Erno Marius Obogeanu-Hempel

Internationaler Speaker, Unternehmensberater, Business Coach, Unternehmer, Dozent und Autor.
Strategie, OKR, Digitale Transformation und Innovation.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Es war ein sehr guter Workshop, der mir viel gebracht hat.
08.12.2022Daniel K.
Erno ist augenfällig ein ausgewiesener OKR-Experte und weiß durch seinen reichhaltigen Senior Management Background zu überzeugen, so dass Reflektionen und Einschätzungen zu bestehenden klassischen Organisationsformen und Zielsystemen (Stichwort: MBO) glaubwürdig und überzeugend bei mir angekommen sind.
28.11.2022Jörg S.
Besonders gut ausgeprägte empathische Vorgehensweise bei Fragen/Anmerkungen von uns Lernenden,
man hat sich je Situation gut aufgehoben gefühlt.
16.11.2022Anonym
Didaktisch, methodisch und inhaltlich großartig - und mit einer Prise Humor. Hat wirklich Spaß gemacht und viel gebracht!
16.11.2022A.
Das OKR-Seminar mit Erno Marius Obogeanu-Hempel war außerordentlich gut. Sehr praxisorientierte Inhalte; man merkt die langjährige Erfahrung bei jedem einzelnen Thema. Die geduldige und charmante Art der Präsentation macht es auch Neueinsteigern leicht, die OKR Methode zu erlernen.
14.11.2022Michael S.
Es war eine Freude mit Erno Obogeanu-Hempel zusammenzuarbeiten, er strahlt in hohem Maße Empathie und Kompetenz aus. Er schafft eine konstruktive Seminar-Atmosphäre, in der auch sensible Themen offen angesprochen werden können. Mit seinem Workshop zu OKR erreichte er das gesamte Team, sein Präsentationsstil von abwechselnd Theorie und Praxis sei besonders hervorzuheben. Sehr gerne wieder, sehr zu empfehlen.
25.07.2022Alexander S.
Erno ist ein sehr guter Trainer und vor allem er lebt die OKR. Ich kann ihn und seine Art und weiße, wie er das weitergibt, von herzen weiterempfehlen. Vielen Lieben Dank für die sehr guten Learnings.
24.06.2022Kosta T.
Sehr angenehme Kursführung, sehr praxisrelevante Inhalte. Ernos Kenntnisse zu wirtschaftlichen Rahmenbedingungen setzen OKR auch wunderbar in einen Kontext.
21.06.2022Anonym
Enorme Praxiserfahrung mit OKR und holistisches fundiertes Wissen über Leitbild, Kultur & Mindset, moderne Organisationsformen, Methoden uvm. Top-Experten!
28.05.2022Anonym
3 spannende Tage mit einem hohen Praxisanteil. Viel Raum für Rückfragen und Diskussionen. Auch die große praktische Erfahrung von Herrn Obogeanu-Hempel ist ein großes Plus.
23.05.2022Suppinger Interim M.
Die Theorie wird durch immense Praxiserfahrung erlebbar gemacht - und hilft, eigene Praxis zu entwickeln!
19.05.2022Anonym
Unvergleichlich inspirierend!
02.05.2022K.
Erno is one of the most seasoned OKR experts I have met, so far. Really helped us move OKR forward in our company.
03.03.2022Gerald D.
Gut
Tolle Einführungsvideos, habe mich sehr gefreut! Für OKR Master ist u.U. nicht tiefgründig genug. Tolle Einführung in die Themen!
25.02.2022Anonym
Meine Erwartungen an das Seminar wurden übertroffen und ich bin rundum zufrieden. Trotz meines Vorwissenes im Bereich OKR konnte ich unheimlich viel neues Lernen vor allem was die Umsetzung und richtige Formulierung von OKRs angeht. In die Theorie der OKR Methode kann man sich gut selber einarbeiten, aber um OKR wirklich zu leben und letztendlich umsetzen zu können, ist eine professionelle Schulung sehr hilfreich. Dass das Seminar aufgrund von Corona Online stattgefunden hat war kein Problem. Im Gegenteil: das virtuelle Zusammenarbeiten auch mit anderen Kursteilnehmern klappte reibungslos.
21.02.2022Isabella C.
Ausreichend
Ich fand den Feedbackbogen nicht sonderlich passend für ein Feedback zu einem kurzen Verkaufsvortrag in dem neugierig gemacht werden sollte auf ein neues Thema... Herr Obogeanu-Hempel hat ohne Zweifel große Kompetenz und Erfahrung im Gebiet von OKR aber nach einem Verkaufsgespräch / Vortrag solch detaillierte Bewertungen zu erstellen empfinde ich doch eher als schwierig. Zumal so natürlich die Bewertung deutlich negativer ausfällt da es keine Lernkurve, keine Interaktionen, keine Problemlösungen usw. gab. Von daher gern mehr von Herrn Obogeanu-Hempel, dann aber in seiner 2 Tages Schulung oder anderen Situationen.
27.01.2022Anonym
Vielen Dank für dieses wertvolle Training. Es hat uns als UN auf jeden Fall weitergebracht.
21.06.2021Anonym
Erno hat uns super durch den Workshop begleitet und schafft es nicht nur die Thematik klar und verständlich zu transportieren, sondern auch noch die Begeisterung und das Engagement der Teilnehmenden zu fördern. Das Ergebnis war klasse!
18.06.2021Daniel J.
klasse Praxis-Workshop
15.06.2021Anonym
Sehr individuell und klasse Vermittlung.
15.06.2021P.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

05.06.2018

Ihre Nachricht an Erno Marius Obogeanu-Hempel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Erno Marius Obogeanu-Hempel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.12.2022   |  Profil melden