Daniela Ben Said

Keynotes und Vorträge die Sie umhauen und begeistern. Witzig, lehrreich, nachhaltig und sofort umsetzbar. Und wenn Sie glauben, Sie hätten schon alles gehört und gesehen, bringt Daniela Ben Said auch schon mal Pony, Bussard, Uhu oder...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Ich bin von diesem Vortrag absolut beeindruckt! Mitreisend, mit Herz, interessant, humorvoll, inspirierend und glücklich machend :) DANKE!
10.11.2022Anonym
Einfach inspiriert DANKE !
10.11.2022Erwin G.
Ich habe vor einigen Jahren bei Daniela das Rhetorikseminar besucht. Noch immer habe ich die Unterlagen griffbereit. Seit dem Seminar habe ich im Masterstudium an einer TOP-Universität Deutschlands bei Vorträgen nur Bestnoten. Auch im beruflichen und privaten Umfeld erhalte ich regelmäßig sehr positives Feedback für meine Präsentationen. Vielen Dank, Daniela!
12.07.2022M.
Liebe Daniela , es tut mir Leid dir nur 5 Sterne geben zu können , den normalerweise stünden dir hier 10 zu . Ich Danke dir für viele unzählige , nicht terminierte und kostenfreie Gespräche zu Brainstorming, Krisenbewältigung und Konzeptentwicklung sowohl meiner Person als auch ganzen Teams gegenüber - egal zu welcher Uhrzeit . Arbeitszeiten sind hier Fehlanzeige , den egal zu welcher Zeit bist du erreichbar, und das ganze auch ehrenamtlich wie derzeit ( und das seit Beginn an ) der Ukrainehilfe , wodurch sich unsere Wege kreuzten . Bleib auf JEDEN Fall so wie du bist ,du machst die Welt ein ganzes Stück besser . Fühl dich gedrückt!
29.06.2022Madeleine K.
Die Keynote war perfekt gewählt für unser Jubiläums-InnovationsFORUM 2022, vielen Dank für den tollen Support von Speakers Excellence
29.06.2022Doris J.
Ich hatte Frau Daniela Ben Said bei verschiedenen Veranstaltungen als Referentin erlebt. Die Vorträge waren so emotional packend, dass ich mich zu einem Einzelcoaching bei ihr entschieden hatte.

In meinem gesamten Leben habe ich selten so einen authentischen und emotional feinfühliger Menschen erlebt wie Frau Ben Said. Das Coaching fühlt sich aufgrund ihrer enormen Empathie auf Augenhöhe an, durch ihre offene Art konnte ich von ihr extrem profitieren und auf viele Dinge einen anderen Blick gewinnen.

Bemerkenswert ist ihr soziales Engagement in Zeiten der Pandemie und der ukrainischen Krise. Da wo andere Reden, krempelt sie die Ärmel hoch und packt mit an.
28.03.2022Christopher S.
Ein absolut großartiger Vortrag mitten aus dem Leben. Realistisch, kritisch, emotional und aktuell. Besser geht es nicht.
25.03.2022Anonym
Sehr schön wie Erfahrung, Professionalität und gute Bodenhaftung so etwas entstehen lassen darf.
Vielen Dank an alle für alles
02.11.2021Andreas F.
Wer nach einem Vortrag von Daniela Ben Said nicht begeistert ist dem ist nicht mehr zu helfen.
15.10.2021Werner E.
Arbeiten mit Ihr schon seit über 10 Jahren zusammen.
15.10.2021Antje B.
Habe Daniela Ben Said schon vorher hören dürfen. Immer wieder erffrischend und leicht werden Klomplexe Inhalte mit viel Charme und Witz mitgeteilt.
15.10.2021Anonym
Sehr kurzweilig und humorvoll. Top-Referentin, jederzeit wieder!
26.02.2021Jürgen H.
Daniela Ben Said ist Inspiration pur! Ich bin unendlich dankbar, von ihr zu lernen.
05.02.2021Katrin F.
Immer sehr inspirierend, motivierend, kreativ & ansteckend. Eben eine Mut-Macherin mit viel ❤️ für Tiere!
04.02.2021Tanja Z.
Eine Powerfrau, von der man sich gerne anstecken lässt. Unterhaltsam, wortgewaltig und bedingungslos optimistisch. Sie schafft es scheinbar mühelos, das Wesentliche genau auf den Punkt zu bringen.
02.02.2021Evelin R.
Sie ist eine der Besten!
02.02.2021Angelika J.
Ich durfte bislang einmal an einem Vortrag im Rahmen einer Weiterbildungsveranstaltung teilnehmen. Ich kannte Daniela Ben Said bis dato nicht und normalerweise bin ich auch kein Fan von Speakern, aber das war in diesem Fall anders.
Daniela hatte mich schon nach den ersten Worten völlig gefesselt und der Vortrag war viel zu schnell vorbei. Wortwahl, Esprit, Inhalt. Alles passt und Daniela bringt ihre Erfahrungen einfach absolut authentisch rüber. Ich hab eine Menge für mich mitgenommen. Ach ja, und wer Tiere liebt, kommt hier doppelt auf seine Kosten.
Daumen hoch!
02.02.2021I.
Support immer und überall! Ist sich für nichts zu schade, um ihre Trainees erfolgreich zu machen!
01.02.2021Florian S.
Eine mitreißende Vollprofiin
01.02.2021Ina B.
Für meine eine große Frau, die es aus eigener Kraft geschafft da hinzu kommen wo sie jetzt steht. Es sei bei ihr nicht nur Worte sondern sie selbst lebt es
01.02.2021E.
23 Bewertungen auf Amazon

16.09.2023
Gut
22 Bewertungen auf Amazon

14.09.2023
Gut
7 Bewertungen auf Amazon

29.05.2018
Gut
18 Bewertungen auf Amazon

11.11.2023

Ihre Nachricht an Daniela Ben Said

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Daniela Ben Said sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden