expert ESC Görlitz

Dein Elektrofachmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl!

Dein Technikmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl, jetzt 5x in der Lausitz - ✔ Im Geschäft und im Online-Shop! Expert –Mit den besten Empfehlungen.

expert ESC Görlitz
An der Frauenkirche 12
02826 Görlitz

expert ESC Goerlitz

Gut (4,25)

Gut
Die Mitarbeiterin in der Hausgeräteabteilung ist erfrischend freundlich und sehr kompetent bei der Beratung !
22.01.2024Roland Kabst
Ausgezeichneter Service, der TV kam im angekündigten Zeitfenster, die Kollegen haben alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
29.11.2023Knut Petrauschke
Herr Piotr G. Ost ein sehr netter und Fach kompetenter Berater. Wir hatten ihn jetzt schon das 2 te mal und er hat uns nicht enttäuscht im Gegenteil
13.07.2023Anonym
Ausreichend
its noz0t normal there is no wifi and no friendly staff, weneed it because there isno netwok in your shop
im pretty sure to not visit your place again
26.04.2023ahmad
Freundliche Bedienung
19.02.2023Anonym
Für die sehr gute Betreuung danke ich Herrn Piotr Galuszka!
Der telefonische "Hilferuf" ,Übertragung von Kontaktdaten von Samsung Smartphone auf Apple iPhone, wurde für machbar gehalten und noch für den gleichen Tag angeboten. Tatsächlich war die Übertragung der Daten, die Neueinrichtung einer App sowie das saubere Anbringen der Schutzfolie in angemessener Zeit zufriedenstellend erledigt. So wünscht man sich, besonders als Seniorin, die fachliche Betreuung!
19.09.2022Karin Gäbler
Super Personal und freundliche Mitarbeiter wir kommen gerne wieder. Danke Piotr.
10.09.2022Anonym
Mit der Beratung von Andree Krauss waren wir sehr zufrieden.
26.10.2021Menzel
Mein Beraterin Paula Wronka hat mich super beraten! Selten so eine gute Verkäuferin kennengelernt! Fachliches Wissen und auch zwischenmenschlich einfach top! Kann ich nur jeden empfehlen wenn ihr mal zu Expert geht, dann lasst euch von Frau Wronka beraten!
16.10.2021Moritz Haferburg
Für Fortnät
09.09.2021Tim Weber
Super nette MitarbeiterInnen. Habe eine Kitchenaid bestellt und sofort ein gutes Angebot bekommen. Der Verkäufer sowie die MitarbeiterInnen zu Servicefragen waren super kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder
12.04.2021Lara Weber
Vielen Dank für die ehrliche, kompetente und lockere Beratung von Herrn Neuhäuser👍mein neues Handy wird sich bei mir wohlfühlen.
Auch in anderen Abteilungen wurde ich in der Vergangenheit stets gut beraten (Fernseher, Drucker, etc.).
Der höfliche Abschluss an der Kasse ist auch ok...nur ein Lächeln-auch hinter der Maske-würde alles ganz perfekt machen😉
02.12.2020Anonym
Schnell, passgenau, kompetent und gutes Preis- Leistungsverhältnis.
28.10.2020Daniel Schwedler
Zufriedenstellend
Ich hatte hier erst 5Sterne stehen leider mußte ich diese nach unten korrigieren.
Grund: Sie hatten sich entschieden mich NICHT über die Stornierung meiner Vorbestellungen vom 16.01.2020 zu informieren,weder per Email noch telefonisch.
Aus diesem Grund ist es mir heute nicht mehr möglich gewesen darauf zu regieren und muss nun leer ausgehen.
Den von mir heut geplanten TV kauf habe ich deswegen als Bestandskunde ebenfalls hier als Reaktion abgebrochen/abgesagt.
Ich bin so enttäuscht und Wütend!!!
Trotz Vorbestellung werde ich Ware zu keinen Zeitpunkt erhalten weder 2020 noch 2021 weil Sie nichts davon wissen.
Meine Bestellung wurde einfach aus dem System gelöscht ohne Benachrichtigung,Stellungnahme,Entschuldigungen noch Erklärungen.
30.09.2020vomass
Onlineeservierungen sind eine gute Sache
10.07.2020Lutz WERSCHKE
Gut
P. C. ist ein sehr angenehmer und kompetenter Mitarbeite!
18.02.2020Anonym
Pan Piotr Galuszka zawsze udziela mi profesjonalnej pomocy, polecam tego doradcę klienta👍
08.02.2020Norbert Kijewski
Sehr nette Verkäufer. Gute Beratung. Freundlich. Wir haben alles bekommen was wir bräuchten.
13.01.2020Anonym
vielen dank für die kompetente und sehr kundenfreundliche beratung. expert ist lobenswert und weiter zu empfehlen.
19.12.2019Katharina Zech
Zufriedenstellend
Man söllte mehr auf den Preis achten obwohl das meiste nicht mal schlecht ist. Das Angebot ist gut aber der Preis vorallem bei PCs ist einfach unrealistisch.
11.11.2019Anonym

25.03.2024

10.03.2023

Ihre Nachricht an expert ESC Görlitz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert ESC Görlitz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden