Erno Marius Obogeanu-Hempel

Erno Marius Obogeanu-Hempel
TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Internationaler Speaker, Unternehmensberater, Business Coach, Unternehmer, Dozent und Autor.
Digitale Strategie, Transformation und Innovation.
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Fachkompetenz

Als Key Note Speaker hat Erno Marius einen sehr professionellen und authentischen Vortrag gehalten. Das Thema New Work ist überaus spannend und facettenreich. Seine Impulse und Sichtweisen waren sehr spannend und bereichernd.
06.11.2019Ben
Toller Vortrag mit vielen interessanten Impulsen im Rahmen eines Unternehmerabends bei der Linara GmbH in Kaufbeuren.
06.11.2019Marc Pohl, Leiter Marketing bei der Linara GmbH
Vielen Dank, Erno Marius Obogeanu-Hempel. Das war ein toller Vortrag. Ich freue mich auf das nächste Mal.
05.11.2019Daniel Melter
Erno Marius hat mit seinem Vortrag zu Digital Mindset, Kundenfokus und Agilität das Publikum beim Unternehmerabend Kaufbeuren wirklich inspiriert und in die Welt digitaler Unternehmenskultur mitgenommen. Er hat es toll verstanden, gleichzeitig das Big Picture zu entwerfen und konkrete Handlungsoptionen im Sinne von "Act Now!" aufzuzeigen. Ganz vielen Dank für die Key Note!
25.10.2019Christian Dosch
Gut
Ein interessanter Übersichtsvortrag.
25.10.2019Ingo Busch
Erno ist - ja, richtig - tatsächlich ein Proven Expert. Die faktische operative Erfahrung in verschiedenen Zusammenhängen, seine Fähigkeit, sich schnell und effektiv auf neue Bedingungen einstellen zu können und die Beherrschung der Methoden machen ihn zu einem äußerst geschätzten Geschäftspartner und Redner.
16.10.2019Carsten Martin Steffen
Vielen Dank für die Einblicke und Darstellung agiler Ansätze und Arbeiten in unterschiedlichen Branchen. Es hat mir sehr geholfen zu erkennen, wo wir stehen und vor welchen Herausforderungen Wettbewerber und Unternehmen in anderen Wirtschaftszweigen bei der digitalen und agilen Transformation stehen.
15.10.2019Nils M.
Erno Marius ist ein Speaker mit unheimlich viel Erfahrung und Redegewandheit. Er weiß, von was er spricht und überzeugt mit seiner Expertise. Ein Vortrag bzw. nur ein Gespräch mit ihm erweitert den Horizont und gibt Einblicke, die sehr spannend und lehrreich sind. Menschlich ist Erno ebenfalls erste Klasse! Ich freue mich auf ein nächstes Mal! Vielen Dank für die Inspiration!
30.09.2019Christopher Utz
ich empfand es sehr praxisnah und ich denke ich kann was persönliches mitnehmen und umsetzen!
30.09.2019Anonym
Fachliche Inhalte sehr gut, Vortragsweise sehr gut.
30.09.2019Anonym
Marktentwicklung, Digitalisierung, Generation XYZ und vieles mehr wurde sachlich gut verpackt und teilweise mit der nötigen Ironie vorgetragen. Da macht das zuhören Spaß und die Erkenntnisse sind vielfältig. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen T. Püschel
24.09.2019Tilo Püschel
Kann in die Zukunft schauen
24.09.2019Friedrich Grau
Ich hatte die Möglichkeit im Rahmen des Netforums19 der DTM Group Herrn Obogeanu-Hempel kennen zulernen und daher den Vortrag über unser "Digitales Mindset" zu hören.
Meine Arbeit liegt in der Entwicklungs.- / Projektleitung für ein Softwareprodukt, der Vortrag war gerade zu diesem Bezug sehr passend.
Informativ und mit guten Beispielen aufgefüllt. Einige motivierende Worte und Prinzipien konnte ich für mein Team allein aus dem Vortrag mitnehmen. Vielen Dank dafür!
24.09.2019Anonym
Persönlich empfand ich den Vortrag wirklich gut strukturiert und Herr Obogeanu-Hempel zeigt viele Empulse mit praxisnahen Beispielen. Sehr zu empfehlen.

Kevin Wahl
-Schulungsdozent; Technischer Vertrieb-
SBE network solutions GmbH
24.09.2019Kevin Wahl
Vielen Dank für den informativen und kurzweiligen Vortrag!
12.06.2019Richard Höfer
Durch die persönlichen Erfahrungen des Referenten ein sehr fundierter, seriöser Experte der überzeugt.
12.06.2019Andreas Denninger
Ich durfte Erno Obogeanu-Hempel auf der Unternehmerkonferenz 2019 in Nürnberg hören. Speaker und Vortrag war hervorragend; die Slides nicht überladen, sondern informativ und auf die wesentlichen Kernaussagen fokusiert. Die Expertise des Erno Obogeanu-Hempel war jederzeit wahrnehmbar. Souverän und sympathisch wurden die Themen präsentiert. Vielen Dank an Erno Obogeanu-Hempel
Erno Obogeanu-Hempel
12.06.2019RA Sven Schmiedel, iovos SCHMIEDEL SCHMELMER PartmbB Rechtsanwälte - Fachanwälte
Sehr interessanter Ansatz zum Querdenken. In 45 Minuten kann man in das Thema auch nur kurz "reinschmecken".
07.06.2019Anonym
Gut
Grundlagen einfach und anschaulich dargestellt
16.05.2019Anonym
Besonders gut gefallen hat mir die Herleitung des Themas Leadership. Der Vortrag war insgesamt gut verständlich.
14.05.2019Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

05.06.2018

Ihre Nachricht an Erno Marius Obogeanu-Hempel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2019   |  Profil melden