Trainerin, Vortragsrednerin, Moderatorin

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Gelebte Professionalität, Persönlichkeit und Eigenverantwortung sind das Ziel, wenn es um perfekte Servicequalität geht. Als Expertin rund um Customer Service, Customer Centricity, Customer Experience und Personal Selling punktet Maria-Th....
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Freundliche ehrliche Art. Perfektes Auftreten und kommt supertoll bei allen an. Kurz gesagt
' eine freundliche Power Frau .
18.09.2019Manfred F.
der Vortrag zum Thema Kunden-Service-Qualität war eindeutig das Highlight unserer Klausur!

Der sympathischer Auftritt, Ihre Freundlichkeit, Ihre Rhetorik, Ihre Power, die Beispiele aus der Praxis, und Ihre Begeisterungsfähigkeit sind eine Inspiration.
Sie hat mich mit diesem Auftritt im wahrsten Sinne des Wortes „mitgerissen“ und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit Sie wieder als Referentin erleben zu dürfen.

Ing. Manfred Wiltschko
Salzburg Netz GmbH
Netzkunden/Leiter Geschäftsstelle Salzburg Stadt
04.09.2019Ing. Manfred W.
Maria-Theresa Schinnerl eröffnete in diesem Jahr das Auditorium auf der Messe marke[ding] Wien mit Ihrer Keynote "Die Extrameile der Zukunft". Sie punktete dabei nicht nur mit hoher Fachkompetenz, Glaubwürdigkeit und Sympathie, sondern sorgte in sehr kurzweiligen 45 Minuten auch für viele wertvolle Anregungen und Impulse.
02.09.2019Martin Z.
Mary Schinnerl liebt was sie tut! Ihre Leidenschaft zu ihrem Beruf ist deutlich spürbar und überträgt sich auf das gesamte Publikum. Sie überzeugt durch Ihren äußerst charmanten, herzlichen und vor allem kompetenten Auftritt auf der Bühne! TOP Qualität, TOP Leistung, TOP Expertin! Danke für diese wertvollen Impulse!
07.08.2019Stefanie G.
Ich werde Frau Mag. Schinnerl bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen.
Besonders gut hat mir in Bozen gefallen, wie sie professionell die Referenten und Referentinnen vorgestellt hat und gekonnt deren Themen anmoderierte.
Mich beeindruckte ihre angenehme und klare Stimme und das natürliche - und trotzdem professionelle Auftreten.
Mit besten Grüßen, Mag.Dr.Erwin Seeauer MBA, Unternehmer
Maria-Theresa Schinnerl
06.08.2019Erwin Seeauer Dr. M.
Maximal sympathisch! Wortgewand, professionell und gleichzeitig sehr charmant! Vielen Dank für deine Wertschätzung und dein KnowHow! Für mich eine absolute Empfehlung!
30.07.2019Rüdiger B.
Eine wunderbare Frau Maria-Theresa Schinnerl beeindruckt auf der Bühne mit ihrer 100%igen Präsenz und Professionalität! Fachlich kompetent, humorvoll und charmant spannt sie den Bogen zwischen RednerInnen und Publikum und verbindet gekonnt die unterschiedlichsten Themenfelder mit den Menschen und deren Geschichte.
30.07.2019Elisabeth M.
I first got to know Ms. Schinnerl at a seminar for pharmaceutical assistants. I was impressed by how she immediately connected with the audience, managing to draw them in with her lively presentation style and conveying conceptual knowledge at the same time. Ms. Schinnerl has been working with our publishing house since the beginning of the year, and I have come to appreciate her professionalism, communicative style and commitment greatly.

MMag. Veronica Peintinger
Production & Marketing
Pharma-Time Verlag
30.07.2019Anonym
Eines der besten Seminare seit langem
27.05.2019Dietmar N.
Top Seminar.
24.05.2019Anonym
Sehr motivierendes Seminar!!
23.05.2019M.
Beispiele aus dem Leben Danke für diese Erfahrung
16.05.2019Patrik S.
Danke für diese wertvolle Stunde !Viel mitgenommen !
16.05.2019Anonym
Diese Ausstrahlung und Energie welche Frau Schinnerl in den Raum bringt ist sehr fesselnd und total spannend. 1A Trainerin.
30.04.2019Ursula P.
Frau Schinnerl verbindet Sympathie, Kompetenz und Souveränität mit einer angenehmen, ruhigen Ausstrahlung. Ich schätze diese Kombination sehr und kann sie nur wärmstens empfehlen!
02.04.2019Holger K.
Frau Schinnerl ist stets freundlich und hat ein äußerst professionelles Auftreten. Inhalte werden klar und interessant übermittelt.
26.03.2019Anonym
Sag ich gern nochmal
Das beste Seminar was ich je gehabt hab.
Dankeschön.
12.03.2019Sabrina M.
...ein total authentischer vortrag! sehr zu empfehlen...
12.02.2019Anonym
Der Vortrag von Maria-Theresa Schinnerl bei unserem Handelstag in Eisenstadt war äußerst erfrischend und kurzweilig. Frau Schinnerl versteht es gleichermaßen Wissen zu vermitteln und zu unterhalten. Die Resonanz unserer teilnehmenden Handelsunternehmer/innen war durchwegs positiv.

Mag. Thomas Jestl
Geschäftsführer Sparte Handel, Wirtschaftskammer Burgenland
12.02.2019Anonym
Energie pur vom ersten Augenblick an, wahre Authentizität beflügelt und entfacht bei jedem einzelnen Teilnehmer höchste Motivation zur "Extrameile". Mary Schinnerl hat die Zügeln fest im Griff wenn es erforderlich ist und gibt genau den Freiraum um die Ressourcen der Teilnehmer zu entfalten. Vielen Dank für die wunderbare Gelegenheit und mit Freude empfehle ich Dich weiter.
11.02.2019Martin W. (220 LinkedIn Kontakte) - WANDEL & ENTFALTUNG

Ihre Nachricht an Maria-Theresa Schinnerl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2019   |  Profil melden