Matthias Clesle

Ausbildungen, Beratung und Vorträge zu EINFACH.GUTE.WEITERBILDUNG.

Matthias Clesle ist ein Kind der Weiterbildungsbranche und seit fast 20 Jahren erfolgreich am Markt aktiv. Er inspiriert und begleitet Unternehmen hin zu einer wirksamen und nachhaltigen Personalentwicklung.

Neben weit über 1000 eigenen...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Methoden

Von gnützig zu gnitzig!
Matthias Clesle - Speakers Excellence
08.03.2023Franziska E. H.
Matthias Clesle ist ein äußerst professioneller Redner mit Authentizität, Strahlkraft und Kompetenz. Das Thema Weiterbildung ist seine Welt, das spürt man in jeder Minute. Kurzum eine klare Empfehlung.
13.01.2022Thomas M.
Lernen geht nur durch Emotionen. So wahr. Danke für Deine inspirierende Rede.
12.12.2021Corinna L.
besten DANK!
Top-Redner, inspirierender Content mit praxisnahen Anregungen! Absolute Empfehlung 👍
12.12.2021Uwe M. G.
Vielen DANK! Viel Erfolg bei der Umsetzung
Endlich mal einer, der ausspricht, was das Problem in Sachen Weiterbildung ist. Nämlich antiquiert. Dass zwischen Theorie und Praxis eine erhebliche Lücke klafft, dürfte jedem klar sein, und wenn nicht, dann sollte man sich unbedingt Matthias Clesle anhören. Mit seinem flammenden Plädoyer für eine wirksame Personalentwicklung trifft er es auf den Punkt. Wirksam kann nur sein, wenn die Theorie auch umgesetzt wird. Und hier geht er neue Wege, die funktionieren und wirken. Ich habe viel gelernt und kann Verantwortlichen nur raten, sich dem Thema zu widmen und sich unterstützen zu lassen.
10.12.2021Jürgen W.
Matthias Clesle Kommentar von Matthias Clesle:
Besten Dank für deine Bewertung! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung.
Ich durfte Matthias auf einem Speaker-Event kennenlernen. Mit unglaublich viel Fachwissen, Begeisterung und neuen Ideen und Konzepten fesselt er sein Publikum rund um das Thema Personalentwicklung. Absolute Empfehlung - vielen Dank für deine Inspirationen!
03.12.2021Mirjam S.
Matthias Clesle Kommentar von Matthias Clesle:
vielen Dank für deine Worte. Wünsche dir bei der Umsetzung viel Erfolg!
TOP!
18.11.2021Katja P.
Ich habe Herrn Clesle auf der Bühne erlebt. Sein Vortrag hat mich mehr als inspiriert. Ich bin nach Hause und habe mir am anderen Tag gleich eine Fahrplan gemacht. Das war super. Danke Herr Clesle
Alles
16.11.2021Anonym
Matthias Clesle Kommentar von Matthias Clesle:
Vielen Dank für die netten Worte und viel Erfolg bei der Umsetzung!
Matthias ist eine "Coole Socke". Ich habe Ihn im November auf einer Konferenz zu seinem Thema POTENZIAL, UMSETZUNG und ERFOLG sprechen gehört. Das sind Themen, zu denen ich selbst auch oft auf der Bühne stehe, deshalb kann ich bestätigen, dass er ein Meister seines Themas ist. Kompetenz gepaart mit Charisma. Weiter so, Matthias
15.11.2021Matthias K.
Das war nicht nur weiter Bildung - sondern echte Weiterbildung. Nette kleine Häppchen und ganz viel Wahrheit in einem Vortrag. Danke dafür.
12.11.2021Andreas B.
Matthias Clesle Kommentar von Matthias Clesle:
Vielen Dank für dein Feedback. Freue mich, wenn es wirkt und verändert ;)
Ich durfte Matthias Clesle zum zweiten Mal live erleben - einfach grandios! Mitreißend, spannend, super hilfreich - immer wieder gerne!
09.11.2021Sarah I.
Matthias Clesle Kommentar von Matthias Clesle:
Danke für die Blumen, Sarah. War mir ein Fest, dass du wieder dabei gewesen bist. Herzliche Grüße, Matthias
Potenzial. Umsetzung. Erfolg! Das bleibt hängen und beschreibt Matthias in Perfektion. Jetzt kenne ich mein Potenzial! Es war mir eine Freude Matthias auf der Bühne zu erleben. Er hat mich mit seiner Geschichte und seiner Begeisterung tief berührt und zum Nachdenken angeregt. Matthias bleibt als Leuchtfeuer auf der Bühne für mich in Erinnerung. Gerne mehr von seinen Vorträgen.
08.11.2021Manuel W.
Vielen Dank für diese wunderbaren Worte! Herzliche Grüße, Matthias
Ich kann das Seminar zu 100% empfehlen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so viel lernen darf und kann. Einfach mega gut!
Trainings und Ausbildungen mit Matthias Clesle
14.10.2021Michael G.
Matthias Clesle Kommentar von Matthias Clesle:
Vielen Dank! ICh wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!
Super Auftritt! Wir brauchen viel mehr Clesles… sehr empfehlenswert
Slams
23.07.2021Philipp Simon J.
Matthias Clesle Kommentar von Matthias Clesle:
Vielen Dank für dein Feedback!
Sehr inspirierende Rede. nach dem Vortrag sehe ich mein EGO in einem sehr positiven Licht. Danke für den Impuls
22.07.2021Paul W.
Matthias Clesle Kommentar von Matthias Clesle:
Danke für deine Rückmeldung, Paul! Wünsche dir mit dem neuen Ego-Bild viel Erfolg ;)
Matthias Clesle ist voller Energie und schafft es mit seiner offenen Art, die erwarteten Resultate zu bringen.
Vorträge von Matthias Clesle
22.07.2021Mersinger - Beratung & C.
Matthias Clesle Kommentar von Matthias Clesle:
Danke dir dein Feedback. Habe noch sehr darüber gefreut.
Matthias ist ein Trainer mit Leidenschaft, Herzblut, viel Engagment! Mit seiner sympathischen und humorvollen Art, seiner professionellen Vorgehensweise und mit viel Fachkompetenz schafft er es, die Teilnehmenden von Anfang bis Ende "mitzunehmen". Obwohl oder gerade weil das Training von Matthias keine Agenda hatte, war es unglaublich kraftvoll, mit so vielen wertvollen Umsetzungsimpulsen und sehr individuell: Prädikat "äußerst wertvoll". Danke für zwei tolle Tage mit ganz vielen AHA-Momenten, Lerneffekten und neuen Erkenntnissen.
Trainings und Ausbildungen mit Matthias Clesle
20.07.2021Sabine W.
Matthias Clesle Kommentar von Matthias Clesle:
Liebe Sabine, vielen dank für dein Feedback, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche viel Erfolg und Spaß bei der Umsetzung der nächsten Schritte. Herzliche Grüße, Matthias
Einfach wunderbar!
Vorträge von Matthias Clesle
18.07.2021Angela Elis Kommunikation - Performance - W.
Empfehlenswerter Vortrag, danke.
15.07.2021Lach- und R.
Hervorragender Vortrag von Matthias Clesle! Es war für mich extrem inspirierend und augenöffnend!
14.07.2021Kim K.
Gut

30.07.2023
Gut
23 Bewertungen auf Amazon

04.09.2022

Ihre Nachricht an Matthias Clesle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Matthias Clesle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden