Trainerin, Vortragsrednerin, Moderatorin

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Gelebte Professionalität, Persönlichkeit und Eigenverantwortung sind das Ziel, wenn es um perfekte Servicequalität geht. Als Expertin rund um Customer Service, Customer Centricity, Customer Experience und Personal Selling punktet Maria-Th....
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Als ein immer mehr begeisterter Mensche für das Thema Servicequalität vermittelte Maria-Theresa Schinnerl sehr gute und einfach anwendbare Tipps. Ihre persönlichen Erfahrungsberichte machten das alles dann sehr gut "merkbar"! Vielen Dank, Andreas Fackler, Salzburg
26.11.2019Anonym
Kraftvoller kurzweiliger Vortrag - gerne wieder!

RaD
20.10.2019Radler D.
Sg. Damen und Herren! Vergangene Woche hatte ich die Gelegenheit in der WKO OÖ einen Vortrag von Fr. Schinnerl zu besuchen. Die vermittelten Inhalte sind durchwegs von hoher Bedeutung in der Praxis. Vor allem aber gelingt es Fr. Schinnerl die Gäste des Vortragsabendes im Alltag wieder auf die essentiellen Dinge in der Beratung zu lenken. Danke nochmal!
09.10.2019Jürgen h.
Die Personalabteilung der Salzburger Gebietskrankenkasse kann Frau Maria-Theresa Schinnerl bestens weiterempfehlen. Wir haben nur positives Feedback von unseren TeilnehmerInnen erhalten. Durch ihr natürliches und offenes Wesen schafft sie es schnell, das Vertrauen der KursteilnehmerInnen zu gewinnen. Die Seminarinhalte können aufgrund der vielen Praxisbeispiele gut im Alltag umgesetzt werden.
09.10.2019Anonym
Die Feedbacks der LehrlingsausbilderInnen waren alle sehr positiv. Maria-Theresa Schinnerl ist eine super Trainerin und schafft es alle TeilnehmerInnen mit ihrer positiven Art mitzureißen. Das Seminar war äußerst wertvoll.
09.10.2019Anonym
Frau Schinnerl ist eine hochprofessionelle Trainerin, die es schafft auch schwierige Themen mit hohem Fachwissen und Humor positiv zu besetzen.
Durch ihre unglaubliche Ausstrahlung und ihren lebendigen und praxistauglichen Vortrag schafft sie es die TeilnehmerInnen restlos zu begeistern. Wir haben als Duo eine Serie von Seminaren für Führungskräfte durchgeführt und ich kann sagen, dass die Rückmeldungen der TeilnehmerInnen nach Wiederholung rufen.
Vielen Dank für die kompetente unkomplizierte und lustige Zusammenarbeit, vor-während und nach den Seminaren. Spar Personalentwicklung
03.10.2019Anonym
sehr sympathisch und authentisch 👍👍
02.10.2019Bernd N.
Service Excellence hat dank Maria-Theresa Schinnerl einen Namen bekommen. Ich bin immer wieder begeistert von ihrem Arbeitseinsatz, dem positiven Auftreten und vor allem von der wertschätzenden und bereichernden Zusammenarbeit. Wer könnte besser vermitteln, worauf es in Sachen Servicequalität ankommt, als jemand, der selbst mit bestem Beispiel voran geht.
Maria-Theresa Schinnerl
30.09.2019Sandra Eder, Textagentur b.
Das auf die Gruppe zugeschnittene Programm und die individuelle Behandlung aktueller Thematiken.
26.09.2019Kai B.
Authentisch, praxis- und zielgruppenorientiert - auf den Punkt gebracht!
24.09.2019Struber H.
Freundliche ehrliche Art. Perfektes Auftreten und kommt supertoll bei allen an. Kurz gesagt
' eine freundliche Power Frau .
18.09.2019Manfred F.
der Vortrag zum Thema Kunden-Service-Qualität war eindeutig das Highlight unserer Klausur!

Der sympathischer Auftritt, Ihre Freundlichkeit, Ihre Rhetorik, Ihre Power, die Beispiele aus der Praxis, und Ihre Begeisterungsfähigkeit sind eine Inspiration.
Sie hat mich mit diesem Auftritt im wahrsten Sinne des Wortes „mitgerissen“ und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit Sie wieder als Referentin erleben zu dürfen.

Ing. Manfred Wiltschko
Salzburg Netz GmbH
Netzkunden/Leiter Geschäftsstelle Salzburg Stadt
04.09.2019Ing. Manfred W.
Maria-Theresa Schinnerl eröffnete in diesem Jahr das Auditorium auf der Messe marke[ding] Wien mit Ihrer Keynote "Die Extrameile der Zukunft". Sie punktete dabei nicht nur mit hoher Fachkompetenz, Glaubwürdigkeit und Sympathie, sondern sorgte in sehr kurzweiligen 45 Minuten auch für viele wertvolle Anregungen und Impulse.
02.09.2019Martin Z.
Mary Schinnerl liebt was sie tut! Ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf ist deutlich spürbar und überträgt sich auf das gesamte Publikum. Sie überzeugt durch Ihren äußerst charmanten, herzlichen und vor allem kompetenten Auftritt auf der Bühne! TOP Qualität, TOP Leistung, TOP Expertin! Danke für diese wertvollen Impulse!
07.08.2019Stefanie G.
Ich werde Frau Mag. Schinnerl bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
Besonders gut hat mir in Bozen gefallen, wie sie professionell die Referenten und Referentinnen vorgestellt hat und gekonnt deren Themen anmoderierte.
Mich beeindruckte ihre angenehme und klare Stimme und das natürliche - und trotzdem professionelle Auftreten.
Mit besten Grüßen, Mag.Dr.Erwin Seeauer MBA, Unternehmer
Maria-Theresa Schinnerl
06.08.2019Erwin Seeauer Dr. M.
Maximal sympathisch! Wortgewand, professionell und gleichzeitig sehr charmant! Vielen Dank für deine Wertschätzung und dein KnowHow! Für mich eine absolute Empfehlung!
30.07.2019Rüdiger B.
Eine wunderbare Frau Maria-Theresa Schinnerl beeindruckt auf der Bühne mit ihrer 100%igen Präsenz und Professionalität! Fachlich kompetent, humorvoll und charmant spannt sie den Bogen zwischen RednerInnen und Publikum und verbindet gekonnt die unterschiedlichsten Themenfelder mit den Menschen und deren Geschichte.
30.07.2019Elisabeth M.
I first got to know Ms. Schinnerl at a seminar for pharmaceutical assistants. I was impressed by how she immediately connected with the audience, managing to draw them in with her lively presentation style and conveying conceptual knowledge at the same time. Ms. Schinnerl has been working with our publishing house since the beginning of the year, and I have come to appreciate her professionalism, communicative style and commitment greatly.

MMag. Veronica Peintinger
Production & Marketing
Pharma-Time Verlag
30.07.2019Anonym
Eines der besten Seminare seit langem
27.05.2019Dietmar N.
Top Seminar.
24.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Maria-Theresa Schinnerl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.11.2019   |  Profil melden