Berufspilot - Top 100 Speaker - Buchautor

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Philip Keil fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sonntag GESCHLOSSEN
Rahmenbedingungen
Umsetzung aus der Fliegerei ins Leben gut dargestellt!
Fesselnde Rhetorik, selten einen Vortrag gehört/gesehen an dem niemand währenddessen sein Smartphone gezückt hätte. Die Stille im Raum drückte die Spannung der Zuhörer aus!!
14.10.2019K.
Habe ich in einem persönlichen Email zugesandt. Vielen Dank!
07.10.2019S.
Philip Keil bietet einen rundum stimmigen Auftritt. Wortwahl, Dramaturgie und Körpersprache passen perfekt zum vermittelten Inhalt. Die Erzählungen von Situationen, bei denen es um Leben und Tod ging, sind wie ein Weckruf hin zu schnellerer und besserer Entscheidungsfindung. Durch den Vergleich mit Verhaltensweisen aus dem Arbeitsalltag, fühlt man sich als Zuhörer selbst ins Cockpit gesetzt.
23.06.2019Sabina L.
Ich habe selten einen Impulsvortrag gehört, der so ruhig und kraftvoll zugleich auf mich gewirkt hat!
10.06.2019A.
Herr Keil ist als Speaker mindestens so souverän, wie als Kapitän an Bord eines Flugzeuges. Seine Vorträge sind hochprofessionell vorbereitet und lassen jeden nachdenken... Wirklich beeindruckend!
19.03.2019S.
Der Vortrag war ein Highlight bei unserem 100 Jährigen Jubiläum.
Ich habe den Vortrag jetzt schon zum 2. Mal gesehen und bin immer noch begeistert.
10.03.2019Jens B.
Philip Keil ist eine Ausnahmeerscheinung unter den Management-Speakers - wie wenige andere schafft er den Transfer von einer völlig anderen Disziplin, in diesem Fall dem Steuern eines Flugzeuges, in die Welt der Unternehmens- und Teamführung. Ein großartiger Tag!
05.03.2019Astrid T.
Ein ausgezeichnetes Seminar für das Management! Unglaublich, was man von der Luftfahrt alles lernen kann. Herr Keil ist ein exzellenter Vortragender mit viel persönlicher Erfahrung!
04.03.2019D.
Mir hat der Vortrag sehr gut gefallen, gehört zu den Besten, die ich je gehört habe. Ich bin während dieser Stunde kein einziges mal abgeschweift mit meinen Gedanken und ich habe die wertvollen Inputs von Philip in meinen Alltag integriert....ohne grossen Aufwand und doch mit viel Wirkung.
22.02.2019Staffelbach M.
Herr Keil hat es geschafft, die über 300 Teilnehmer unseres COBA-Dach-Forums mit seinen Ausführungen von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln! Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag!
Philip Keil
22.02.2019Bernd Lordieck - COBA Baustoffgesellschaft für Dach + Wand GmbH & Co. K.
Die herausragende Art der Darbietung mit Spannung Emotion und Logik vom Cockpit zum Unternehmen geführt.
21.02.2019R.
Gut
Sehr gut vorgetragen. Herr Keil hatte bei seinem Vortrag in Hannover über die gesamte Vortragsdauer die Aufmerksamkeit der über 300 Teilnehmer. Fokussiert und hilfreich.
20.02.2019J.
Philip Keil gelingt es, auf eine professionelle und gleichzeitig sympathische Art und Weise, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Der Vortrag ist kurzweilig und absolut inspirierend. Die Beispiele sind beeindruckend und begeisterten die Teilnehmer - vom Vorstand bis zum Sachbearbeiter. Vielen Dank für dieses gemeinsame "Flugerlebnis"!
14.02.2019Laura K.
Gut
Erläuterung zur Bewertung: Da wir einen Vortrag gehört haben, konnte ich einige Fragen nur neutral bewerten, da diese nicht Inhalt und Ziel des Vortrags war.
01.02.2019G.
Toller Vortag und viele Analogien aus der Luftfahrt in das Unternehmen übertragbar!
25.01.2019K.
Ja, Philip Keil ist ohne Wenn und Aber weiterzuempfehlen. Ich habe ihn in einem Vortrag erlebt, tolle Rhetorik. Es war spannend, motivierend und auch mit Learnings gespickt.
Philip Keil
18.01.2019Nordmeyer, Bernd, "Tessiner Innovationstage" für die S.
Ein von der ersten bis zur letzte Minute packender Vortrag. Klare Sprache, unaufgeregter - engagierter Stil mit hochrelevanten Inhalten .
15.01.2019Roland S.
Philip Keil ist ein sympathischer und rhetorisch ausgezeichneter Redner, der seine Inhalte geschickt zu transportieren weiß. Sein Vortrag "Punktlandung oder Crash" bietet spannende Einblicke in das Leben als Pilot und man erkennt, auch dort wird Change, Teamgeist und Entscheidungsfindung jederzeit geübt und gelebt. Welche Faktoren maßgeblich für Erfolg oder Scheitern sind, wird eindringlich in diesem Vortrag erklärt.
15.01.2019Eve B.
Sehr spannender und unterhaltsamer Vortrag!. Durchaus mit mit einigen Anregungen für die praktische Arbeit!
15.01.2019Herr Dr. B.
einfach ein toller Vortrag von einem sehr sympathischen Menschen !!
27.12.2018Herr Dr. K.
4 Bewertungen auf Amazon

21.08.2019

Ihre Nachricht an Philip Keil

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden