Berufspilot - Top 100 Speaker - Buchautor

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Philip Keil fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Samstag 09:00-19:00
Rahmenbedingungen
Herr Keil ist als Speaker mindestens so souverän, wie als Kapitän an Bord eines Flugzeuges. Seine Vorträge sind hochprofessionell vorbereitet und lassen jeden nachdenken... Wirklich beeindruckend!
19.03.2019
Der Vortrag war ein Highlight bei unserem 100 Jährigen Jubiläum.
Ich habe den Vortrag jetzt schon zum 2. Mal gesehen und bin immer noch begeistert.
10.03.2019
Philip Keil ist eine Ausnahmeerscheinung unter den Management-Speakers - wie wenige andere schafft er den Transfer von einer völlig anderen Disziplin, in diesem Fall dem Steuern eines Flugzeuges, in die Welt der Unternehmens- und Teamführung. Ein großartiger Tag!
05.03.2019
Ein ausgezeichnetes Seminar für das Management! Unglaublich, was man von der Luftfahrt alles lernen kann. Herr Keil ist ein exzellenter Vortragender mit viel persönlicher Erfahrung!
04.03.2019
Mir hat der Vortrag sehr gut gefallen, gehört zu den Besten, die ich je gehört habe. Ich bin während dieser Stunde kein einziges mal abgeschweift mit meinen Gedanken und ich habe die wertvollen Inputs von Philip in meinen Alltag integriert....ohne grossen Aufwand und doch mit viel Wirkung.
22.02.2019
Herr Keil hat es geschafft, die über 300 Teilnehmer unseres COBA-Dach-Forums mit seinen Ausführungen von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln! Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag!
22.02.2019
Die herausragende Art der Darbietung mit Spannung Emotion und Logik vom Cockpit zum Unternehmen geführt.
21.02.2019
Gut
Sehr gut vorgetragen. Herr Keil hatte bei seinem Vortrag in Hannover über die gesamte Vortragsdauer die Aufmerksamkeit der über 300 Teilnehmer. Fokussiert und hilfreich.
20.02.2019
Philip Keil gelingt es, auf eine professionelle und gleichzeitig sympathische Art und Weise, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Der Vortrag ist kurzweilig und absolut inspirierend. Die Beispiele sind beeindruckend und begeisterten die Teilnehmer - vom Vorstand bis zum Sachbearbeiter. Vielen Dank für dieses gemeinsame "Flugerlebnis"!
14.02.2019
Gut
Erläuterung zur Bewertung: Da wir einen Vortrag gehört haben, konnte ich einige Fragen nur neutral bewerten, da diese nicht Inhalt und Ziel des Vortrags war.
01.02.2019
Toller Vortag und viele Analogien aus der Luftfahrt in das Unternehmen übertragbar!
25.01.2019
Ja, Philip Keil ist ohne Wenn und Aber weiterzuempfehlen. Ich habe ihn in einem Vortrag erlebt, tolle Rhetorik. Es war spannend, motivierend und auch mit Learnings gespickt.
18.01.2019
Ein von der ersten bis zur letzte Minute packender Vortrag. Klare Sprache, unaufgeregter - engagierter Stil mit hochrelevanten Inhalten .
15.01.2019
Philip Keil ist ein sympathischer und rhetorisch ausgezeichneter Redner, der seine Inhalte geschickt zu transportieren weiß. Sein Vortrag "Punktlandung oder Crash" bietet spannende Einblicke in das Leben als Pilot und man erkennt, auch dort wird Change, Teamgeist und Entscheidungsfindung jederzeit geübt und gelebt. Welche Faktoren maßgeblich für Erfolg oder Scheitern sind, wird eindringlich in diesem Vortrag erklärt.
15.01.2019
Sehr spannender und unterhaltsamer Vortrag!. Durchaus mit mit einigen Anregungen für die praktische Arbeit!
15.01.2019
einfach ein toller Vortrag von einem sehr sympathischen Menschen !!
27.12.2018
Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so gebannt lauschten die Teilnehmer unserer Veranstaltung dem Berufspiloten Philip Keil. Er lud die Zuhörer zu einem imaginären Flug ein und gewährte tiefe Einblicke in die Teamarbeit einer Flugzeugbesatzung. Dabei zeigte er aber auch gekonnt auf, wie sich die in einem Cockpit ritualisierten Abläufe auf jedes Team übertragen lassen und bei der Tagesarbeit wie in Krisensituationen helfen können. „Nicht eine Fehlhandlung führt zum Absturz, sondern eine fehlende Handlung“, mit diesem Ratschlag beendet Philip Keil seinen motivierenden Exkurs – über den sich unsere Teilnehmer noch lange nach Veranstaltungsende mit ihm austauschten.
11.12.2018
Philip Keil inszeniert In seinem Vortrag »Crash oder Punktlandung« Impulse für unternehmerischen Erfolg. Seine Botschaft präsentiert er so spannend, dass ich das Gefühl hatte, live bei einer dramatischen Landung dabei zu sein. Philip Keil vermittelt anschaulich oberste Maximen beim Fliegen und überträgt deren Gesetzmäßigkeiten auf konkrete Handlungsvorschläge für erfolgreiche Unternehmensführung. [Marlene Kern, Inhaberin Marlene Kern Design, Kreativagentur München]
29.11.2018
Das Highlight des Tages - souverän, inhaltlich TOP und sehr fokussiert. Ein hervorragender Redner.
27.11.2018
Es war ein fachlich und rhetorisch hervorragender Vortrag.
27.11.2018
5 Bewertungen auf Amazon

24.10.2018

Ihre Nachricht an Philip Keil

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2019   |  Profil melden