expert Schwarz/Günzburg

Elektrofachmarkt aus deiner Region. Jede Woche neue Angebote Entdecken.

expert Schwarz/Günzburg
Augsburger Str. 74
89312 Günzburg

Alex Mast

Gut (4,29)

Ich bin mit meinem Vater (83) mit seinem Handy zum Expert Dillingen gefahren, weil es nicht mehr ging. In der Handyabteilung wurden wir von Sandra mehr als freundlich bedient. Sie hat ein überaus grosses Fachwissen und ist absolut zu empfehlen.
15.03.2024Nadja Griener
Ausreichend
War in Ihrer Filiale und wollte für den vor kurzem bei Ihnen gekauften Technisat Receiver einen externen
IR Empfänger erwerben!!! Die absolut pampige Antwort die ich erhalten habe war ( für dieses Gerät gibt
es das Teil nicht ) absolute Frechheit da dieser angebliche Spezialist noch nicht mal die von mir mitgebrachte Geräte-Anleitung angesehen hat , da ist eindeutig beschrieben und abgebildet wo der IR Empfänger angesteckt werden kann --eindeutig 0-Bock Einstellung der Mann-- !!!!
Als nächstes habe ich --nach Beratung eines anderen angeblichen Fachmannes-- eine kleine , anlernbare
Fernbedienung mit wenigen Tasten ( 8 Tasten ) gekauft !!! Das Teil entsprach durchaus meinem Wunsch !
Allerdings ist das Teil --wohlgemerkt nach Beratung--nicht für den Technisat Receiver geeignet also
rausgeschmissenes Geld!!!! Werde das Teil natürlich umgehend zurückgeben !!!!!
Wo diese 4 und 5 Sternebewertungen herkommen kann ich nicht verstehen , 2 Sterne für alles sind
meiner Meinung nach vollkommen ausreichend !!!!!!!
16.09.2023Alfred Heinrich
Bewertete Filiale: expert Günzburg
Da ich von Herr Florian Dehm ein freundliche nette Beratung bekommen habe.

Mfg Hoti
12.04.2021Shpejtim Hoti
Erfahrungen mit der Firma Expert in Dillingen:

Letzte Woche wollte ich bei der Firma Expert einen Geschirrspüler von Siemens kaufen.
Ich wurde sehr freundlich, geduldig und fachlich kompetent von Frau Isil beraten. Ich denke, sie ist die beste Beraterin bei Expert, da sie alle Fragen bezüglich des Geschirrspüler s gelassen beantworten konnte ( sie musste zwar etwas nachlesen, egal).
Die Beraterin bemühte sich sehr mir einen guten Preis zu erzielen.

Ich kaufe oft dort ein....andere Berater waren manchmal etwas ungeduldig..

Abschließend kann ich jedoch die Firma Expert weiterempfehlen.

