Expertin für Stimme und Persönlichkeit

Die Stimmgeberin - Stimme & Stimmung sind untrennbar
Ich höre, was du fühlst.
Entfesseln Sie Ihre innere Stimme & machen Sie sie zu Ihrer Stärke!

Saleggstraße 12
81547 München

Bewertung vom 24.07.2021

Kundenwünsche

Mobilisierung

Liebe Jana,
Ich bin so unglaublich glücklich & dankbar dich kennengelernt zu haben.
Vor 3 Jahren hatte ich das Vergnügen dich „live“ auf der Bühne zu erleben. Und damals stand für mich fest, dass ich diese Frau einmal buchen MUSS!
Und siehe da, 3 Jahre später kam es dazu.
In deinem Workshop lerne ich mich noch besser kennen und anzunehmen.
Mein schönstes Werkzeug - meine Stimme - gezielt und richtig einzusetzen…
Deutliches sprechen, sicheres Auftreten und das Wichtigste für mich: sich wieder mit dem Herzen zu verbinden!
Deine tollen Atemübungen mache ich jeden Morgen als erstes in meinem Bett. - wie sagtest du immer so schön: so wie du atmest, lebst du auch! Und das kann ich zu 100% unterschreiben!
Diese gezielten Atemübungen gebe ich sogar jetzt auch an meine Kund*innen weiter. Denn richtiges Atmen hat tolle Auswirkungen auf deine Verdauung - eine gute Verdauung sorgt für eine gute Haut ;)

Ich bin so unendlich dankbar für diesen tollen Workshop & ich hoffe, dass wir uns bald „Wiedersehen“.

DANKE, deine Margarita vom Bodensee :)
24.07.2021Margarita K.
Jana ist eine absolute Powerfrau mit einem wunderbaren Herzen und mit ihr zu arbeiten macht unglaublich viel Spaß. Ich habe aus ihrem Coaching viele wertvolle Tipps mitnehmen können, die mich mit 100 prozentiger Sicherheit den Rest meines Lebens begleiten werden. Vor allem aber: Meine Erwartung, meiner inneren Stimme näher zu kommen durch das Training mit Jana, hat sich genauso erfüllt. Die Kraft, die in der Coaching-Gruppe entsteht, ist einfach unbezahlbar und wir tauschen uns auch nach dem Ende des Coachings noch regelmäßig aus. Tausend Dank für alles, liebe Jana! #lifechanging #fühleindichhinein #sprichdeinewahrheit #bewegemenschen
01.07.2021M.
Jana ist so unglaublich erfrischend, herzlich und nahbar. Eine grandiose Powerfrau, die mit ausgesprochener Leidenschaft und unvergleichlicher Energie durch das Mentoring führt. Sie analysiert blitzschnell, hochkonzentriert, in professioneller und vor allem wertschätzender Art. Wer sich stimmlich und persönlich weiterentwickeln möchte, ist bei Jana goldrichtig. Absolute Herzensempfehlung.
Danke Jana, dass ich in deinem Mentoring-Programm dabei sein konnte. Du hast mir Potential aufgezeigt, das ohne dein Coaching noch lange weitergeschlummert hätte. Du bist ein wundervoller Coach und eine ganz außergewöhnliche Person. Ich bin sehr dankbar, dich kennengelernt zu haben!
22.06.2021Roswitha W.
Jana ist eine unglaublich herzliche und kompetente Persönlichkeit und verfügt über das benötigte Feingefühl, die Menschen mitzureissen und das Bestmöglichste aus ihnen herauszuholen! Sie hat ein Gespür für die Menschen und kann aus der Stimme heraus Charaktereigenschaften erkennen, ohne die Person wirklich zu kennen! Einfach grandios. Die Zusammenarbeit mit Jana kann ich allen empfehlen, die sich weiterentwickeln und wachsen möchten.
22.06.2021Anonym
Ich habe über einige Wochen 1-zu-1 mit Jana zusammen gearbeitet. Dabei habe ich viel gelernt und gleichzeitig viel Spaß gehabt. Jana ist freundlich, unkompliziert und professionell! Ich empfehle sie von Herzen weiter!
01.06.2021Merle B.
Ich empfehle jedem ein Coaching mit Jana, der in irgendeiner Form mit seiner Stimme arbeitet. Ich bin selbstständig und gebe regelmäßig Online Workshops und Coachings und habe von Jana nicht nur gelernt, meine Stimme zu trainieren und einzusetzen, sondern auch mir zu Vertrauen und mehr in mein Gefühl zu gehen. Das Coaching mit Jana ist also mehr als "nur" ein Stimmcoaching, da sie ganzheitlich ansetzt, der Fokus aber immer beim Ziel bleibt (welches wir in nur 3 Sessions erreicht haben).

Vor dem Coaching mit Jana mochte ich meine Stimme nicht besonders, fand sie aufdringlich und laut, jetzt sehe ich meine Stimme als Instrument, mit dem ich Emotionen und Wissen weitergeben kann und das Leben von Menschen verändert.

Von Herzen danke!
Jana Catharina Schmidt
19.05.2021Laura Timm - C.
Liebe Jana, ich möchte dir auf diesem Wege ein riesengroßes DANKESCHÖN da lassen. Ich bin wirklich sehr froh, das Coaching bei dir gemacht zu haben. Nach nur drei Stunden ist eine unüberhörbare Verbesserung in meinen Aufnahmen zu hören und ich freu mich darauf, meine Sprechweise mit den vielen Tipps und Übungen, die du mir noch mit gegeben hast, noch weiter zu verbessern. Danke für deine wirklich bezaubernde Kombination aus Professionalität und Freude, mit denen du deine Coachings angehst. Ich kann und werde dich von Herzen weiter empfehlen!
09.04.2021P.
Ja hilft pragmatisch und mit viel Energie. Sehr zielorientiert, unterhaltsam und nachhaltig!

Spaß macht es obendrein.

Mein Kollege meine ah cool, jetzt weiß ich warum du so viel besser geworden bist.
07.04.2021Anonym
Das Stimmcoaching bei der wundervollen Jana hat mich absolut bestärkt – in meiner Stimme, sowie in meinem gesamten Auftreten. Denn: Stimmcoaching bei Jana ist so viel mehr als nur Stimmtraining – Persönlichkeitsentwicklung gibt’s mit dazu! Über die sechs Wochen hinweg habe ich soviel an „stimmstarkem“ Selbstvertrauen gewonnen. Dank Jana habe ich jetzt Methoden an der Hand, um auch in herausfordernden Situationen „stimmig“ und überzeugend aufzutreten.

Die ersten Erfolgserlebnisse mit meiner Stimme durfte ich bereits während unserer gemeinsamen Zeit erleben. Ich bin mir sicher, dass noch ganze viele stimmstarke Momente auf mich warten!

Jana ist wirklich eine absolute Expertin in ihrem Thema. Mit dem richtigen Werkzeug hat sie bei JEDER Person im Coaching für eine echte Transformation gesorgt! Es ist unglaublich, wie viel Leidenschaft, Lebendigkeit und auch Empathie Jana mitbringt.

Danke Jana für die wundervolle Zeit, die ich bei Dir verbringen durfte! Dein Stimmcoaching kann ich wirklich nur von ganzem Herzen empfehlen. Niemand sollte Deine tolle „Kopfhörer-Übung“ verpassen! Jeder sollte damit anfangen, sich in die eigene Stimme zu verlieben :)
14.03.2021Claudia P.
Liebe Jana, danke für die Kunterbunte Zeit!

Was Du für mich ausmachst, ist Deine hervorragende „Kunst mit Menschen“ zu arbeiten. Du bist eine Expertin mit Herz für Stimmentfaltung und vor allem eine hervorragende Reisebegleiterin auf meiner Reise meine Stimme tatsächlich sichtbar, hörbar und spürbar zu erleben.

Deine emotionale, mitreißende Art innerhalb kürzester Zeit, Menschen zu bewegen, zu inspirieren und wichtige Impulse zu setzen hat mit dabei geholfen meine Stimme neu zu entdecken und mich in ihr neu zu verlieben.

Ich nehme viele hilfreiche Tools, vor allem Atem als Geschenk – Atemrhythmisch sprechen und das Entfalten meiner Persönlichkeit im Hier und Jetzt mit.

Ich habe Energie beim Sprechen und Lebendigkeit im Ausdruck gefunden. Faszinierend ist auch, wie sich die Wirkung verändert, wenn Menschen zu ihrer Stimme finden.

Ich kann Jana und Ihr Mentoring Programm „ INTENSIV-COACHING – FÜHLEN- SPRECHEN- BEWEGEN. Deine Stimme ist Ausdruck deiner Persönlichkeit.“ an alle weiterempfehlen und ans Herz legen, die ihre Kommunikationsfähigkeit in Beruf und Leben durch persönliches, wertschätzendes Sprechen erweitern möchten. Oder ganz besonders für Menschen, die es als ihre Berufung sehen, mit anderen zu arbeiten, diese zu führen und zu fördern. Oder ihre Stimme neu zu entdecken und sich in sie neu zu verlieben.

Es war für mich eine eindrucksvolle und erlebnisreiche Reise.
DANKE! DANKE! DANKE!
14.03.2021Frank L.
Liebe Jana, ich hoffe diese Zeilen erreichen dich und deine potenziellen Kunden. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diese sechs Wochen. Man denkt an einem Sprachtraining, dass Dialekte ausradiert werden oder Atemübungen stattfinden. Pustekuchen! Janas Sprachtraining ist authentisch, arbeitet an unseren inneren Glaubenssätzen und an sich selbst. Janas offene und herzliche Art macht das Training umso mehr authentischer. Ich habe mich mit den letzten Monate mit Persönlichkeitsentwicklung befasst und reflektiert - das Coaching jedoch, hat mir aufgezeigt, woran es liegt. Zudem wählt Jana auch die Gruppen so aus, dass man sehr gut harmoniert. Vielen, vielen Dank! Ich nehme definitiv vieles mit, mit dem ich arbeiten kann bzw. werde.
08.03.2021Veronika B.
Ich war auf einem Workshop von Jana zum Thema "Hörbücher sprechen" und bin begeistert. Die Stimme ist ein so wichtiges Werkzeug, um Kunden zu begeistern, in den Bann zu ziehen und selbstbewusst aufzutreten. Durch den Workshop bin ich mir meiner Stimme viel bewusster und weiß sie jetzt besser einzusetzen, sodass mir Zuhörer an den Lippen kleben. Volle Empfehlung!
08.02.2021Tim G.
Sie sprüht vor Lebendigkeit und das hört man auch in Ihrer klaren Stimme. Jung dynamisch und sehr lebendig. Genauso fühlt es sich an, wenn Jana Catharina ihre Stimmübungen vermittelt. Ihre gute Stimmung ist Programm. Auch online ist sie in einer ständigen Interaktion mit ihren TeilnehmerInnen. Bei ihr lernte ich aus der Praxis für die Praxis, so wie es die Stimmung vermittelt , so klingt es dann auch. Danke.
07.02.2021Anonym
Wie bewerte ich etwas, von dem ich keine Ahnung hatte? In dem ich feststelle, jetzt Ahnung zu haben :) Jana hat mir in ihrem Workshop „Bücher lebendig vortragen“ genau die richtigen Werkzeuge in die Hand gegeben, um alleine an mir weiterarbeiten zu können um voran zu kommen. Mit ihrer unglaublich persönlichen, fröhlichen und professionellen Art holt sie dich ab und zeigt dir diverse Möglichkeiten, deine Stärken zu erkennen und darauf erfolgreich aufzubauen. Darüber hinaus ist sie auch danach noch für dich da und schließt das Kapitel nicht mit dem Ende des Workshops ab. Es hat mir großen Spaß gemacht mit ihr Zeit zu verbringen und ich bin hochmotiviert aus dem Workshop herausgegangen. Vielen Dank, liebe Jana! Du bist toll!
07.02.2021Cora R.
Jana ist einfach die Power in Person!
Hatten heute einen Workshop mit Stimmcoaching und ich muss sagen - es macht alleine schon Spaß dieser Person zuzusehen bei Ihrer Passion und das färbt ab!
Absolut Empfehlung :-) Und Vielen Dank für den großen Input und die vielen Hinweise!
Ganz liebe Grüße
Max
06.02.2021Maximilian K.
Ein informativer und sehr nützlicher Workshop mit einer spritzigen und mitreißenden Jana Catharina Schmidt. Ich bin motiviert und sehe viele neue Wege, um mein Ziel zu erreichen
06.02.2021M.
Richtig gute Analyse, Fokus auf den Klienten, voller Empathie.
Gute Hinweise und praktische Tipps. Mit den schnell umsetzbaren Tipps ändern sich gleichzeitig mehrere Aspekte zum Positiven - die Tipps wirken auf mehreren Ebenen.
Vielen Dank für eine wundervolle Analyse!
Jana Catharina Schmidt
06.02.2021Barbara Rodeck, wir l.
Liebe Jana,

ich danke dir noch mal sehr für diesen schönen Workshop und den wirklich tollen Input!
Ich freu mich darauf noch mehr an mir und meinem Gefühl zu arbeiten und alles „stimmig“ :-) ineinander zu fügen.
Du hast es bei uns allen geschafft ganz schnell Stärken und Schwächen zu erkennen und an diesen mit jedem von uns zu arbeiten.
Ich hatte 2 echte Aha-Momente in deinem Workshop, die mich mit mir und meiner Stimme ein sehr großes Stück weiter gebracht haben. Tausend Dank dafür!
Alles Liebe für dich und alles was du tust !
Es war sehr schön dich kennen zu lernen und deine tolle Energie zu erleben!
Bleib gesund
Anna
23.11.2020Anna S.
Als ich 2015 SpeakStaff gegründet habe, habe ich Jana kennengelernt. SpeakStaff stand damals für das Vorlesen von Blogbeiträgen, die einen langlebigen Charakter haben. Jana ist eine meiner treuesten Sprecherinnen gewesen und hat mit ihrer fröhlichen, aufgeweckten und spannenden Art zu lesen, gleich alle in ihren Bann gezogen.

So kam es, dass ich sie auch außerhalb ihrer Vorleseaktivitäten immer wieder für Projekte engagieren konnte. Jeder, der ihre Stimme in einem von unseren Meminto Erklärvideos hört, ist angetan, denn bei Jana macht Stimme Stimmung. Genial, wie sie das rüberbringt.

Ich würde Jana jederzeit weiterempfehlen - nicht nur als Sprecherin, sondern als positiver Mensch, von dem man viel lernen kann.

Alles Gute dir weiterhin, und auf viele weitere Projekte!!
21.11.2020Albert B.
Meine Stimme ist stark? "Niemals" dachte ich. "Auf jeden Fall" weiss ich nun.

Das Bewusstsein schaffen für das, was meine Stimme kann und was meine Gedanken bewirken können, das hat Jana in beeindruckender Art und Weise geschafft zu vermitteln.

Jana ist eine junge Frau, die mit viel Leidenschaft, Emphatie und Fachwissen überzeugt. Sie hat es geschafft, sich auf jeden von uns mit hoher Konzentration und Wertschätzung einzulassen um uns zu reflektieren und somit in eine Richtung zu lenken, die das Beste aus uns herausgeholt hat.
Mit "uns" sind die Teilnehmer des Kurses "Mache deine Stimme zu deiner Stärke. Wie du andere begeisterst & überzeugst" gemeint. Der Kurs fand online statt.

Ich bin Jana dankbar für diese Zeit. Es war eine Freude mit ihr zu arbeiten und ich weiß sehr zu schätzen, dass sie ihr Wissen durch theoretische und praktische Übungen mit uns geteilt hat.

Für mich ist das der Anfang einer neuen Beziehung mit mir selbst, mit meiner Stimme und meinen Gedanken.

Tausend Dank, liebe Jana.
10.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Jana Catharina Schmidt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jana Catharina Schmidt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2021   |  Profil melden