NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Expertin für Stimme und Persönlichkeit

Die Stimmgeberin - Stimme & Stimmung sind untrennbar
Ich höre, was du fühlst.
Entfesseln Sie Ihre innere Stimme & machen Sie sie zu Ihrer Stärke!

Saleggstraße 12
81547 München

Bewertung vom 10.11.2020
Meine Stimme ist stark? "Niemals" dachte ich. "Auf jeden Fall" weiss ich nun.

Das Bewusstsein schaffen für das, was meine Stimme kann und was meine Gedanken bewirken können, das hat Jana in beeindruckender Art und Weise geschafft zu vermitteln.

Jana ist eine junge Frau, die mit viel Leidenschaft, Emphatie und Fachwissen überzeugt. Sie hat es geschafft, sich auf jeden von uns mit hoher Konzentration und Wertschätzung einzulassen um uns zu reflektieren und somit in eine Richtung zu lenken, die das Beste aus uns herausgeholt hat.
Mit "uns" sind die Teilnehmer des Kurses "Mache deine Stimme zu deiner Stärke. Wie du andere begeisterst & überzeugst" gemeint. Der Kurs fand online statt.

Ich bin Jana dankbar für diese Zeit. Es war eine Freude mit ihr zu arbeiten und ich weiß sehr zu schätzen, dass sie ihr Wissen durch theoretische und praktische Übungen mit uns geteilt hat.

Für mich ist das der Anfang einer neuen Beziehung mit mir selbst, mit meiner Stimme und meinen Gedanken.

Tausend Dank, liebe Jana.
10.11.2020Anonym
Die MasterClass mit Jana war genial. Mit Engagement, Leidenschaft, großem Einfühlungsvermögen und sensiblen Aufspüren von den Besonderheiten der Teilnehmer hat sie es geschafft, dass ich von Anbeginn begeistert dabei war. Die wertschätzende Art, auf jeden einzelnen von uns einzugehen, ist eine große Stärke von ihr. Jana überzeugt mich, weil sie das lebt, was sie vorträgt. Sie lebt für die Entwicklung von Menschen und ist davon überzeugt, dass jeder von uns besonders ist. Und genau diese Besonderheit, diese Schätze versucht sie gemeinsam mit jedem zu erkunden und hervorzubringen. Durch Bewegung, Ermutigung die limitierenden Glaubenssätze zu hinterfragen und diese zu positiven Ausrichtungen der eigenen Person umzuformulieren und zu leben, ist ein Credo, das sich durch den ganzen Workshop gezogen hat. Und genau das macht die Workshops mit Jana, selbst über Zoom, zu einer persönlichen Bereicherung und Unterstützung, um die eigene Persönlichkeit zu finden, zu erfinden und zu entwickeln. Danke, danke für die angenehme und tolle Zeit. Es sind waren Stunden und Meilensteine für meine Entwicklung, die ich nicht vergessen werde, niemals.
Michael aus Frankfurt am Main.
08.11.2020Anonym
Das Mentoring mit Jana war absolut lebensverändernd. Sowohl der Inhalt als auch die Art und Weise der Durchführung waren enorm hilfreich und super strukturiert. Nicht nur meine Stimme sondern auch meine Stimmung haben sich im Laufe des Programmes enorm zum positiven verändert. Jana ist ein sehr professioneller Coach mit viel Herz, Leidenschaft und einer enormen Expertise im Bereiche Persönlichkeit und Stimme. Ich kann die Masterclass wärmstens empfehlen. Eine besseres Stimmtraining kenn ich nicht. Danke von Herzen.
02.11.2020Anonym
Jeder Mensch ist anders und wichtig. Individuell geht Jana auf jeden Einzelnen zu und gibt die richtigen Impulse - und das auf eine sehr angenehme und klare Art und Weiße. Wichtig ist ihr dabei, dass jeder einzelne sich in seiner ganz einzigartigen Persönlichkeit weiterentwickelt. Und dieses Vorhaben gelingt ihr auch.

(Besuchter GruppenKurs: „Mache deine Stimme zu deiner Stärke! Wie du andere begeistert & überzeugst“)
02.11.2020Anonym
Liebe Jana,

Du hast wirklich exzellente Arbeit geliefert! Dein Stimmtraining ist in allen Facetten absolute Oberliga der Champions! Und nicht nur das... ich war erstaunt, wie tief dieses Coaching wirklich geht: Du bist nicht nur mit vollem Einsatz und Herzblut dabei, Du hast mir auch tatsächlich den wahren Weg zu meiner inneren Stimme gezeigt. Und immer wenn ich diesem Weg folge, bin ich der Herzensmensch, der ich WIRKLICH bin und erst dann spreche frei, kraftvoll und authentisch.
Ich danke Dir für unsere wundervolle gemeinsame Reise und wünsche mir, dass noch viel mehr Menschen über Dich den Weg zu ihrer inneren Stimme und damit zu sich selbst finden mögen.

Liebste Grüße und eine tiefe Verneigung vor Deinem Können,

Michael
30.10.2020Anonym
Ich kann nur sagen... WOW 🙏. Jana hat es innerhalb Minuten geschafft, mich aus der Reserve zu locken. Dass sie Stimme und Persönlichkeit vereint ist nicht nur ein Slogan... Jana lebt es regelrecht. Die Stunden mit ihr waren emotional, ehrlich und lustig - und genau diese Mischung hat es gebraucht, um bei mir einen Schalter umzulegen, bzw. mich ein Stück näher dahin zu bekommen, dass ich mich in meine Stimme verliebe. Danke!
25.11.2019Anonym
Ich war restlos begeistert von diesem fantastischem Training. Jana hatte auf Anhieb meine Schwächen und Stärken erkannt. Als ich sie das erste Mal sah, war ich skeptisch, da Jana aufgrund ihres jungen Altes wohl nicht so erfahren sein kann, dachte ich. Doch schnell wurde mir klar, wie sehr ich mich täuschte. Jana weiß sehr genau, von was sie spricht und sie schaffte es immer, meine Rhetorik-Probleme auf den Punkt zu bringen. Sie erkannte jedes noch so kleine Detail und verstand es auf eine wunderbare Weise, meine persönliche Ausstrahlung in den Vordergrund zu stellen. Vielen Dank Jana. Du bist klasse!!!!
25.11.2019Anonym
Jana gibt pfeilscharfes Feedback und erkennt die Knackpunkte ganz genau.
Deshalb kann ich Janas Coaching jedem empfehlen, der sich und sein Stimme besser kennen und nutzen will.
Die Aufgaben sind genau darauf abgestimmt, dass das individuelle Ziel erreicht wird, und das mit grosser Freude und viel Spass.
Es ist absolut erstaunlich, welche Verbesserung innerhalb kurzer Zeit möglich ist und ich bin Jana zutiefst dankbar für ihr hochprofessionelles morgendliches Coaching.
Ich werde meine Stimme und meinen Atem zukünftig viel leichter und besser nutzen können, was für mich als Coach, Trainer und Speaker von großem Wert ist.
Meine Empfehlung von ganzem Herzen.
Viel Erfolg weiterhin liebe Jana!

Elke Preuß - Ermutigungs-Coach
24.11.2019Anonym
Teamworkshop mal anders! Die wundervolle Jana hat uns und unser Langhaarmädchen-Team mit ihrem Stimmcoaching absolut inspiriert und empowert!! Denn Stimme ist eben nicht nur Stimme..Stimme ist PERSÖNLICHKEIT, SICHTBARKEIT & pure INDIVIDUALITÄT! Wir waren und sind immer noch nachhaltig verzaubert von diesem lehrreichen und überaus wertvollen Input. Jana hat uns nicht nur mit ihrer fachlichen Kompetenz überzeugt, sondern vor allem auch mit ihrer warmen & herzlichen Persönlichkeit! Wir sind unheimlich dankbar, dass uns Jana gezeigt hat wieviel MEHR Potenzial in unserer Stimme liegt..wir werden ihre Tipps & Tricks auf jeden Fall in unseren Alltag integrieren und umsetzen! Wer auf der Suche nach einem großartigen Workshop ist - der ist bei Jana genau bei der richtigen Adresse ❤
13.11.2019Anonym
Raus aus der Bequemlichkeitszone und rein ins Vergnügen
Janas wohldurchdachtes Konzept, spielerisch zu seiner Stimme und seinem Grundton zu finden, hat mich überzeugt. Viel Praxis und eine professionelle Anleitung, die genau den Kern getroffen hat. Zum Abschluss des Kurses durfte jede/r Teilnehmer/in den eigens ausgewählten Text vor der Kamera vortragen. Schon am nächsten Tag wurde das persönliche Video zugeschickt. Für Speis und Trank wurde auch gesorgt und die Lehrmaterialien - inklusive eines Zertifikats - wurden liebevoll aufbereitet. Jana hat eine vertrauensvolle Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen und den Teilnehmer/innen Anregungen für die persönliche Weiterentwicklung gegeben. Aufgrund der vermittelten Atemtechniken u.v.m. wurde meine Stimme im Verlaufe des Tages immer kraftvoller. Das Preis-Leistung-Verhältnis hat meine Erwartungen übertroffen: Ein vielseitiges Programm mit einem motivierenden Coach! Die Zeit verflog und ich freue mich schon auf Teil 2. Ich kann diesen Workshop jedem empfehlen, der/die das Potenzial der eigenen Stimme besser nutzen und seine Persönlichkeit stärken möchte. Vielen Dank für diesen tollen Tag, liebe Jana!
12.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Jana Catharina Schmidt

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 14.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
ActionCoach Berlin
Karin Bacher Consulting & Coaching e. K.
Andreas Enrico Brell