Daniela Ben Said
Keynotes und Vorträge die Sie umhauen und begeistern. Witzig, lehrreich, nachhaltig und sofort umsetzbar. Und wenn Sie glauben, Sie hätten schon alles gehört und gesehen, bringt Daniela Ben Said auch schon mal Pony, Bussard, Uhu oder...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Mittwoch 08:00-13:00

Rahmenbedingungen
Jeder Zeit wieder. Daniela Ben Said besticht durch ihre besondere Art, ihr enormes Fachwissen und ihre Fähigkeit, unterschiedlichen Leuten ihre Inhalte zu vermitteln. Inhalte, die wir nicht in der Schule, Ausbildung oder im Studium lernen. Sehr wertvoll, alle Daumen nach oben!
07.08.2020Anonym
Ich bin rundum begeistert!
Daniela Ben Said - Speakers Excellence
18.03.2020Ha My W.
Wir hatten heute das Vergnügen (und das war es wirklich!) beim Seminar "Kundenverblüffung" in München dabei zu sein. Ich war zunächst etwas skeptisch und hatte Daniela bewusst vorab nicht gegoogelt, um völlig neutral an die Sache zu gehen. Ich hasse nämlich Vertriebsseminare..eigentlich. Heute ist mein ganzes Team mit einem Lächeln aus dem Raum gegangen und wir waren uns absolut einig, dass Daniela einfach eine tolle Frau ist. So viel Spaß und so eine Comedy in ein Vertriebsseminar zu bringen ist ganz großes Kino. Wirklich top! Gerne wieder! :-)
06.11.2019Anonym
Gut
Fan seit einem Vortrag: witzig, authentisch, menschlich, brauchbar, kurzweilig, interessant, umsetzbar und immer wieder findet man sich selbst und seine kleinen Schwächen.
Sehens- und Hörenswert
02.10.2019Anonym
Es ist uns immer wieder eine Freude, Frau Ben Said als Speaker unserer Veranstaltunge zu haben. Ich denke, dass war nicht das letzte Mal.
Vielen Dank an Frau Ben Said. Sie war wieder unfassbar gut und hat alle absolut begeistert.
20.05.2019Yvonne M.
Informationen wurden an die Rednerin nicht weitergegeben wie Abfrage/Wunsch für Übernachtung, Anreise etc. Trotz mehreren Nachfragen keine Reaktion. Dies wurde dann durch die Agentin direkt geklärt obwohl wir alles bereits Wochen im Voraus angeboten hatten. Im Vorfeld der TelKo wurden ebenfalls keine Infos von SE an Rednerin weitergeleitet.
17.05.2019Anonym
Toller Vortrag in Frankfurt
05.05.2019Marianne D.
Der Service und die Freundlichkeit der Agentur war überragend!!! Ich empfehle Speakers Excellence und AUCH Frau Ben Said gerne weiter.
22.03.2019Bettina K.
Gut
An sich war der Vortrag von Frau Ben Said wirklich super. Einzig die Äußerung über das Hotel war für solch eine ländliche Gegend, wie wir hier haben, nicht angebracht. Auch ohne Nennung des Namens, war es für die Kunden leicht, auf das entsprechende Hotel zu schließen.
24.01.2019Anne M.
Zufriedenstellend
komplizierte und lange schriftliche Vereinbarung, die etliche Reviews benötigt hat, bis sie unterschriftsreif war. Die Speakerin selbst war vergleichsweise unkompliziert.
24.01.2019Anonym
Liebe Daniela A. Ben Said,
sehr herzlichen Dank für Ihren sehr inspirierenden, kreativen und dynamischen Vortrag – einer der Besten auf dem Stuttgarter Wissensforum – mit jeder Menge Mehrwert.
Eigentlich sollte ich Ihnen aus meinen Restbeständen einige Feuerwerks-Raketen zukommen lassen mit einem Zettel „Weiter so. Wer bringt Farbe und Energie ins Leben, wenn nicht Sie?!!“
(Hab ja was gelernt :-)))
Daniela Ben Said
22.10.2018Silke Weigang, eine Kollegin der S.
Ich durfte Dich in Graz bewundern und war begeistert, in so kurzer Zeit so viele gescheite Worte hintereinander und dann auch noch in hoher Qualität herauszuzaubern war ein super Erlebnis für einen am Beginn stehenden Unternehmer wie mich. ( und es gibt jetzt kein „aber“)
07.10.2018Franz S. - Machdirkeinesorgen-Akademie
Unfassbar GUT!
05.09.2018Anonym
Weil sie außergewöhnlich ist in vieler Beziehung
Sie ist inspirierend
Großartig
12.08.2018Heiner kleine W. - Höcker Polytechnik
eine absolut authentische Rednerin
tolle Tipps und Hinweise für den Praxiseinsatz
ein wirklicher Mehrwert und ein mehr als gelungener Seminartag
mit Sicherheit eine der besten Referentinnen, die wir je gebucht haben!
27.07.2018Anja S. - Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen
Frau BenSaid war - genau wie versprochen - ein Knalleffekt und eines der Highlights der Veranstaltung.
12.07.2018Katharina W.
Wir hatten auch Dank Frau Ben Said eine tolle Veranstaltung. Die Vorbereitungen durch Sie und Ihr Unternehmen waren exzellent - gerne wieder ein mal....
26.04.2018Detlef S. - BNI Konstanz
Daniela Bend Said schafft eine 100%-ige Wohlfühlatmosphäre und nimmt sich die Zeit mit Ihren Teilnehmern persönlichen Kontakt aufzubauen. Das Ambiente auf dem liebevoll bis ins Detail renovierten Bauerhof hat mich begeistert!

Neben sehr viel "Content" gab es belegte Brötchen und eine Vielzahl von Getränken (für Kopf und Magen all-inclusive). Mich hat die Verkäufernacht total begeistert und ich finde das Daniela Ben Said das Thema Kundenbegeisterung authentisch vorlebt. Ich kann die Veranstaltung 100% Weiterempfehlen und freue mich auf mehr!
25.02.2018Peter O. - Postberg+Co. GmbH
Frau Daniela Ben Said hat's in sich! :-)
Man wird mitgerissen 1000% dabei zu sein! Es macht Spaß, man bekommt viele Tipps die man in der Praxis anwenden kann & ist wahnsinnig interessant!
Jederzeit wieder würde ich ein Seminar bei ihr besuchen, dass kann auch meine Kollegin bestätigen, die ebenso am Seminar teilnahm! :-)
09.02.2018Anonym
Die Referentin war eine tolle Empfehlung. Der grandiose Abschluss einer 2-tägigen Jahresauftakt-Vertriebsveranstaltung.
29.01.2018Claudia O. - HASIT Trockenmörtel GmbH
17 Bewertungen auf Amazon

26.10.2020
6 Bewertungen auf Amazon

29.05.2018
Gut
22 Bewertungen auf Amazon

26.04.2017
Gut
12 Bewertungen auf Amazon

20.07.2020

Ihre Nachricht an Daniela Ben Said

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.10.2020   |  Profil melden