Herzliche Grüße

Peter Schmid
04.04.2021Peter Schmid
Hallo Zusammen!
Am 12.12.2020 einen Samsung Tv bei Benjamin Lintner gekauft. Sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Berater. Geht auf die Wünsche des Kunden ein. Großes Lob! :)
Vielen Dank für die sehr gute Beratung!
Mfg Melanie
12.12.2020Melanie
Bewertete Filiale: expert Günzburg
Meine persönliche erfahrung ist sehr positiv verlauffen.
Mit Herrn Kizildag, ist das experten team perfekt. Er hat mich sehr intensiv, deutlich und mit seinen fach wissen beindruckt.
Sehr gerne wieder bei Herrn Kizildag.
5 Sterne von mir
11.12.2020Anonym
Bewertete Filiale: expert Günzburg
Vielen Dank an den Herr Fritsch für die Hilfe. Es hat alles super geklappt. Dank an alle. Man kann Sie weiterempfehlen immer nett und freundlich.
02.12.2020Eleonore Masur
Bewertete Filiale: expert Günzburg
Haben Interesse an einen Fernseher gehabt. Hr.R. Berghofer war ein sehr kompeter, sehr freundlicher und hilfsbereiter Fachverkäufer. Wir fühlten uns sehr gut beraten und haben daher den Fernseher sofort gekauft.
19.11.2020Peter Kreis
Bewertete Filiale: expert Dillingen
Die Beratung durch Frau Martina Eickhoff war sehr gut und mit Ausschlag gebend für meinen Kauf .
15.01.2020Brigitte Breindl
Bewertete Filiale: expert Dillingen
Super Beratung und es gab wegen der kleinen Wartezeit ein Kaltgetränk, mehr Kundenfreundlichkeit geht nicht!Höchstes Lob an Fr. Gjuli und Fr. Dulger, Ihr seid spitze!!
16.09.2019Ursula Poser
Bewertete Filiale: expert Dillingen
Besonders zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit und Kompetenz der Verkäufer, die uns sehr gut beraten haben.
Auch die Techniker, die den Fernseher gebracht haben, waren schnell und sehr freundlich.
24.08.2019Elisabeth Neumann
Bewertete Filiale: expert Dillingen
DANKE für die freundliche und unkomplizierte BETREUUNG!
15.07.2019Anonym
freundlich, kompetent, klasse
06.06.2019Anonym
Bewertete Filiale: expert Dillingen
Das Preis-/Leistungsverhältnis bei dem Kauf eines TV-Gerätes war mit Abstand das Beste von allen. Die Beratung bei expert Dillingen ist sehr ehrlich und überaus kompetent. Alle Berater, allen voran Herr Fabian, sind außergewöhnlich freundlich und unendlich geduldig! Expert Dillingen ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen! Sehr geehrter Herr Fabian, Ihnen und allen Kollegen ganz herzlichen Dank für die außergewöhnliche Beratung!
24.05.2019Anonym
einfach gut!!!
21.05.2019Anonym
Bewertete Filiale: expert Günzburg
FRAU GABRIELA HOHNKE HAT MIR IN SEKUNDENSCHNELLE DIE RICHTIGE ERSATZPATRONE FÜR MEINEN DRUCKER RAUSGESUCHT, WOFÜR ICH ALLEINE EWIG GEBRAUCHT HÄTTE.
SIE KÖNNEN STOLZ AUF SOLCH KOMPETENTE MITARBEITER(INNEN) SEIN.
VIELEN DANK
20.05.2019Anonym
sehr tolle Beratung Fachlich top
11.05.2019Anonym
Bewertete Filiale: expert Dillingen
grosses lob an herrn patrick hein perfekter verkäufer und top service danke 5 sterne
05.02.2019sellmaier
Bewertete Filiale: expert Dillingen
Wurde von Herrn Danninger beim Verkauf einer Fitbit Fitness Tracker perfekt beraten. Der Mann kennt sich aus und half mir auch noch nach dem Kauf weiter. Ebenso perfekt und herausragend war die Beratung von Frau Behringer, auch Sie war eine tolle Hilfe beim Kauf eines Staubsaugers. Beide Mitarbeiter sind "Bestens" mit den Produkten vertraut und kennen sich aus. So macht der Einkauf Spaß und man hat dann auch ein tolles Gefühl. "Sehr empfehlenswert !!!"
12.01.2019Werner Lang
Bewertete Filiale: expert Dillingen
Wir möchten die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Fabian Raffaele besonders hervorheben und konnten somit den Kauf eines TV-Gerätes mit gutem Gefühl abschließen. Wir kommen gerne wieder.
10.01.2019Günther Schulz

05.03.2023

22.03.2024

22.03.2024
Bewertete Filiale: expert Günzburg
Gut
3 Bewertungen auf Cylex

08.07.2019

16.05.2023

Ihre Nachricht an expert Schwarz/Günzburg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Schwarz/Günzburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden