Verkaufstraining, Kommunikation, Zeitmanagement

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

In his workshops he interactively includes the audience, thus making them a great, informative experience.
14.03.2024F.
Sie sind sehr sympathisch und man kann Ihnen wirklich sehr gut zuhören.
Ihr Seminar "Stressmanagment" war sehr interessant und man konnte vieles für sich selbst reflektieren.
Machen Sie weiter so :)
13.03.2024Anonym
Gut
Kompetent, ruhig, höflich und nett.
11.03.2024Christoph C.
Wow, was für eine mitreißende und inspirierende Erfahrung! Michael brachte nicht nur seine Expertise und Leidenschaft auf die Bühne, sondern auch eine Trompete – ein wahres Highlight auf der didacta!
Seine Präsentation über den Umgang mit Druck, die Bedeutung von Pausen und die Kraft des Fokus war einfach herausragend. Durch seine eindringlichen Worte und die emotionale Darbietung, bei der er sogar Zitate aus "Momo" einfließen ließ, schaffte er es, das Publikum und mich zu fesseln und zu bewegen.
Danke, Michael, für eine unvergesslichen Impuls auf der didacta in Köln. Monika F.
Michael Kimmelmann - Speakers Excellence
02.03.2024Monika F.
Es war wie üblich eine Freude mit Michael Kimmelmann zusammen zu arbeiten. Ich freue mich auf das nächste Projekt.
28.02.2024Norman G.
Ein unfassbar toller Speaker und ein noch großartigerer Mensch.
Absolut zu empfehlen. Michael schafft es, die Zuhörer auf höchster zwischenmenschlicher Ebene zu inspirieren.
22.02.2024Rainer G.
Ausreichend
Meiner Empfindung nach, wurden nicht wirklich Inhalte vermittelt, welche die Seminarteilnehmer weiterbringen. Es wurden Videos gezeigt, auf die im Nachhinein nicht wirklich weiter eingegangen wurde. Es wurden Arbeitsblätter verteilt, welche die Teilnehmer ausfüllen sollten. Im Nachhinein sollten die Teilnehmer untereinander darüber sprechen, ohne das der Dozent jemals etwas zur Auswertung etc. gesagt hat. Das Seminar war mehr mit dem Ausfüllen der Blätter gefüllt, als mit der Vermittlung von eigentlichen Inhalten.
Alles in Allem etwas enttäuschend.
08.05.2023Anonym
Michael Kimmelmann Kommentar von Michael Kimmelmann:
Schade, dass ich hier nicht deine Erwartungen erfüllen konnte. Die Arbeitsblätter dienen der Selbstreflexion und den Austausch zwischen den Teilnehmern empfinde ich als extrem wertvoll. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten, die Auswertungen intensiver im Plenum zu besprechen. Am Ende der Kurse habe ich immer Zeit für Fragen und Diskussionen eingeplant, um allen Teilnehmern die Möglichkeit zu geben sich noch einmal einzubringen. Gerne biete ich dir an, mit mir deine Auswertungen zu besprechen und deine offenen Fragen zu besprechen. Melde dich einfach direkt über diese Nachricht bei mir.
Ich bin ein internationale Studentin also kein Muttersprachlerin aber ich habe alles von Herr Michael verstanden. Seine Methoden und die Durchführung waren einfach und klar. Ich war die ganze Zeit beteiligt weil alles interessant war.
Michael Kimmelmann
24.04.2023Marwah Muneer Taha A.
Super Sympathisch und geht auf jede Antwort und Frage ein
19.04.2023Anonym
Wirklich freundlich und offen. Mehrere möglichkeiten teilzunehmen, egal ob redegewand oder wortkarg man kann mitmachen.
Schöner einsatz von Medien.
01.03.2023Anonym
Stehts sachlicher, gut verständlicher und absolut professioneller Vortrag. Danke dafür
01.03.2023Manuel Z.
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Auch Inhalte, die ich bereits kannte, waren nicht langweilig, da die Art und Weise der Präsentation/des Seminars sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet war. Der Einsatz verschiedener Medien hat mir sehr gut gefallen und die Stimme ist sehr angenehm zum Zuhören. Ich finde es auch super, dass wir alle eingesetzten Medien über das Paddelt zu Verfügung gestellt bekommen, um im Nachhinein Sachen wieder nachschauen zu können.
01.03.2023L.
Die Seminare sind immer interessant und man kann durch Brainstorming und Interaktion sehr viel lernen :)
17.02.2023Anonym
Gut gehaltener Kurs.
Die Inhalte wurden verständlich durch viel eigene Mitarbeit vermittelt. Dadurch waren die Themen niht trocken und schnell zu begreifen.
17.02.2023Anonym
Sehr authentisch. Man hat viele verschiedene Techniken in kurzer Zeit gelernt und trotzdem nicht zu viele Informationen, die einen überforderten. Guter Wechsel zwischen Theorie und Übungsphasen. Danke
17.02.2023Marvin D.
Sehr abwechslungsreich und interessante Gestaltung. Es macht mir immer wieder Spaß an den Seminaren von Herr Kimmelmann teilzunehmen. Besonders gut gefällt mir den Einsatz der verschiedenen digitalen Medien mit der verbundenen Zusammenarbeit der anderen Teilnehmer
22.12.2022Anonym
Michael hat unsere Inspirationstage sehr gut und mit viel Mehrwert Remote moderiert.
10.07.2022Anonym
Der Praxisbezug vorallem mit dem Behandeln von Lampenfieber.
Hätte gerne eine Übung gehab zum kurz präsentieren zum Beispiel zum Üben der Rede Melodie die im Video angesprochen wurde. Ansonsten alles Super :)
23.05.2022Tim L.
Die Möglichkeiten, mit denen man sich interaktiv austauschen und mitmachen kann sind vielseitig und gut gemacht!
16.05.2022Anonym
Lots of small exercises, which allow to think the topic through and apply the concepts to the individual situation.
11.05.2022F.

04.02.2024
2 Bewertungen auf Xing Coaches

27.02.2019
Gut
9 Bewertungen auf Amazon

16.02.2023

Ihre Nachricht an Michael Kimmelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael Kimmelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden