Expertin für Stimme & Persönlichkeit

Die Stimmgeberin - Stimme & Stimmung sind untrennbar
Ich höre, was du fühlst.
Entfesseln Sie Ihre innere Stimme & machen Sie sie zu Ihrer Stärke!

Holteistr. 10
30175 Hannover

Bewertung vom 02.08.2022

Kundenwünsche

Mobilisierung

Liebe Jana, ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du mir über dein Wissen, deine Leichtigkeit und unsere Zusammenarbeit ermöglicht hast. In jeder Sekunde lässt sich spüren, wie sehr du deinen Job liebst und wie wichtig es dir ist, diese Liebe auch an Menschen wie mich weiterzugeben. Eine Liebe, die es mir ermöglicht, selbst an mich zu glauben und das Beste in mir zutage zu fördern!!! Jetzt, heute fühle ich mich endlich so frei, nächste Woche meine zwei wundervollen Hörbücher volle Liebe und Leichtigkeit einsprechen zu können. Danke, Danke, Danke! Danke für dich!
02.08.2022Susan F.
Ich habe Jana bei der Digitalen Nomaden Konferenz kennengerlernt. Sie hat dort einen Workshop gemacht. Dieser war einfach magisch! Ihre Energie war unglaublich mitreißend. Sie ist lustig, herzlich, unglaublich empathisch und so offen. Ich liebe ihre Energie und hatte deshalb eine Stimmanalyse bei ihr gebucht. Noch immer bin ich geflasht, was sie aus einer Stimme heraushören kann. Nicht nur "einfache" Dinge, wie Selbstbewusstsein, Ruhe, Emotionalität. Auch tiefliegende Glaubenssätze, die mich seit Jahren begleiten, hat sie gehört. Wow! Einfach nur wow - mir hat es die Sprache verschlagen!
30.07.2022Lucia L.
Einfach WOW! Jana ist eine ganz wundervolle Persönlichkeit und in ihren Kursen passieren einfach magische Momente! Ich habe unglaublich viel gelernt und für mich mitgenommen. Mein Auftreten und meine Stimme sind dank Jana viel Selbstbewusster! Unglaublich, was möglich ist! Dabei mit viel Herzlichkeit und Lachen - einfach mega gut!
29.07.2022Janet Z.
Von der ersten Sekunde ihres Trainings spürt man eine unglaubliche Energie. Eine Energie, die sofort auf die Teilnehmer überspringt und alle mitreisst. Jana kommuniziert äußerst gewinnend, baut viele Praxisübungen ein und zeigt sehr viel Empathie. Unglaublich ist die individuelle Stimmanalyse. Man staunt ob dieser Treffsicherheit. Mit einem Wort: Chapeau
25.07.2022Thomas W.
Das Coaching mit Jana hat mir geholfen, mich offener und stimmbewusster zu zeigen. Das hat mir mehr Selbstbewusstsein verschafft, denn mit ihrer motivierenden Art hat sie mich gleich dazu gebracht los zulegen und mich und was ich zu sagen haben mehr in der Öffentlichkeit zeigen. Durch ihre freundliche und lockere Art hat sie es mir sehr leicht gemacht, ihre Tipps professionell umzusetzen.
21.07.2022Sonja S.
Janas Sprecherworkshop war für mich äußerst funktional. Ich habe in den wenigen Stunden alle wesentlichen Praxisinfos zur Entwicklung der Stimme für diverse Sprecheraufnahmen erhalten. Außerdem habe ich mich über das Zusatzmaterial in Form von entsprechenden Arbeitsblättern sehr gefreut. Dieser Onlinekurs war eine gekonnte Mischung aus theoretischer Wissensvermittlung und praktischen Übungen. Die lockere und angenehme Gruppenstimmung hat das Fortbilden zusätzlich vereinfacht. Insbesondere durch Janas im Workshop durchgeführte Bewertung meiner Stimmprobe (sowie durch das Einholen eines zweiten Feedbacks von ihr auf eine zweite Probe nach der Veranstaltung) weiß ich nun genau, wo ich mich weiterentwickeln muss, um meine Sprecherfähigkeiten auf ein vollends professionelles Niveau anzuheben. Nach diesem Kurs hat man alle Infos, die dafür notwendig sind. Man versteht vor allem, dass primär (wie bei so vielem) die regelmäßige und disziplinierte Praxis zum Erfolg führt, anstatt ein themenbezogenes Buch nach dem anderen zu lesen.
16.07.2022Andreas J.
Ich habe bei Jana ein Moderatoren-Training mitmachen dürfen. Das Training war super gut gemacht. Ich habe sehr viel lernen und mitnehmen können. Die Übungen und die erhaltenen Rückmeldungen waren sehr hilfreich. Ich kann das Training uneingeschränkt empfehlen. Auch die anderen Teilnehmer*innen waren voll des Lobes.
29.06.2022S.
Ich buchte dieses Schnupperangebot und dachte so für mich, naja dann wirst du für 30 Minuten mit 20 anderen Personen in einem Zoom-Meeting sitzen. Was soll da schon für ein Nutzen für mich entstehen. Aber die innere Stimme in mir sagte zaghaft und leise, mach es trotzdem. Und was ab dann in meinem Leben passiert ist, ist nur sehr schwierig zu glauben. Ich hatte eine 1 zu 1 Schnupperzeit über Zoom. Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl, dass ich Jana schon ewig kenne. Ich kann nur jedem dazu raten, sich diese Erfahrung zu gönnen. Jana ist unglaublich. Sie ist empathisch, herzlich, authentisch und sehr berührend. Ich hatte nach dieser Schnupperzeit das Glück ein Einzelcoaching über 3 Stunden bei ihr genießen zu dürfen. Es waren für mich magische Momente voller Glück und innerem Wachstum, Ich hatte mich im Vorfeld immer schon riesig auf das nächste Zoom-Meeting gefreut. Da die gemeinsame Zeit für mich wie eine Glücksdroge war, buchte ich weitere 3 Sitzungen bei der lieben Jana. Kurz auf den Punkt gebracht, wenn ich mir einen Coach frei wünschen dürfte, würde ich mich immer wieder für Jana entscheiden. Vielen lieben herzlichen Dank und 1000 fache Weiterempfehlung.
28.06.2022Jörg W.
Ich durfte in den Genuss einer Stimmanalyse von Jana kommen und bin völlig überwältigt (im positiven Sinne). Ich habe das Gefühl, Jana konnte durch meine Stimme in meine Seele schauen und hat so viele Eigenschaften und Persönlichkeitsanteile erkannt, die sie eigentlich gar nicht wissen kann. Sie hat mir Lust gemacht, mich tiefer mit meiner Stimme und mir auseinanderzusetzen und den Weg werde ich sicherlich mit Jana gehen.
08.06.2022Anonym
Ich kann die liebe Jana von ganzem Herzen empfehlen. Jana gibt alles für ihre Coachees. Sie hört, wo sich die blinden Flecken bei ihrem Gegenüber befinden. Jana ist sympathisch, energiegeladen und empathisch. Eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Liebe Grüße, Carolin Kindermann
03.06.2022Carolin K.
Eine ganz besondere Erfahrung! Sie hat eine wahnsinnig gute Menschenkenntnis, welche sie perfekt ausschöpft um individuell auf die Person einzugehen. Sie nimmt einen bei der Hand um vorwärts zu kommen, nicht nur beruflich sondern in sämtlichen Lebenslagen. Ihre einfühlsame und lebensfrohe Art beflügelte jedes Mal aufs neue, ich bin ihr sehr dankbar für viele Wegweiser!
23.05.2022V.
Ich kann Jana und ihr Coaching, jedem der Interesse hat, sich selbst persönlich weiterzubilden, sehr empfehlen. Mir hat sie beigebracht, mein Leben und meine Umgebung aus anderen Winkeln zu sehen. Ich bin glücklicher und lebe intensiver.
17.04.2022Anonym
Ich bin so dankbar dass ich den Schritt gegangen bin und Jana über Instagram kontaktiert habe. Nach einem einstündigen Kennenlernen Gespräch haben ich mich für ein Einzelcoaching entschieden!
Ich habe mich sofort bei Jana verstanden und super aufgehoben gefühlt mit ihrer so herzlichen und empathischen Art entstand sofort ein sehr vertrautes Miteinander. Sie zeigte mir wie meine innere Stimme sich mit meiner äußeren Stimme verbindet !
Es ist viel mehr wie nur ein Stimmtraining es ist Persönlichkeitsentwicklung „par excellence“ es ist für mich das i-Tüpfelchen der Coaching und Businesskurse die ich schon hatte. Vielen Dank liebe Jana ! Kann ich nur jedem von Herzen empfehlen ! Alexandra
23.01.2022Alexandra K.
Jana hat eine ganz besondere Gabe und Ausstrahlung. Sie ist mit vollem Herzen bei ihrer Tätigkeit und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse der Workshopteilnehmer/innen ein. Wir hatten eine wunderbare Reise und es ist wirklich schön zu sehen, was daraus alles Wunderbares ensteht. Danke dir Jana.
04.01.2022N.
Jana ist mit ganzem Herzen dabei und lebt & liebt was sie tut. Klare Empfehlung!!
16.12.2021Marek S.
Sie ist als Mensch und mit ihrem Wissen eine Bereicherung für jeden - ein absolut empfehlenswertes Mentoring! Danke, liebe Jana, du unvergessliches Erlebnis!
06.12.2021Helene B.
Liebe Jana,
Ein ganz herzliches Dankeschön für diese wunderbare, sechswöchige Reise der Stimmentfaltung.

In dem Mentoring Programm „Mache deine Stimme zu deiner Stärke“ geht es zum einen darum, wie und mit welchen Werkzeugen du dich besser auf deine Vorträge oder Reden vorbereiten kannst.
Zum anderen setzt man sich verstärkt mit sich auseinander und lernt sich so besser und tiefer kennen.
Die Arbeit an der Stimme mit Jana ist also so viel mehr, als nur bloßes ein Training.
Sie schafft mit ihrer liebevollen, authentischen und mitreißenden Art unvergessliche Momente, die einen persönlich enorm fördern und weiter bringen.

Ich kann das Mentoringprogramm jedem nur wärmstens empfehlen.
30.11.2021Manuel J.
Als ich meinen Podcast gestartet habe, suchte ich nach einer Person, die meine Stimme auf's nächste Level bringen könnte. Und da bin ich glücklicherweise auf Jana gestossen! Was soll ich sagen: Jana ist einfach grossartig und hat mich so viel weiter gebracht. Das beste Feedback von einer Zuhörerin war: Hast du ein neues Mikro? Und ich so: Nein , aber Jana als Stimmtrainerin :-)

Was ich von ihr gelernt habe, waren einfach umsetzbare Tipps, klare strukturierte Übungen, herzerfrischende neue Perspektiven auf mich und mein Publikum. Jana war so gut, dass ich sie als persönlicher Coach ein halbes Jahr später für eine grosse Keynote gebucht habe. Sie war immer hochprofessionell, begeistert und immer mit einem herzlichen Lächeln dabei und hat mir wo es nötig war auch mal ein liebevollen Tritt in die richtige Richtung gegeben :)

Sie hat mich definitiv in vielen Belangen massiv weiter gebracht und ich freue mich auch in Zukunft mit ihr weiterhin zusammen zu arbeiten.
02.11.2021F.
Wir hatten einen tollen Workshop bei TransMann e.V. - alle Teilnehmenden waren ausnahmslos begeistert.
Jana coacht nicht nur die Stimme sondern auch die Seele!
20.10.2021Jonas F.
kompetenz, humor, gefühl. und so viele positive vibes. herzlichen dank - david
17.10.2021d.

Ihre Nachricht an Jana Catharina Schmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jana Catharina Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden