Zukunftsentwicklung: Begleitung von Inhaberteams, Rednerin, Coach

Bereits seit 2003 helfe ich Menschen und Unternehmen ihre Zukunft aktiv zu gestalten und ihre Potenziale zu leben. In den letzten 20 Jahren konnte ich durch meine Kunden und Klienten viele wunderbare Erfahrungen ergänzen. Viele haben mit ihrer...

Egerländer Straße 34
85435 Erding

Gut
Ich durfte bei Frau Ziolkowski an einem Future-Zooming-Seminar teilnehmen.
Es war super. Dort habe ich eine große Klarheit erfahren.
Jahre später habe ich die Unterlagen wieder in die Hand bekommen und war vollkommen überrascht.
Die wichtigen Punkte, die ich mir ausgemalt hatte, waren normaler Teil meines Lebens.
Seitdem mache ich alle paar Jahre ein Future-Zooming und nehme es oft als auch Tool in meinen eigenen Coachings mit.
15.02.2024Anonym
Ich habe mich bei der Arbeit mit Silvia stets gut abgeholt und positiv gefordert gefühlt. Bei der Entwicklung meines Zukunfthauses hat Sie die richtigen Impulse gesetzt, damit ich meinen "Autopiloten" erkenne und aus meiner Komfortzone heraustrete.
Dadurch entstand eine völlig neuartige Positionierung, die von mir bisher klein gehalten wurde. Nun hat die Arbeit mit Silvia dem den verdienten Raum eingeräumt. Ich freue mich auf die Zukunft.

Vielen Dank Silvia!
12.02.2024Markus M.
Das Coaching mit Silvia Ziolkowski war das beste Coaching meines Lebens – und ich wünschte, ich hätte das früher gemacht. Es wäre alles viel früher so viel einfacher geworden. Nach einem intensiven Tag bin ich gestärkt und mit klaren Vorstellungen über eine erstrebenswerte und realistische berufliche und auch private Zukunft und mit einer Planung der konkreten ersten Schritte nach Hause gefahren – mit einem Lächeln auf den Lippen und beflügelt. Silvia Ziolkowski erkennt messerscharf und blitzschnell, was die Themen ihres Gegenübers ist und packt sie direkt mit sehr unterschiedlichen und wirksamen Methoden an, die Spaß machen. Sie ist hochkompetent, dabei warmherzig und authentisch, und sie ist ein großartiger Sparringspartner für den Start in die Zukunft, für Veränderung und/oder Verbesserung. Der Coachin-Tag hallt laut nach. Mit zunehmendem Abstand erlebe ich immer mehr Aha-Effekte. Danke für diesen intensiven Tag der Erkenntnis, das Einfühlungsvermögen, die Führung durch den eigenen Gedankendschungel und die Beharrlichkeit. Danke für die Entwicklung einer Strategie meiner künftigen beruflichen Selbstständigkeit. Auch wenn ich nun erst beginne, meine Zukunft zu stricken, hat sich schon jetzt ganz viel verändert: mein Auftreten, meine Selbstwahrnehmung, mein Selbstvertrauen und meine Zuversicht. Ich bin überwältigt von dieser wertvollen Arbeit.
05.02.2024Michelle S.
Silvia hat unsere Mentee-Gruppe im Mentorenprogramm der German Speakers Association durch ein turbulentes Jahr begleitet und hatte stets ein offenes Ohr. Was ein digitales Meeting nicht schaffen kann, ermöglichte Silvia uns mit ihren kreativen Workshopmethoden während der GSA-Conventions in Präsenz. Ich danke dir, liebe Silvia, auch für die wertvollen Einzelgespräche und deine immer zukunftsoptimistischen Perspektiven.
22.01.2024Aline P.
Das Gespräch mit Silvia war für mich sehr gut und wichtig. Sie hat mir die Situation, die mich belastet aus einem anderen Blickwinkel betrachten lassen und hierzu wertvolle Tipps gegeben .Danke
08.12.2023Anonym
Silvia Ziolkowski hat uns in einer durch vielfache Herausforderungen geprägten Aufbruchsituation unserer Anwaltskanzlei mit einem sehr sorgfältig und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten vorbereiteten ganztägigen Workshop unterstützt und mehr Struktur ins zum Teil noch bestehende gedankliche Chaos gebracht. Dabei ist es ihr gelungen, uns nicht nur als Team aus ganz unterschiedlichen Typen weiter zusammenzuschweißen sondern auch über gleiche wie auch divergierende Ziele klar zu werden. Mir persönlich war der Workshop eine große Hilfe, die nächsten Schritte unserer Entwicklung als Kanzlei zu planen und mithilfe des gemeinsam erarbeiteten "Zukunftshauses" eine Identifizierung mit einer alle motivierenden "Vision" zu ermöglichen. Eine Herausforderung, auf die ich mich sehr freue! Für deine tolle, professionelle Arbeit, liebe Silvia, ganz herzlichen Dank!
04.09.2023Rechtsanwalt Malte S.
Silvia ist ein wirklich inspirierender Mensch! Mit ihrer Arbeit macht sie "Lust auf Zukunft". Es ist schön, die Zukunft ohne limitierende Faktoren zu denken und daraus einen konkreter Plan zu gestalten. So rückt auch ein Traumleben in greifbare Nähe. Danke für die wertvolle Zeit mit Dir, liebe Silvia! Katharina
01.07.2023Dr. Katharina S.
Silvia Ziolkowskis grandioses Webinar war der Hammer! Sie liefert einen enormen Mehrwert, der sicher noch lange nachwirken wird. Silvia ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet, was man von der ersten Sekunde an spürt. Besonders beeindruckt hat mich ihre Future-Zooming® Methode, mit der es allen Teilnehmern gelungen ist, Schritt für Schritt ein klares Zukunftsbild zu schaffen. Mit der neu gewonnenen Klarheit kann ich jetzt voll durchstarten.
Daher kann ich Silvia Ziolkowski uneingeschränkt weiterempfehlen! Wer nach einem Training, Coaching oder Webinar sucht, welches imstande ist, das Leben wirklich zu verändern, der ist bei Silvia goldrichtig. Silvia rocks!
Silvia Ziolkowski
27.06.2023Markus Fischer - Der A.
Großartiger Visionsworkshop, so tief, aber auch so leichtfüßig, mit so viel Gaudi, Herz und Erkenntnis in so kurzer Zeit – kann ich nur weiterempfehlen an alle, die sich mit ihren Zukünften und ihren Möglichkeitsräumen befassen möchten. Und wer mqg das nicht?
Silvia Ziolkowski
27.06.2023Christian Thiele | p.
Wie bereits vor 9 Jahren, hat mich Silvia Ziolkowski mit Future Zoom dabei unterstützt für die nächsten Jahren auf der Erfolgsspur zu sein. Der Powertag mit Ihr hat Spass gemacht und das Ergebnis war sensationell. Mit ihrer persönlichen und humorvollen Art und Weise schafft sie eine vertrauensvolle Atmopshäre. Mit Kompetenz leitete sie mich sicher durch den Prozess. Danke.
Silvia Ziolkowski
17.03.2023Roland Trescher - Improvise your l.
Silvia hat mich dabei begleitet, meine berufliche Selbständigkeit zu definieren und zu starten.
Silvias Model des Zukunftshauses hat mir dabei geholfen, umsetzbare Ziele auf Basis meiner Werte und Stärken zu definieren.
Silvia ist charmant und emphatisch. Ihre "Beseelt- und Beklopptkultur" ansteckend.
5 Sterne für einen fantastischen Coach und Sparringpartner.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
03.03.2023Torsten K.
„Bau Dir Deine Zukunft“ von Silvia Ziolkowski

„Ein Anstiftungs- und Umsetzungsbuch für ein großartiges Leben“ – das ist eine durchaus vollmundige Ankündigung. Und ich darf es vorweg verraten: das Buch hält, was der Untertitel verspricht. Wenn man etwas Geduld hat, denn die „goldene Zukunft“ beginnt nicht gleich auf den ersten Seiten. Doch dann geht es los!

Und obwohl ich es gar nicht wollte (mein Plan war: erst einmal lesen und dann entscheiden, ob ich damit arbeite oder nicht), hatte ich mit einem Mal Zettel und Stift in der Hand und fing an, mein Zukunftshaus zu gestalten. Es ging gar nicht anders, denn Silvia Ziolkowski schreibt mit solch einer Begeisterung und Leidenschaft, dass ich beginnen musste.

Ihre Anleitungen sind ebenso einfach wie wirkungsvoll und wer sich neugierig und offen darauf einlässt, wird reich belohnt. Mit vielen kreativen Impulsen, Ideen und ungewöhnlichen Perspektivwechseln. Dieses Buch hilft, die eigene Vision (noch) klarer zu erkennen. Und ich bin mir sicher, dass wir alle, die wir es gelesen haben, automatisch dazu beitragen, dass Silvias Vision wahr wird: die Welt aus den Angeln zu heben und sie ein kleines bisschen besser zu machen. Ich wünsche uns allen den Mut dazu und die Kraft, an die eigene Vision zu glauben – damit unser Leben großartig wird (bleibt)!
Silvia Ziolkowski
19.12.2022Alexandra Kampmeier - Storytelling im B.
Frau Ziolkowski ist eine einfühlsame und sehr freundliche Referentin. Wir haben sie bereits öfter für Fort-/Weiterbildungen gebucht und würden es immer wieder tun. Sie geht auf die Wünsche ihrer Klienten ein und versucht diese zu 100% umzusetzen. Ihre offene und sympathische Art steckt an und mach Lust auf mehr. All unsere Mitarbeiter die bisher die Ehre hatten mit ihr zu arbeiten sind mehr als begeistert und freuen sich immer wieder auf eine Fortsetzung.

Wir können Frau Ziolkowski nur weiterempfehlen und freuen uns schon jetzt auf unseren weiteren gemeinsamen Weg.
Silvia Ziolkowski
26.10.2022MVZ Zahnärzte am Schönen Turm G.
Silvia Ziolkowski ist eine Expertin auf Ihrem Gebiet, die es versteht mit Herz, Leichtigkeit und Tiefe den wesentlichen Themen auf den Grund zu gehen. Ich durfte einen ganzen Tag in Ihrem Workshop zu Zukunftsthemen verbringen und kann sie als Trainerin und Sparringspartner zu 100% empfehlen.
16.06.2022Vera P.
Silvia ist eine hervorragende Trainerin und Workshop-Leiterin, die die Teilnehmer:innen mit Elan, Energie und Wissen auf eine Zukunftsreise mitnimmt. Ich habe von ihrem Workshop sehr profitiert und freue mich nun darauf, das Gelernte und Erfahrene bei meiner Zukunftsplanung anzuwenden.
30.05.2022R.
Mit Silvia werden Visionen zu konkreten Projekten. Dank ihres grossen Praxisbezuges kann ich sie als Umsetzungsexpertin sehr empfehlen!
18.05.2022R.
Silvia spricht aus der Tiefe ihres Herzens. Das macht sie so glaubwürdig. Mit jedem Wort das sie sagt ist sie so bestärkend & ermutigend. So großzügig im Teilen ihrer Erfahrungsschätze! Danke! Danke! Danke!
17.05.2022Monika H. - Impuls & Wirkung - Herbstrith Management Consulting GmbH
Silvia’s workshop ist einfach der Kracher !
Praxisnah und sofort anwendbar. Nach ihrem workshop kam ich sofort in‘s umsetzen .
Silvia‘s Art als Trainerin hat mich besonders abgeholt, besonnen, erfahren und charmant hat sie die Inhalte vermittelt. Lieben Dank 🙏
17.05.2022Saskia W.
It was such a great day with Silvia Ziolkowski! I am impressed about the progress I made during this day in regard to the goal I want to achieve. I have an action plan with inspiring steps and can't wait to realise them. Thank you very much.
17.05.2022Annette D.
Spannendes, abwechslungsreiches und praxisnahes Coaching. Der richtige Weg für Jemanden der sich/etwas verändern möchte.
05.05.2022Klaus R.

07.02.2024

Ihre Nachricht an Silvia Ziolkowski

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Silvia Ziolkowski sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden