Erno Marius Obogeanu-Hempel

Erno Marius Obogeanu-Hempel
Internationaler Speaker, Unternehmensberater, Business Coach, Unternehmer, Dozent und Autor.
Strategie, OKR, Digitale Transformation und Innovation.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 20.10.2020
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik
Es ist immer eine Freude mit Erno zusammenzuarbeiten. Er strahlt in hohem Maße Kompetenz und Empathie aus. Er schafft eine konstruktive Atmosphäre, in der schwierige und sensible Themen offen angesprochen werden können.
20.10.2020Anonym
Herr Obogeanu-Hempel überzeugt mit seiner Keynote zu OKR das gesamte Team. Durch seinen abwechslungsreichen Präsentationsstil anhand von Theorie und Praxisbeispielen wurde es zu einem Highlight am Schulungstag.
19.10.2020Anonym
Selten so eine informative und blickwinkeländernde KeyNote zur Zieleerreichungsmethodik OKR gehört. Herzlichen Dank - es schärft mir den Fokus für unser Firma!
Klare Empfehlung für Herrn Obogeanu-Hempel.
14.10.2020Claudia W.
Verständlicher Vortrag, abwechslungsreich und informativ!
01.10.2020Anonym
Aus der Praxis für die Praxis.
Eine gelungene fesselnde Darstellung aus dem Leben gepaart mit Wissen und Erfahrung.
Herr Obogeanu-Hempel ein Virtuose ...
23.12.2019Ernst S.
Als Key Note Speaker hat Erno Marius einen sehr professionellen und authentischen Vortrag gehalten. Das Thema New Work ist überaus spannend und facettenreich. Seine Impulse und Sichtweisen waren sehr spannend und bereichernd.
06.11.2019B.
Toller Vortrag mit vielen interessanten Impulsen im Rahmen eines Unternehmerabends bei der Linara GmbH in Kaufbeuren.
Erno Obogeanu-Hempel
06.11.2019Marc Pohl, Leiter Marketing bei der Linara G.
Vielen Dank, Erno Marius Obogeanu-Hempel. Das war ein toller Vortrag. Ich freue mich auf das nächste Mal.
05.11.2019Daniel M.
Erno Marius hat mit seinem Vortrag zu Digital Mindset, Kundenfokus und Agilität das Publikum beim Unternehmerabend Kaufbeuren wirklich inspiriert und in die Welt digitaler Unternehmenskultur mitgenommen. Er hat es toll verstanden, gleichzeitig das Big Picture zu entwerfen und konkrete Handlungsoptionen im Sinne von "Act Now!" aufzuzeigen. Ganz vielen Dank für die Key Note!
25.10.2019Christian D.
Gut
Ein interessanter Übersichtsvortrag.
25.10.2019Ingo B.
Erno ist - ja, richtig - tatsächlich ein Proven Expert. Die faktische operative Erfahrung in verschiedenen Zusammenhängen, seine Fähigkeit, sich schnell und effektiv auf neue Bedingungen einstellen zu können und die Beherrschung der Methoden machen ihn zu einem äußerst geschätzten Geschäftspartner und Redner.
16.10.2019Carsten Martin S.
Vielen Dank für die Einblicke und Darstellung agiler Ansätze und Arbeiten in unterschiedlichen Branchen. Es hat mir sehr geholfen zu erkennen, wo wir stehen und vor welchen Herausforderungen Wettbewerber und Unternehmen in anderen Wirtschaftszweigen bei der digitalen und agilen Transformation stehen.
15.10.2019Nils M.
Erno Marius ist ein Speaker mit unheimlich viel Erfahrung und Redegewandheit. Er weiß, von was er spricht und überzeugt mit seiner Expertise. Ein Vortrag bzw. nur ein Gespräch mit ihm erweitert den Horizont und gibt Einblicke, die sehr spannend und lehrreich sind. Menschlich ist Erno ebenfalls erste Klasse! Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Vielen Dank für die Inspiration!
30.09.2019Christopher U.
ich empfand es sehr praxisnah und ich denke ich kann was persönliches mitnehmen und umsetzen!
30.09.2019Anonym
Fachliche Inhalte sehr gut, Vortragsweise sehr gut.
30.09.2019Anonym
Marktentwicklung, Digitalisierung, Generation XYZ und vieles mehr wurde sachlich gut verpackt und teilweise mit der nötigen Ironie vorgetragen. Da macht das zuhören Spaß und die Erkenntnisse sind vielfältig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen T. Püschel
24.09.2019Tilo P.
Kann in die Zukunft schauen
24.09.2019Friedrich G.
Ich hatte die Möglichkeit im Rahmen des Netforums19 der DTM Group Herrn Obogeanu-Hempel kennen zulernen und daher den Vortrag über unser "Digitales Mindset" zu hören.
Meine Arbeit liegt in der Entwicklungs.- / Projektleitung für ein Softwareprodukt, der Vortrag war gerade zu diesem Bezug sehr passend.
Informativ und mit guten Beispielen aufgefüllt. Einige motivierende Worte und Prinzipien konnte ich für mein Team allein aus dem Vortrag mitnehmen. Vielen Dank dafür!
24.09.2019Anonym
Persönlich empfand ich den Vortrag wirklich gut strukturiert und Herr Obogeanu-Hempel zeigt viele Empulse mit praxisnahen Beispielen. Sehr zu empfehlen.

Kevin Wahl
-Schulungsdozent; Technischer Vertrieb-
SBE network solutions GmbH
24.09.2019Kevin W.
Vielen Dank für den informativen und kurzweiligen Vortrag!
12.06.2019Richard H.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

05.06.2018

Ihre Nachricht an Erno Marius Obogeanu-Hempel

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2020   |  Profil melden