Zukunftsentwicklung: Begleitung von Inhaberteams, Rednerin, Coach

Silvia Ziolkowski
Bereits seit 2003 helfe ich Menschen und Unternehmen ihren Erfolgsweg zu gehen und ihre Potenziale zu leben. In den letzten 15 Jahren konnte ich durch meine Kunden und Klienten viele wunderbare Erfahrungen ergänzen. Viele haben mit ihrer...

Egerländer Straße 34
85435 Erding

Kundenorientierung

Liebe Silvia, ich schätze Deine wertschätzende und inspirierende Art sehr und erlebe Dich und Deine vielfältigen Ideen gerne auf den unterschiedlichsten Kanälen.
Herzensgrüsse von
Tanja Gruber
04.12.2020Tanja G.
Ich arbeite schon seit einigen Monate mit Silvia zusammen. Eine Coach, die nicht nur eine tolle Methode entwickelt hat, dass „Zukunftshaus“, sondern die sich auch ganz und gar auf ihr Gegenüber einstellt. Mit vielen konstruktiv-kritischen Fragen hat mich Silvia Ziolkowski in diesem schwierigen Jahr empathisch und zielorientiert begleitet und mich dabei unterstützt, eine neue berufliche Heimat zu finden. Ich sage von Herzen Danke und gebe eine 100 % Empfehlung!
Silvia Ziolkowski
03.12.2020Wandel l Aktiv l G.
Hohe Effizienz - Fokus auf das Wesentliche - viele kreative Impulse.
Begeistert hat mich die Atmosphäre, Professionalität und die strukturierte Vorgehensweise.
Alles im Leben hat seine Zeit und Gott schließt nie eine Tür, ohne eine andere zu öffnen. Ich gehe jetzt zielgerichtet und neugiering in die Zukunft und bin dankbar und froh, die Unterstützung und Begleitung von Frau Ziolkowski in Anspruch genommen zu haben.
Begegnungen bereichern unser Leben!!
23.06.2020Ida K.
"Liebe Silvia, du bist so ein wundervoller Mensch so eine tolle Frau deine Berichte u. deine Arbeit sind so inspirierent u. deine Art dein Wissen u. enormes Können zu vermitteln zaubert mir ein Lächeln mit großer Freude in mein Leben. Vielen, vielen lieben DANK das ich davon teilhaben darf.“
01.06.2020Elisabeth-Helga E.
Fokussiert, realistisch, absolut klar, immer positiv - so würde ich Silvia beschreiben. Gleichzeitig professionell, wertschätzend und gerne mit einem auf die Persönlichkeit gegenüber zugeschnittenen Instrument gerüstet, das intuitiv perfekt passt.
Der große Erfahrungsschatz, ein vielschichtiger Werkzeugkoffer, aus dem sie sich im Handumdrehen bedient, verändern den Blick, rütteln auf und helfen, die Dinge von mehreren Seiten betrachten zu können.
Jeder Kontakt und Austausch ist wertvoll und bringt dich weiter!
29.04.2020S.
Silvia ist Profi durch und durch. Sie weiß wovon sie spricht! Es ist immer eine Freude mit ihr. Vielen Dank liebe Silvia! Herzliche Grüße, Heiko
18.02.2020Heiko A. - Alexander-Training
Silvia hat mit Ihrem Charme und Ihrer Beharrlichkeit einen Stein ins Rollen gebracht, von dem ich glaubte er sei zu fest um sich jemals zu bewegen. Damit hat sie für mich einen Veränderungsprozess angestoßen, der zu mir passt und der mich sehr glücklich macht.
07.09.2019Monika Kollewijn-von H.
Da wir beim ersten Mal hochzufrieden waren, haben wir Frau Ziolkowski nun ein zweites Mal für die Moderation unseres jährlichen Praxis-Orientierungswochenendes engagiert. Dank Frau Ziolkowskis professioneller und emphatischer Moderation konnten wir auch dieses Mal wieder Verbesserunsgspotentiale aufspüren, die Themen herausarbeiten, welche unsere Teammitglieder bewegen und Projekte und Ziele für das kommende Jahr gut auf den Weg bringen. Frau Ziolkowski hat einfach das richtige Gespür für Dynamik und Timing bei der Moderation der Diskussion. Sanft und zugleich konsequent führt sie den Prozess zur Erarbeitung von Ergebnissen voran. Wir waren wieder sehr überrascht, wie effektiv unser Wochenende für Praxis und Team war und starten positiv mit Schwung und Elan in das nächste Praxisjahr - herzlichen Dank Frau Ziolkowski!

Dr. Maximilian Weiland und Dr. Nicole Klein,
Zahnarzpraxis am Türltor, Pfaffenhofen und
Zahnarztpraxis am Marienplatz, Wolnzach
22.03.2019Zahnarztpraxis am T.
Silvia Ziolkowski war vor kurzem bei unserer Netzwerkveranstaltung BUSINESSTREFF exklusiv und hielt einen Vortrag zum Thema " Wie man mit einer Löffelliste sein Leben bunter macht".
Die Teilnehmer waren sehr begeistert da man einfach im Alltag immer wieder vergisst, genügend Platz für seine Träume einzuplanen.
28.11.2018Florian Z.
Liebe Frau Ziolkowski,
noch heute zehre ich von einem beeindruckenden Vortragsabend, der gespickt war mit interessanten
Themen und wertvollen Informationen, die Sie in einer sehr angenehmen Art und einer ganz besonderen
Mischung aus Kompetenz, Professionalität, Empathie und Humor vermittelt haben. Im persönlichen
Gespräch, in dem ich in meinem Metier von Ihre Fachwissen profitieren durfte, haben Sie ich sehr zu
neuen Sicht- und Handlungsweisen inspiriert. Für alles ein herzliches Dankeschön.

Edith Ellwanger, Neufinsing
19.11.2018Edith E.
Frau Ziolkowski moderierte unsere Klausurtagung mit 16 Personen. Vorbereitung, Durchführung und die Nacharbeiten verliefen sehr professionell. Frau Ziolkowski verfügt über einen großen Erfahrungsschatz aus verschiedenen Branchen. Sie agiert sehr authentisch und hat das Geschehen jederzeit unter Kontrolle. Sie verzichtet auf Worthülsen und Floskeln. Was sie sagt, ist klar, verständlich und hat Hand und Fuß. Wir waren alle von ihrer Bodenständigkeit und natürlichen Freundlichkeit angetan.
07.08.2018Alexander K. - MVZ Zahnärzte am Schönen Turm
Ein großartiger Workshop mit Silvia Ziolkowski zu Future Zooming! Methodik schnell anwendbar, wunderbar fokussiert und mit unmittelbarer Essenz zum Praxistransfer. Silvia Ziolkowski habe ich als sympathische Trainerin erlebt, die in ihrer Methodik Tiefgang und zugleich Leichtigkeit vermittelt. 100% Weiterempfehlung!
22.06.2018Dr. Susanne D. - buSINNess® - Sinn in der Arbeitswelt
Wie vielen jungen Leuten heut zu Tage, fiel es mir nach dem Abitur schwer, mich für eine berufliche Richtung zu entscheiden. Nichts schien zu passen. Und ich wusste auch gar nicht, wie ich mit der ganzen Sache anfangen sollte. „Zuvielisation“ wie Silvia Ziolkowski es beschreibt. Nach dem Abitur hat man unendlich viele Möglichkeiten und für scheinbar alles gibt es einen Studiengang. Irgendwie schien mich alles zu interessieren, aber gleichzeitig auch nichts genug, um mich damit die nächsten 5 Jahre zu beschäftigen.
Die Einzelcoachings mit Silvia Ziolkowski haben mir Klarheit über meine Zukunft verschafft, mir meine Werte und Talente aufgezeigt und mir auch die Motivation gegeben, meine Zukunft in die Hand zu nehmen und aktiv zu gestalten. Nur wenn man sich bewegt, kommt man vorwärts. Vielen Dank dafür!
27.04.2018Charlotte L.
Silvia ist ein erstklassiger Sparring Partner für berufliche wie auch private Themen. Sie versteht intuitiv, blitzschnell und bietet Hilfe an, die vom ersten Augenblick an funktioniert. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Jedes Treffen mit ihr war bis jetzt ein Treffer ins Schwarze.
Danke!
AK
Silvia Ziolkowski
19.03.2018Andreas K. (921 Xing Kontakte)
Ich durfte ein Einzelcoaching bei Silvia in Anspruch nehmen, und ich muss sagen, dass diese Erfahrung mir nicht nur Klarheit über meine Zukunft verschafft hat, es hat mir auch den benötigten Mut gegeben, meine Zukunft neu zu gestalten. Silvia ist für mich nicht nur eine der professionellsten Menschen die ich kennenlernen durfte. Sie hat die Gabe, mit sehr viel Herz und Geduld, auf das individuellen Anliegen einer Person einzugehen und Klarheit zu schaffen...was will man mehr?! Liebe Silvia, ich freue mich auf die neue Herausforderung, herzlichen Dank für Alles! P.S schön dass es Dich gibt
25.01.2018Anonym
"Silvia Ziolkowski ist für mich eine inspirierende Frau mit viel Herz und Verstand. Ich habe bei Ihr am 6.11. den Future Zooming Workshop besucht und bin mit erhebenden Erkenntnissen, Klarheit und praktischen Umsetzungsschritten wieder nach Hause gefahren. Sehr befruchtend und eine klasse Methode für diejenigen wo es gerade etwas blockiert und Du nicht weißt wie es privat oder beruflich für Dich konkret weitergehen kann. Ein Ziel aus einer gewissen Perspektive kann helfen."
Silvia Ziolkowski
03.01.2018Franziska H. - Akademie für Prävention, Persönlichkeitsentwicklung und Transformation e.V.
Sie hat mich motiviert, hat mir neue Denkansätze gegeben, hat mich ermuntert neue Wege zu gehen, hat mich auf neue Ideen gebracht.
Jetzt liegt es nur noch an mir, es anzupacken und umzusetzen.
DANKE !
31.10.2017Barbara T. (308 LinkedIn Kontakte) - Gerüstbau Tscharner AG
Frau Ziolkowski überzeugt durch ihren ganzheitlichen Ansatz. Nach kurzer Zeit spürt man durch ihre klare, kommunikative und zielorientierte Art, dass man es hier mit einem Profi zu tun hat, der über einen großen Erfahrungsschatz verfügt. Die direkte und unkomplizierte Art führt in kurzer Zeit zu den ersten Ergebnissen und Aha-Effekten. Die Zusammenarbeit mit ihr ist inspirierend und die erlangten Erkenntnisse werden dank ihrer zielführenden Unterstützung nicht nur ausgearbeitet, sondern auch effektiv umgesetzt.

Erwähnen möchten wir auch ihr großes Netzwerk, an dem wir in Rahmen der Zusammenarbeit profitiert haben. Wir sagen Danke und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
Silvia Ziolkowski
22.10.2017Andreas S. (517 Xing Kontakte) - syskonzept | IT-Beratung mit System & Konzept
"Es war faszinierend zu spüren, wie das Team im Laufe des Tages ein Band knüpfte, das uns nach wie vor verbindet und in unserer Zukunftsplanung nachhaltig weiterbringt. Ich konnte ganz neue Seiten an meinen Mitarbeiterinnen kennenlernen und das Vertrauensverhältnis wurde entscheidend verbessert. Der Aufbau des Workshops war schlüssig und sehr kurzweilig. Der Wechsel zwischen Theorie und eigener Arbeit ist verbindend und sehr effektiv. Das war sicher nicht der letzte Workshop mit Ihnen, liebe Frau Ziolkowski."
08.10.2017AnonymFotografie Barbara Obermaier
Silvia Ziolkowski lebt, was sie lehrt. Sie ist authentisch und ein Vorbild für mich in vielerlei Hinsicht. Die Begegnungen mit ihr bereichern mein Leben.
30.07.2017Antje H. - Heimsoeth Academy

24.02.2021

Ihre Nachricht an Silvia Ziolkowski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Ziolkowski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2021   |  Profil melden