Keynotespeakerin, Wirtschaftstrainerin, Autorin

veröffentlicht (99 %)
Gelebte Professionalität, Persönlichkeit und Eigenverantwortung sind das Ziel, wenn es um perfekte Servicequalität geht. Als Expertin rund um Customer Service, Customer Centricity, Customer Experience und Personal Selling punktet Maria-Th....

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 16.04.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Frau Schinnerl verbreitete viel positive Stimmung.
16.04.2024Evelyn F.
Frau Schinnerl konnte mich durch ihr Auftreten, Ausstrahlung und ihre Kompetenz so in ihren Bann ziehen,dass sie während des gesamten Vortrags meine uneingeschränkte Aufmerksamkeit hatte. Leicht verständlich und super umsetzbare.
Maria-Theresa Schinnerl
15.04.2024Theresia Saringer (Mode von Feucht I.
Cooler Vortag, sehr inspirierend
12.04.2024Simon N.
Super sympathisch und auch professionell, der Vortrag war sehr spannend und auch hilfreich um die Kommunikation mit Kunden noch professioneller zu machen. Würde gerne noch einen weiteren Kurs belegen um einen weiteren feinschliff vorzunehmen. Einfach genial und empfehlenswert in allen Bereichen!
12.04.2024Anonym
du bist genau die richtige für diesen job. sehr gut gemacht, sehr positiver mensch und extrem herzlich 😁
22.03.2024Anonym
Perfekte Rednerin, begeisterndes Persönlichkeit, authentisch. Firmenwissen vorhanden. Danke, gern wieder!
08.03.2024Köpf B.
Danke Maria für das super Seminar am Mittwoch in Bad Schallerbach.
Das Seminar war echt spitzenmäßig und ich habs extrem cool gefunden dass du das mit so viel Humor machst. Weiter so

Lg
Sebastian von Spar in St. Georgen
29.02.2024S.
Supa Seminar 👍
Sehr Interessant
Man kann sich viel mitnehmen in den alltäglichen Gebrauch
Danke Maria
29.02.2024H.
Es war ein sehr aufschlussreiches , unterhaltsames und lustiges Seminar. Bin froh, dass ich dabei sein durfte.
28.02.2024Anonym
Hallo frau Schinnerl ,

Danke für die lustig und tolle Schulung !
Ich bin froh das ich vieles mitnehmen kann für mich und auch für ein paar Mitarbeiter die sich schwer entschuldigen können und schwer lächeln können
Lg Semra
28.02.2024S.
Eine sehr Charismatische Frau. Unglaublich tolles Auftreten. Bin sehr begeistert und hoffe das es nicht der letzte Vortrag war. Sehr sehr informativ
27.02.2024Cornelia M.
Vorweg möchte Ich Maria für Ihre Zeit und Ihren Einsatz danken am heutigen Tag.
Ich finde Ihre Vorgehensweise des Coachings wirklich Atemberaubend, die Mischung aus dem sehr sympathischen und attraktiven Erscheinungsbild und den fesselnden Geschichten aus dem richtigen Leben, machen es definitiv aus und halten jeden Teilnehmer am Ball.
14.02.2024Anonym
Die Art wie Frau Maria-Theresa Schinnerl das Thema Kundenservice und Ihre Erfahrung in Geschichten verpackt war irrsinnig spannend und hat mir sehr gut gefallen!
Liebe Grüße und ein riesen großes Dankeschön!
14.02.2024Anonym
Professionelle Schulung .
Kompetenz
Persönliche Erfahrung eingebracht
14.02.2024O.
Die Art und Weise wie Frau Schinnerl ihre Vorträge und Workshops bringt sind für mich bemerkenswert.
Danke.
12.02.2024Anonym
Es war ein toller Workshop! Professionell, kurzweilig und im Arbeitsalltag sind die Methoden super anzuwenden! Mit Freundlichkeit "töten"! OK...wird gemacht! 😃
10.02.2024Barbara L.
Eine sehr sympathische Frau, die Ihre Fachkompetenz gut und verständlich rüber bringt!
23.01.2024Anonym
Super nett und freundlich sehr guter Vortrag
23.01.2024Kadir P.
Mega vortrag 👌👌👌
16.01.2024Dejan K.
Vorlesung Eventmanagement an der FH Salzburg: sehr interessante Inhalte, abwechslungsreiche Vorlesung, durch die wahnsinnig große Erfahrung könnte man Frau Schinnerl ewig zuhören!! :-)
14.01.2024Anonym
46 Bewertungen auf Amazon

16.04.2024

Ihre Nachricht an Maria-Theresa Schinnerl

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Maria-Theresa Schinnerl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden