewünschten Artikelauswahl nicht zufriedenstellen konnten.
Gerne können nicht vorrätige Artikel bei unseren Fachverkäufern angefragt und für Sie bestellt werden.

Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Osnabrück.
super beratung
02/15/2019N.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

vielen dank
02/09/2019Anonymously

super
02/07/2019Anonymously

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Osnabrück.
tolle BERATUNG immer wieder gerne!!!!!!:-)
01/29/2019U.

02/18/2021
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile