Jakob Lipp

Experte nonverbale Kommunikation, Keynote Speaker, Mutmacher, Mentalist, Autor

"Mut zur Veränderung", "MindSet4.0", "Ja zu neuen Chancen", "Die Macht der Emotionen und Motivation" - erfolgsorientierte Impulsvorträge von Speaker Jakob Lipp, wie sie durch anderes Denken die Herausforderungen in Unternehmen erfolgreich...

Jakob Lipp
Keynote Speaker, Gastredner, Mutmacher & Mentalist
Brandmeier 3
83562 Rechtmehring

Rahmenbedingungen

Herr Lipp konnte das Publikum mit seinen Worten fesseln, es war eine sehr schöne und angnehme Veranstaltung, mit vielen Aha-Effekten.
29.02.2024Anonym
Jakob Lipp spoke at our partner event to an audience of about 50 participants. It was a great experience for all of us! Partners and colleagues still talk about the content and the way Jakob Lipp presented it. His keynote was the ice breaker and his performance was a high value take-away for all guests. Additionally, it was a pleasure for me to collaborate with Jakob Lipp during preparation phase and on stage. Thank you very much, Jakob!

Michael Watzl, Director Channel Sales DACH at Mimecast
10.01.2024Michael W.
Herr Lipp war der "Icebreaker" unserer Veranstaltung mit unseren Geschäftspartnern. Das interaktive Format war sehr erfrischend und alle waren fasziniert von den kleinen "Tricks", die Herr Lipp dazu genutzt hat zu zeigen, wie wichtig Vertrauen in einer langfristigen Geschäftsbeziehung ist. Auch weitere Vorträge und Gespräche haben sich an diesem Abend immer wieder auf Herrn Lipp Outcomes bezogen.
18.10.2023Barbara N.
Ich sehe viele Keynote Speaker in meiner beruflichen Tätigkeit, und ich höre oft nicht so genau zu. Aber Jakob hat bereits in den ersten Minuten meine Aufmerksamkeit mit seinen gezielten Fragen ins Publikum erworben. Dazu vermittelte Jakob mit seinen Geschichten und mentalen Fähigkeiten sehr viele aha Momente bei mir. Lieber Jakob ich freue mich wenn ich Dich mal wieder live erleben darf. Viele Grüße Sascha
13.10.2023Sascha B.
Einfach nur toll, einer der besten Referenten, die wir jemals hatten. Und diese Aussage kommt nicht von mir , sondern kam mehrmals von den Teilnehmenden.
12.10.2023Regensburg Tourismus G.
Die Präsentation bei unserem Marketing|Frühstück war sehr schön.
Das schafft selten ein Referent, unsere Mitglieder für eine Stunde zu begeistern, mit interessanten Inhalten und Unterhaltung.
Vielen Dank dafür!
12.10.2023Michael Q.
Die Veranstaltungen mit Jakob Lipp waren äußerst zufriedenstellend - wir können ihn nur weiterempfehlen! Seine Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sowohl in der Vorbereitung als auch in der Nachbereitung haben den Nachmittag und Abend zu einem rundum gelungenen Erlebnis gemacht.
12.10.2023Anonym
Wir sind mit der Beauftragung, Vorbesprechung und Durchführung sehr zufrieden. Unsere Gäste und Konferenzteilnehmer der 31. Fachkonferenz des FED e.V. loben das kreative und muntere Auftreten und fühlten sich sehr gut unterhalten.
09.10.2023Anonym
Ich durfte Herrn Lipp schon das 2. Mal bei einer Veranstaltung erleben, immer wieder aufs Neue ist man von seinen Vorträgen, Geschichten in einen Bann gezogen - man lebt es fast live mit, die Begeisterung von Herrn Lipp, die Vortragsweise nimmt jeden Teilnehmer mit, abwechslungsreich und interessant.
Die Geschichte mit der Oma im Flugzeug war für mich das Highlight der Veranstaltung.

Bei Herrn Lipp merkt man, dass er mit Herz und Begeisterung seine Show gestaltet und das wiederum spiegelt sich auf die Teilnehmer ab.

Mit freundlichen Grüßen
Diana Hohl - Event Management
Würth Elektronik GmbH & Co.KG
30.09.2023Diana H.
Jakob Lipp bei einem Firmenevent zu haben ist einfach ein Erlebnis!
03.07.2023Anonym
Das perfekte Eingehen auf das Publikum und sein schauspielerisches Talent hat uns beeindruckt.
16.05.2023Horst M.
Jakob Lipp war als Speaker bei dem diesjährigen Career Camp der Universität Bremen zum Thema selbstbewusstes Auftreten im Bewerbungsgespräch dabei. Wir werden viele hilfreiche Tipps und seine offene sympathische Art in Erinenrung behalten. Die Universität Bremen würde sich bestimmt über weitere Kooperationen freuen!
Jakob Lipp - Keynote Speaker, Mutmacher und Mentalist
04.04.2022Orga-Team des Career Camps 2.
Herr Lipp hat unseren Jubiläumsabend sehr bereichert!
24.01.2022Anonym
Als Produzentin für Veranstaltungen auf C-Level bin ich immer auf der Suche nach anspruchsvolle inhaltliche Beiträge, die unseren hochkarätigen Teilnehmer*innen gefallen. Jakob Lipp schafft es immer wieder seine Gäste zu faszinieren, zu beigeistern und ein ganz normales Abendessen zu einem unglaublichen Erlebnis werden zu lassen! Danke Jakob, dass wir uns immer auf Deine professionelle Show verlassen können!
29.10.2021Marie-Kristin K.
Mir hats sehr viel Spaß gemacht dir zuzuhören. war ein super Vortrag
31.03.2021D.
Sehr angenehmer Redner. Habe ihm sehr gerne zugehört. Spannend und motivierend zugleich, wenn auch nur digital. Ich bin froh an dem Vortrag teilgenommen zu haben.
11.03.2021Jana G.
Dieses mal leider nur per online Übertragung abeeer ich werde sie auf jedenfall auch nochmal auf einer Ihrer Shows live besuchen. Ich war schon vorher bei einigen anderen Rednern allerdings sind Sie da kein Vergleich. Ich bin begeistert! Sehr sehr spannender Vortrag. Jederzeit wieder!
10.03.2021Philipp F.
Der Online Vortrag war einfach nur stark! Her Lipp ist sehr motivierend und überzeugend.
10.03.2021Frank S.
Ich habe an dem virtuellen Online Referat teilgenommen. Es war sehr spannend und aufregend Herrn Lipp zu zuhören. Mir wurden viele neue Eindrücke zu den verschiedensten Themen. Es war spannend und sehr abwechslungsreich und daher kein bisschen langweilig. In jedem Fall sehr mutmachend. Verdiente 5 Sterne
08.03.2021Svenja H.
Gut
Sehr faszinierend. Durch Herrn Lipp hab ich mein Gehirn nochmal anders kennen gelernt. Professioneller Vortrag mit einer Prise Humor. Ich fands gut!
08.03.2021Tara M.

19.04.2023

Ihre Nachricht an Jakob Lipp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jakob Lipp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden