Silvia Agha-Schantl

TOP 100 Trainerin | Keynote-Speakerin

Silvia Agha-Schantl
VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Mag. Silvia Agha-Schantl, Kommunikationswissenschaftlerin, ist seit 20 Jahren als Top 100 Trainerin, Speakerin und Coach tätig. Sie ist die Expertin, wenn es um Verkauf mit Know-WOW geht. Zu ihren Kunden zählen renommierte (inter-)nationale...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Mag. Silvia Agha-Schantl

Präsentation

Kommunikation

Moderation

Ich finde Silvias unerschöpfliche Energie inspirierend.
Das Mentoring ist konzeptionell von A-Z durchdacht und lässt keine Wünsche übrig. Die von Silvia angewandte Methodik holt jeden Teilnehmer an seinem persönlichen Startpunkt ab und unterstützt individuell seinen Lernerfolg. Spannend: Der Erfolg stellt sich bei jedem ein, auch wenn der Teilnehmer diesen zum Start des Mentorings noch nicht definieren konnte! Alles in allem: Ein Mentoring mit dem Prädikat empfehlenswert! Danke!
05.04.2024Sanne
Silvia ist ein absoluter Profi im Verkauf, aber nicht nur das… auch in der Wissensvermittlung. Sie vermittelt ihr Wissen spannend und so, damit es jeder anwenden kann. Sie motiviert zur Umsetzung und hatte auf all unsere Fragen immer eine Antwort. Du kommst aus deiner Komfortzone und das hat uns alle extrem wachsen lassen. Silvia, danke für deinen unermüdlichen Einsatz für uns und deinen Support.
04.04.2024Anonym
SELL LIKE A QUEEN Verkaufstraining ist ein Verkauf mit System. Woche für Woche konnte ich meinen Erfolg beobachten. Die 5 Phasen im Verkaufsgespräch zeigen mir jetzt den Weg um meine Kunden zu begeistern.
Fr.Silvia Agha Schantl lebt Kommunikation die begeistert.
Vielen lieben Dank für das hervorragende Verkaufstraining. Es war die beste Investition in mich.

