Pilot & Keynote Speaker

"Als internationaler Keynote Speaker und Erfolgsautor hat Philip Keil europaweit zehntausende Menschen erreicht." (Handelsblatt).
Für seine fesselnden Impulsvorträge wurde der Pilot mehrfach international ausgezeichnet, zuletzt mit der...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Mit großem Abstand der gelungenste und inhaltlich wertvollste Businessvortrag seit Langem.
Danke Philip Keil für Ihren heutigen Vortrag im Rahmen einer Mercedes-Benz Veranstaltung in Düsseldorf.
29.02.2024Harald H.
Philip Keil Kommentar von Philip Keil:
Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback anlässlich meines Impulsvortrags heute in Düsseldorf! Es freut mich sehr, wenn ich mit meinen Denkanstößen bei Ihnen "landen" konnte und zum Gelingen der Veranstaltung beitragen konnte. Alles Gute und allzeit "Happy Landings", Ihr Philip Keil
Philip Keil ist ein charismatischer Redner, der seine Vorträge pointiert und immer mit Respekt, Wertschätzung und einer tollen Dramaturgie hält. Dabei zieht er seine Zuhörer so in den Bann, dass die Zeit wie im Flug vergeht. Besonders seine unaufdringliche, und sympathische Art weiß ich sehr zu schätzen. Ich durfte ihn mehrmals als Redner erleben und als Moderatorin auch gemeinsam mit ihm auf der Bühne stehen. Ein Gewinn für jede Veranstaltung. Danke, Philip Keil das Du mich auch beim 4. Mal wieder in den Bann gezogen hast.
08.11.2023Kirstin B.
Philip Keil Kommentar von Philip Keil:
Vielen Dank liebe Kirstin für Deine herzlichen Worte. Das freut mich wirklich sehr! Dir alles Gute und allzeit "HAPPY LANDINGS", Philip
Crash oder Punktlandung - Lösungen finden, Entscheidungen treffen. Sofort umsetzen. Dabei eine Fehlerkette durchbrechen und das sprichwörtliche "Ruder" rumreißen. Eben nicht sehenden Auges in die Katstrophe zu stürzen. Dieser wertvolle Vortrag lässt dich im Cockpit direkt neben Philip Keil Platz nehmen. Seine Vita beginnend als Flugschüler, über den ersten Alleinflug und als Flugkapitän in entscheidenden Momenten teilhaben.
Ein ´Must-have´ für teamorientierte Führungskräfte, sehr zu empfehlen im gesellschaftlichen und privatem Bereich.
18.10.2022Axel F.
Philip Keil Kommentar von Philip Keil:
Ganz herzlichen Dank Herr Fischer für diese tolle Bewertung und das ausführliche und wertschätzende Feedback zu meinem Impulsvortrag. Das ehrt mich sehr. Vielen Dank und allzeit HAPPY LANDINGS!
Sehr professionell und einfach mitreißend. Jederzeit gerne wieder. Ich freue mich auf weitere Begegnungen. Vielen Dank.
Philip Keil
27.03.2020Dwayne Advertising by Alexander F.
Gut
Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass Philip Keil sehr flexibel war bzgl. Vortragszeitverschiebung etc..
Philip Keil - Speakers Excellence
31.10.2019Anonym
persönlicher Kontakt auch in der Vorbereitung.
21.10.2019W.
Umsetzung aus der Fliegerei ins Leben gut dargestellt!
Fesselnde Rhetorik, selten einen Vortrag gehört/gesehen an dem niemand währenddessen sein Smartphone gezückt hätte. Die Stille im Raum drückte die Spannung der Zuhörer aus!!
14.10.2019K.
Habe ich in einem persönlichen Email zugesandt. Vielen Dank!
07.10.2019S.
Philip Keil bietet einen rundum stimmigen Auftritt. Wortwahl, Dramaturgie und Körpersprache passen perfekt zum vermittelten Inhalt. Die Erzählungen von Situationen, bei denen es um Leben und Tod ging, sind wie ein Weckruf hin zu schnellerer und besserer Entscheidungsfindung. Durch den Vergleich mit Verhaltensweisen aus dem Arbeitsalltag, fühlt man sich als Zuhörer selbst ins Cockpit gesetzt.
23.06.2019Sabina L.
Ich habe selten einen Impulsvortrag gehört, der so ruhig und kraftvoll zugleich auf mich gewirkt hat!
10.06.2019A.
Herr Keil ist als Speaker mindestens so souverän, wie als Kapitän an Bord eines Flugzeuges. Seine Vorträge sind hochprofessionell vorbereitet und lassen jeden nachdenken... Wirklich beeindruckend!
19.03.2019S.
Der Vortrag war ein Highlight bei unserem 100 Jährigen Jubiläum.
Ich habe den Vortrag jetzt schon zum 2. Mal gesehen und bin immer noch begeistert.
10.03.2019Jens B.
Philip Keil ist eine Ausnahmeerscheinung unter den Management-Speakers - wie wenige andere schafft er den Transfer von einer völlig anderen Disziplin, in diesem Fall dem Steuern eines Flugzeuges, in die Welt der Unternehmens- und Teamführung. Ein großartiger Tag!
05.03.2019Astrid T.
Ein ausgezeichnetes Seminar für das Management! Unglaublich, was man von der Luftfahrt alles lernen kann. Herr Keil ist ein exzellenter Vortragender mit viel persönlicher Erfahrung!
04.03.2019D.
Mir hat der Vortrag sehr gut gefallen, gehört zu den Besten, die ich je gehört habe. Ich bin während dieser Stunde kein einziges mal abgeschweift mit meinen Gedanken und ich habe die wertvollen Inputs von Philip in meinen Alltag integriert....ohne grossen Aufwand und doch mit viel Wirkung.
22.02.2019Staffelbach M.
Herr Keil hat es geschafft, die über 300 Teilnehmer unseres COBA-Dach-Forums mit seinen Ausführungen von der ersten bis zur letzten Minute zu fesseln! Vielen Dank für diesen inspirierenden Vortrag!
Philip Keil
22.02.2019Bernd Lordieck - COBA Baustoffgesellschaft für Dach + Wand GmbH & Co. K.
Die herausragende Art der Darbietung mit Spannung Emotion und Logik vom Cockpit zum Unternehmen geführt.
21.02.2019R.
Gut
Sehr gut vorgetragen. Herr Keil hatte bei seinem Vortrag in Hannover über die gesamte Vortragsdauer die Aufmerksamkeit der über 300 Teilnehmer. Fokussiert und hilfreich.
20.02.2019J.
Philip Keil gelingt es, auf eine professionelle und gleichzeitig sympathische Art und Weise, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Der Vortrag ist kurzweilig und absolut inspirierend. Die Beispiele sind beeindruckend und begeisterten die Teilnehmer - vom Vorstand bis zum Sachbearbeiter. Vielen Dank für dieses gemeinsame "Flugerlebnis"!
14.02.2019Laura K.
Gut
Erläuterung zur Bewertung: Da wir einen Vortrag gehört haben, konnte ich einige Fragen nur neutral bewerten, da diese nicht Inhalt und Ziel des Vortrags war.
01.02.2019G.

08.03.2024
9 Bewertungen auf Amazon

06.08.2023

Ihre Nachricht an Philip Keil

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Philip Keil sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.03.2024   |  Profil melden