Coach, Speaker, Berater

Esztergomstr. 79
63477 Maintal

Rahmenbedingungen
Gut (4,43)

Der Workshop verging sehr schnell und war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder langatmig. Die Stimmung war gut und egal ob man viel oder wenig Erfahrung mit online Lehrgängen oder Workshops hat, man lernt immer noch etwas dazu. :)
19.03.2021Jenny B.
Ich durfte Gerd Conradt auf einer Speaker-Veranstaltung kennenlernen. Mit seiner Expertise und seiner erfrischenden Art hat er es geschafft, die Zuschauer in kürzester Zeit in sein Thema hineinzuziehen. Durch einige Aha-Momente konnte ich während seiner Vorträge wertvolle Inspirationen zum Thema Home-Office mitnehmen. Vielen Dank dafür - absolute Empfehlung.
08.01.2021Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
In 2 Stunden sind alle wichtigen Punkte nicht nur besprochen, sondern auch gezeigt worden. Sehr gute Grundlage, um Präsentationen besser zu gestalten und Webinare effizienter zu planen.
10.12.2020M.
Sehr praxisorientierter Workshop mit genau der richtigen Menge an Inhalt für die zur Verfügung stehende Zeit.
09.12.2020K.
Was ich bis jetzt vom Gerd gesehen und gehört habe, hat mich überzeugt und macht Lust auf mehr.
16.11.2020H.
Pragmatische Vorgehensweise. Sehr gut.
14.11.2020Sebastian R.
Wow - wie spannend kann das Thema Home Office sein? Das gilt übrigens für beide Seiten: Arbeitgeber und Arbeitnehmer! Überraschende Einsichten, Fachwissen auf den Punkt und das alles gepaart mit Humor und Herz, Gerd sorgt auf der Bühne mit seinem Thema für staunende Gesichter und herzhaftes Lachen. Absolute Empfehlung.
Coaching und Speaking
13.11.2020Hermann S.
Dass Gerd Conradt mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, merkt man, wenn man mit ihm ins Gespräch kommt. Seine langjährigen Erfahrungen als Berater und Coach sind Goldstaub in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ihm. Er hat ein perfektes Gespür für Menschen und seine große Expertise Führungskräfte auf die richtige Spur zu bringen, finde ich persönlich überragend.
11.11.2020Michael K.
Wir haben Herrn Conradt mit unserem Projekt beauftragt. Die organisatorische wie auch die technische Seite war von ihm präzise durchgeplant wie auch umgesetzt. Seine Lösungen haben signifikante Vorteile gebracht und unser Unternehmen für die neuen Herausforderungen gut aufgestellt. Herr Conradt wurde mir als kompetenter Geschäftspartner empfohlen, was ich nach der positiven Erfahrung nun auch gerne weitergebe.
10.11.2020A. S.
Gerd Conrad ist der Mann mit echter Kompetenz. Unser Homeoffice hatte viele Hürden zu meistern. Danke Gerd jetzt klappt es endlich so reibungslos, wie wir uns alle das gewünscht haben.
09.11.2020Ina E.
Großartiger Mensch der mit seinen Expertisen, seiner Perspektive auf die Welt, dem Verstand und auch seinem Herz mehr als bereichernd für seine Kunden antritt. Absolute Empfehlung!
09.11.2020Anne F.
Gerd Conradt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Seine Erfahrung und seine Empfehlungen versprechen Erfolg. Die Art wie er diese präsentiert lassen die Zeit sehr kurzweilig werden. Eine echte Empfehlung!
08.11.2020Winthir B.
Mit seiner Lebenserfahrung stellt Gerd Conradt sein Thema und die Botschaft sehr überzeugend vor.
Gerd Conradt - Speakers Excellence
05.11.2020Josef M.
Top Empfehlung als Coach und Speaker
05.11.2020Christina S.
Der Vortrag hat mich mehr als überzeugt, herzlichen Dank! Ein echtes Erlebnis, mit Leidenschaft vorgetragen und gleichzeitig spürt man die jahrelange Kompetenz. Eine klare Empfehlung! Danke. Sabrina von Nessen
Coaching und Speaking
02.11.2020Sabrina von N.
Ich habe sehr viele wertvolle Tipps, Hinweise und Grundüberlegungen bekommen, die ich sofort in meine Workshops einbinden konnte. Wer Wissen in Vorträgen, Workshops oder einem Online-Kurs zielgerichtet und effektiv transportieren will, sollten dieses Online-Seminar nutzen.
10.10.2020Thorsten O.
Gut
Klar verständliche PPT, alles auf den Punkt gebracht, interaktiv, kurweilig und sehr viel Input zur Struktur und Ablauf von Online Seminaren. Danke für den guten Input. :-))
07.10.2020Anonym
Gut
Danke für das Webinar. Da ich zum Zeitpunkt des Webinars schon einige Zeit im Home Office war, waren viele angesprochene Themen (z.B. rechtliche Rahmenbedingungen, Technik, Tools, Umgang mit Störungen, Orga des Web-Meetings, Vertrauen s. Kontrolle) für mich schon geklärt. Spannend wird das Thema Betriebsvereinbarung zum Thema "Home Office" für "Danach".
Webinar Homeoffice
04.05.2020Gabriele K.
Das Thema war gut strukturiert und sehr gut präsentiert.
Webinar Homeoffice
25.04.2020S.
Sehr originell. Ein Vortrag mit Esprit.
Gerd Conradt
27.09.2019Prof. Dr. Rüdiger H.

Ihre Nachricht an Gerd Conradt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerd Conradt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2021   |  Profil melden