Josefine Gröller, Schönheitsstudio
04.04.2024Josefine Gröller
"Sell like a Queen" Wow,16 Wochen Mentoring par excellence, ein Muss für jede Verkäuferin.
Silvia hat eine wundervolle Art Ihre Expertise zu vermitteln und darüber hinaus, ist dieses Mentoring
ein Gamechanger fürs ganze Leben.
03.04.2024Sigrun
Ich kann Silvia Agha Schantl uneingeschränkt als Coach empfehlen. Ihre Professionalität, Empathie und ihr Engagement für das Wohlergehen ihrer Klienten machen sie zu einer herausragenden Begleiterin auf dem Weg zu persönlichem Wachstum und Erfolg.
03.04.2024Anonym
Ich war im Verkauf eine absolute Beginnerin. Es ist unfassbar, was ich in den 16 Wochen lernen und über mich hinaus wachsen durfte. Inhaltlich auf der Ebene des Verkaufs und auch persönlich. Silvia hat ein Format geschaffen, wo viel Input weiter gegeben wird, aber auch sehr viel geübt wird- was grandios ist. Sie lebt auch zu 100% Female Empowerment und steht dafür Frauen zu stärken und ihnen das nötige Rüstzeug an die Hand zu geben, um erfolgreich und unabhängig zu werden.
Große Empfehlung.
03.04.2024Ina
Ich habe an dem 16-Wochen-Programm "Sell Like a Queen" teilgenommen und bin sehr glücklich darüber, dieses Programm für mich gebucht zu haben. Silvia ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet und kann mit Witz und Charme Wissen vermitteln, welches ich förmlich aufgesaugt habe. Die Breakout-Sessions während der wöchentlichen Live-Calls waren für mich ein großer Gamechanger, da wir dort das Gelernte geübt haben. Das absolute Highlight war für mich unser Livetreffen in Wien. So viele wundervolle und erfolgreiche Frauen in einem Raum, voneinander lernen, Mindset, Umsetzung, Stadtführung, Fotoshooting. Das war wirklich wunderbar. Ich bin im Direktvertrieb bei Hyla tätig und kann es nur allen empfehlen, bei Silvia durchzustarten. Ich habe seitdem 5 Teampartner eingeschrieben und bin viel selbstsicherer geworden im Verkauf. Danke, liebe Silvia.
Silvia Agha-Schantl - Speakers Excellence
02.04.2024Almut Buchwitz Hyla Vertriebspartnerin
Das 16 Wochen Programm hat super viel Spaß gemacht und mir wichtige WOW Momente gebracht.
Mein Ziel den roten Faden immer wieder zu finden habe ich erreicht.
Mein Auftreten ist selbstsicherer geworden und ich habe seitdem Training viel mehr Spaß am Verkauf🫶
02.04.2024Franziska Kaiser
Seitdem ich bei Sell like a Queen dieses mega Programm absolviert habe, bin ich viel selbstbewusster.
Denk nicht mehr soviel nach, sondern ich mache es einfach.
02.04.2024Bettina
Ich würde das Mentoring "Sales Like a Queen" von Silvia jeder Frau ans Herz legen, die erfolgreich kommunizieren und verkaufen möchte. Sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet, hat jede Menge Tools und Techniken für den gesamten Verkaufsprozess. Zusätzlich hilft sie in der Zeit des Mentoring dabei, alte Denkmuster und Blockaden zum Thema Verkaufen zu sprengen und noch so vieles mehr. Wir alle sind über uns hinausgewachsen und die Gruppe war insgesamt sehr harmonisch. Für mich persönlich, die beste Investition, was ich auch deutlich an meinen Kundengesprächen und im gesamten Verkaufsprozess merke. Daher absolute Empfehlung für diese unfassbar sympathische Frau. Liebe Silvia, vielen Dank für alles!!
29.03.2024Violetta Ertürk-Ksoll
Silvia ist eine Gladiatorin für mich. Sie hat mir die Augen geöffnet in Bezug der Kunden, in kundisch zu sprechen! Ich arbeite noch an mir, aber ich habe bereits viele Erfolge erzielen können mit ihrer Methode! Sie ist immer und immer wieder weiter zu empfehlen! Ich liebe ihre Aufklärungen so real und verständlich! Bin froh die Queen zu werden, die sie aus uns macht 😉
29.03.2024illy
Silvia ist eine Powerfrau! Bei ihr lernt man nicht nur oberflächlich die Theorie -nein, sie führt dich charmant und mit viel Expertise in die Tiefe! Die Aufgaben und der Austausch mit den anderen Ladies in der Gruppe spornen dich so richtig an. Ich kann das Mentoring zu 100% weiterempfehlen!
29.03.2024Katrin
Der Kurs “Sell Like a Queen” mit Silvia war echt ein Glücksgriff! In 16 Wochen habe ich viel gelernt, vor allem rhetorisch . Als Immobilienmaklerin fühle ich mich jetzt viel sicherer in meiner An- und Aussprache sowie in meinem Auftreten.

Silvia hat uns mit viel Fachwissen und praktischen Tipps geholfen, unsere Verkaufstechniken zu verbessern und dabei immer wir selbst zu bleiben. Der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen im Kurs war super schön – es hat sich fast wie eine kleine Familie angefühlt.

Der Tag in Wien zum Abschluss war das i-Tüpfelchen: Wir haben gefeiert und zurückgeschaut auf alles, was wir gelernt haben. Ich bin Silvia mega dankbar für ihre Unterstützung und die Motivation, die sie uns allen gegeben hat.

Wer besser im Verkaufen werden und dabei selbstbewusst sein möchte, dem kann ich Silvia und ihren Kurs nur ans Herz legen. Es war eine super Erfahrung, die mich in meinem Job und persönlich weitergebracht hat.
28.03.2024Alexandra N.
Silvia Agha-Schantl Kommentar von Silvia Agha-Schantl:
Liebe Alexandra, es war mir eine Freude dich in diesem 16-Wochen "Sell like a Queen"-Mentoring für mehr Verkäufen zu begleiten! Und, dass du währenddessen gleich mal zusätzlich ne neue Firma gegründet hast, war einfach legendär! Ihr als Gruppe ward einmalig und ihr habt Umsatzrekorde erreicht, das war sagenhaft!! Viel Erfolg weiterhin
Sell like a Queen nicht eins von hundert online Trainings sondern einzigartig. Soviele AHAs wöchentlich. Mein Mindset auf den Kopf gestellt. Silvia hat uns jede Woche in Break Out Sessions geschubst und uns liebevoll aus unserer Komfortzone gekickt. Betreuung nicht nur in den wöchentlichen Calls sondern auch dazwischen für uns in der WhatsApp Gruppe mit Rat und Tat zur Seite. Von der Beraterin zur Verkäuferin mit Charme. 2023 150 % Verkaufszahlen zum Vorjahr. Danke Silvia für dieses einzigartige Training. Ich würde es sofort wieder buchen
28.03.2024Birgit König
Durch diesen Kurs konnte ich beruflich und privat wachsen. Verkauf findet ständig, auch im Alltag, statt. Durch Silvias Hilfe verbuchte ich in jedem Bereich große Erfolge. Angefangen vom richtigen Mindset bis zu den passenden Verkaufsstrategien wurden in diesen 16 Wochen alle Punkte praxisnah durchtrainiert.
28.03.2024Regina
Dank Silvia verkaufe ich jetzt Next Level. Der Wahnsinn wie ihre Tipps in der Umsetzung einschlagen.
837% Gewinnsteigerung sprechen für sich.
Jeder sollte die Chance nutzen in sich zu Investieren und Sell Like a Queen für sich und seine Weiterentwicklung buchen. Man profitiert von einer wahnsinnigen Expertise, für jede Frage, jeden Einwand, hat Silvia eine Antwort.

Seit meiner Teilnahme hat sich mein Leben Positiv verändert und seitdem empfehle ich dieses Mentoring einfach jedem weiter der in seinem Leben auch weiter kommen will!
28.03.2024Kristina Kuhles
Silvia Agha-Schantl ist eine sensationelle Trainerin - praxisorientiert, verständnisvoll und mit viel Herz, Humor und Engagement vermittelt sie spannende Inhalte. Nach Silvias Trainings überzeuge ich seither mit erfolgreicher, gewinnbringender Kommunikation!
28.03.2024Nora Schauer
Ich habe bei Silvia sehr viel gelernt (Mindset, Kommunikation , Einwandbehandlung und perfekte Argumentation ) - diese Sachen konnten auch sofort und ganz leicht in die Praxis umgesetzt werden, da sie sehr viel Wert auf Übungszeit legt und nicht nur Theorie lehrt. Durch geschickte Kommunikation , Bedürfnis orientieren Fragen und perfekte Argumentation werden Verkaufsgespräche leichter und auf den Kunden angepasst geführt.
Nach Sell Like a Queen sind die Verkaufsgespräche mehr strukturiert, der Kunde wird als „Partner „ angesehen und Einwänden werden vorab besprochen.
28.03.2024Sarah
Es war alles toll!!! Die Breakout-Sessions, einfaches Wording für jedes "Problem", Silvias Mimik, unser Treffen in Wien... eine lebensverändernde Erfahrung war dieses Mentoring!!!
28.03.2024Sandra Giese
Ein absolut großartiges Mentoring von einer höchst erfahrenen Trainerin, das ich nur weiterempfehlen kann. Hier wird nicht nur jede Menge fachlicher Input & Wissen geliefert, sondern es wird auch Wert auf den erfolgreichen Transfer der Inhalte in den Alltag gelegt. Meine Herangehensweise an Kunden- und Interessentengespräche als auch meine Kommunikation hat sich grundlegend geändert und das zeigt sich auch an den Abschlüssen und begeisterten Rückmeldungen. Danke, liebe Silvia! Große Empfehlung.
28.03.2024Simone S.

03.09.2023

31.10.2023

Ihre Nachricht an Silvia Agha-Schantl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Agha-Schantl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden