Nicola Fritze

Interaktive Keynotes mit Sofortwirkung! So gelingt der Wandel.

Rahmenbedingungen

Die Keynote von Nicola ist bei unseren Partner*innen unglaublich gut angekommen. Sie hat es verstanden mit ihrer lockeren, erfrischenden Art das Publikum optimal abzuholen und zum Mitmachen zu inspirieren. Es wurde gelacht, gestaunt und bei allen Übungen von Nicola bereitwillig mitgemacht. Vielen Dank dafür, Nicola.
18.01.2024Petra J.
Mit ihrem witzigen und zugleich tiefgründigen Vortrag hat Frau Fritze alle Teilnehmer berührt und begeistert. Sie hat die Stimmung unserer Firmenveranstaltung positiv und nachhaltig beeinflusst und somit diese noch erfolgreicher gemacht!
25.10.2023Vera K.
Wir hatten Frau Fritze im Rahmen unserer jährlichen Vertriebstagung engagiert.
Sie überzeugte mit Ihrer erfrischenden und professionellen Art.
Die Einbeziehung der Teilnehmer machte den Vortrag sehr kurzweilig und das Feedback war durchweg positiv. Vielen Dank!
24.10.2023Anonym
lebendiger, mitreißender Vortrag - einfach toll!
09.10.2023Anonym
Es war schon sehr beeindruckend wie Sie die Menschen mit ihrer Leichtigkeit Motiviert hat 👌 Chapeau
20.09.2023K.
Mitreissender Vortrag, zum Nachdenken und etwas zum Mitnehmens fürs Umsetzen
28.07.2023Frank M.
Ich durfte Frau Fritze auf einem Vortrag auf dem Campus Lymphologicum im Mai 2023 erleben. Sie hat die Inhalte mit sehr viel Humor und Esprit rübergebracht und ich konnte sehr viel für mich mitnehmen bzw. für mich erkennen. Und: Es hat sehr viel Spaß gemacht!
01.06.2023Anonym
Packend, spannend, lebendig und gefüllt mit vielen wertvollen Impulsen. So kann ich den Vortrag "Einfach machen" von Nicola Fritze auf den Punkt bringen. Ihre humorvolle und mitreißende Art vermittelt mit sehr abwechslungsreichen Inhalten äußerst aktiv das Thema.
18.05.2023Tanja K.
Am Ende eines langen Kongresstages ein sehr frischer Vortrag, da war jede Müdigkeit weggeblasen : ) Danke für das Stück Gelassenheit, dass man Dinge immer nur so gut tun kann, wie es jetzt gerade mit allen Voraussetzungen und Umständen möglich ist.
Ich nehme die Gedanken mit, Dinge mal anders zu betrachten als sonst, mal zu sortieren, welches Thema in welcher Zone ist und wo es besser hingehört.
16.05.2023Margitta M.
Am Ende eines Kongresses ist Frau Nicola Fritze ein echtes Highlight...die meisten bleiben da sie das auf alle Fälle noch mitnehmen wollen und bei unserem Campus Lymphologicum überzog sie einfach 15 Minuten da unsere Begeisterung Frau Fritze beflügelte und wir da mit fliegen wollten...ja genau, ja genau, ja genau 😆
10.05.2023Oliver G.
Witziger und Inhaltreicher Vortrag! Vielen Dank.
22.04.2023Anonym
What do you get when, in front of an audience of well over 100 people, you mix the content of a Power Point presentation, the dynamic of a powerful speaker, the fun of a group project, the hands-on learning experience of a workshop, the informative expertise of an educated lecturer, and time that flies? You get guest speaker Nicola Fritze.
06.04.2023Anonym
Gut
Frau Fritze ist eine total emphatische, fröhliche und motivierende Person. Der Kurs mit ihr hat sehr viel Spaß gemacht. Das kann ich definitiv nur empfehlen.
14.03.2023Anonym
Nicola Fritze hat es verstanden virtuell eine sehr heterogene Gruppe "auf eine Reise mitzunehmen", die jede:r antreten konnte, unabhängig davon an welcher Stelle im Unternehmen die Mitarbeitenden "abgeholt" werden mussten. Für unser Anliegen hat das hervorragend funktioniert und somit die Erwartungen gänzlich erfüllt. Danke für den wertvollen Impuls!
07.03.2023Anonym
Gut
Sympathisch, erfrischend, energiegeladen. Es hat Spaß gemacht!
02.02.2023Anonym
Der Vortrag war sehr interessant und kurzweilig.
17.11.2022Anonym
Ich habe Nicola im Rahmen einer Veranstaltung unserer Firma gesehen und war von ihrem Vortrag absolut begeistert. Jedes Mal, wenn mein Mann und ich nun einen Bus sehen, fragen wir uns: Wie geht es mir eigentlich gerade? Und oft überkommt mich eine Ruhe und ich lächle in mich hinein.
Vielen Dank für diesen tollen Vortrag!
07.11.2022A.
Ich hatte die Möglichkeit letzte Woche einen Vortag von Frau Fritze zu hören und bin immer noch begeistert. Sie ist sehr kurzweilig, interessant, holt die Zuhörer mit einfachen und praxisnahen Beispiielen mit großer Leichtigkeit ab. Man schweift überberhaupt nicht ab, sondern sitzt quasi in der ersten Reihe und macht mit. Nach inwzischen 5 Tagen erinnere ich mich immer noch an ihre Präsentation und die Aufgabe, die sie uns mit auf den Weg gegeben hat - ich habe selten solch einen tollen nachhaltigen, inspirierenden und wohltuenden Vortrag gehört - sehr zu empfehlen
07.11.2022Anja Felicitas K.
Sehr gute Präsentation in englischer Sprache
24.10.2022Anonym
Teilnehmer*innen wurden dort abgeholt, wo sie standen
guter Mix aus Vortrag und Übungen

Zufriedenstellend
31 Bewertungen auf Amazon

11.11.2023

Ihre Nachricht an Nicola Fritze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicola Fritze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden