Coach Speaker Netzwerker

Uwe Steinweh
Uwe Steinweh ist ein Experte, wenn es um erfolgreiche Kundenbeziehungen geht.
Als leidenschaftlicher Netzwerker, Speaker und Coach ist er davon überzeugt, dass gerade in digitalen Zeiten die persönlichen Kontakte zu anderen Menschen entscheidend...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Montag 09:00-18:00

Engagement

Einfühlungsvermögen

Motivationsvermögen

Uwe hat bei einem meiner XING Expertendialog online gesprochen und die Zuhörer mit seiner Kompetenz überzeugt.
24.03.2021Anja H.
Herr Steinweh begleitet mich als Coach seit rd 3 Jahren bei meinen unternehmerischen und persönlichen Entscheidungen. Dort agiert er als Sparringspartner und Impulsgeber. Egal ob es um Steigerung der Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten oder aber auch um strategisches Agieren im beruflichen Umfeld geht. Er stellt sich sehr schnell auf die jeweilige Situation ein und agiert als Begleiter zur Selbsthilfe. Dabei reflektiert er auf seine Lebens- und Berufserfahrung in Führung, Vertrieb, Coaching und Training. Selbst aus seinen Vorträgen kann ich immer wieder Ideen mitnehmen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
16.03.2021B.
Ich habe mein Coaching bei Uwe Steinweh Anfang 2018 begonnen. Ende 2016 musste ich herbe Rückschläge wegstecken und brauchte gesamt 2017 um mich davon einigermaßen zu erholen. Es mangelte an Mentalem Fokus und Stärke. Es fiel mir schwer mich in meinem Business überhaupt wohl zu fühlen und ich hatte viele Gedanken, einfach nur hinzuschmeißen. Ich hatte die Freude am Arbeiten verloren. So war die Zielsetzung klar definiert. Mentale Stärke und Fokus. Wir haben uns regelmäßig einmal im Monat getroffen. Wir haben erst einmal alles aufgearbeitet was war, um uns mehr auf das Jetzt und dann später auf die Zukunft zu konzentrieren. Es war eine harte Aufgabe die Glaubenssätze tief im grauen Matsch zu verändern. Uwe ist das perfekt gelungen. Im richtigen Moment wusste er ganz genau ob es Coaching, Training oder Beratung bedarf. Sein Wissensfundus ist derart enorm, dass ich beeindruckt war, in welcher Geschwindigkeit er mir folgen und sich darauf einstellen konnte und mit der richtigen Technik das Thema bearbeitet hat. Nach drei Jahren intensiver Zusammenarbeit war das Ziel erreicht. Durch die Zusammenarbeit habe ich enormen Fokus, mentale Stärke und viel Verständnis für das Thema Erfolgreich und Unaufhaltsames Agieren geschaffen. Wir haben das unter uns das „One Million Dollar Pojekt“ genannt. Vereinfacht bedeutet es, dass man mit viel Kreativität und harter Arbeit solch ein Ziel erreichen kann. Wie das geht haben wir langsam aufgebaut. Von der morgentlichen Routine über das beständige (smarte) lernen bis hin zum stetem Wachstum. Das Ergebnis ist, dass sich meine Hauptätigkeit enorm verbessert hat und meine Nebentätigkeit sich innerhalb der drei Jahre im Umsatz verzehnfacht hat. Uwe hat mich immer darin bekräftigt den Weg zu gehen und hat mir die Denkweise beigebracht, die Notwendig ist um seinen Wert zu WISSEN. Vielen Dank Uwe
10.03.2021S. K.
Uwe Steinweh Kommentar von Uwe Steinweh:
Vielen Dank lieber S. für die umfangreiche Beschreibung. Auch für mich war es interessant und herausfordernd. Die gemeinsamen Erfolge haben Spass gemacht. Ich bin froh Dich zu kennen und danke Dir für das Vertrauen, dass ich Dich begleiten durfte. Bis zum nächsten Mal. Uwe
Uwe Steinweh, hängt sich richtig rein. Ihm ist seine Berufung wichtig und das merkt man. Er geht individuell auf seine Coachees ein und macht so ein Coaching auf dem Niveau eines maßgeschneiderten Anzugs! Er hat sowohl den Blick für das akute als auch für Ziele in weiterer Entfernung. Als Coach kann ich ihn nur empfehlen. Lieber Uwe, vielen Dank für dein Coaching. Wie du weißt konnte ich mein Etappenziel erreichen. Ein Coaching bei Uwe Steinweh schult Dinge, die man in keiner Schule oder Uni erlernen kann. Was will man mehr?
19.02.2021Dario D.
Der Impuls-Vortrag zur Notwendigkeit der Beziehungspflege und des Netzwerkens ist Uwe Steinweh sehr gut gelungen auf unsere individuelle Situation einzugehen. Er hat alle Zuhörenden abgeholt und integriert hat. Hut ab. Das war großartig.
Inhaltlich auch ein sehr gut - die Bedeutung für den Einzelnen sehr deutlich formuliert und durch die Möglichkeit des anschließenden Austausches und des Frage-Antwort-Parts waren ALLE begeistert.
Danke Uwe Steinweh.
14.01.2021Anja M.
Das Thema wurde sehr gut präsentiert und ich konnte mir gute Impulse daraus mitnehmen.
21.12.2020Dennis M.
Habe Herrn Steinweh bei einem großen Zoom-Meeting kennengelernt, bei welchem er als Speaker einen Vortrag über erfolgreiches Netzwerken hielt. Die Tipps, die er in diesem gab, waren wirklich super. Vor Allem das ASE-Prinzip hat mir sehr gut gefallen. Danach hatten wir ein persönliches Strategiegespräch via Telefon, das sehr locker und offen war. Herr Steinweh ist mit seiner kompetenten und freundlichen Art speziell auf meine Situation eingegangen und hat mir einige hilfreiche Anregungen gegeben.
16.12.2020Natalie R.
Sehr individuelle und hilfreiche Kommunikation mit der besonderen Fähigkeit des guten Zuhörens!
Ein Coach der hält was er verspricht :)
14.12.2020Heidemarie C.
Ein nicht nur professioneller, sondern überzeugender Vortrag zu einem wichtigen Thema. Uwe Steinweh hat es geschafft, die Herausforderung, trotz Online-Format eine Nähe zum Teilnehmer aufzubauen, sicher gemeistert. Ich freue mich auf weitere Begegnungen.
08.12.2020Eldach-Christian H.
Ein schöner inhaltlicher Ansatz und gute Präsenz auf der Bühne.
Dr. Wolfram Schön // Vertrauensexperte
22.11.2020Dr. Wolfram S. - DSC Healthcare Managementberatung
Transparent, praxisnah und motivierend. Eine Gewinn für die Teilnehmer. Immer wieder gerne!
20.11.2020Anonym
Gut
Vielen Dank, es hat uns im gesamten Team weiter gebracht.
05.11.2020Hermann-Josef S.
sehr gute Mischung aus Bilder (gut zumerken) und Expertise, Erfahrungen
05.08.2020Andreas P.
Es war sehr einfach, Herrn Steinweh zu folgen und zuzuhören, da er den Onlinevortrag so gestaltete, dass alle sich angesprochen fühlten. Durch Humor und und Lockerheit behielt er die Aufmerksamkeit der meisten bei sich und konnte Themen so vermitteln, dass sie sich noch im Gedächtnis befinden.
20.07.2020Tini M.
Ich fand den Vortrag von H. Steinweh sehr spannenden. Er hat mich bei dem Vortrag komplett abgeholt. Ich hätte ihm gerne noch weiter zugehört.
20.07.2020Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

07.04.2020

Ihre Nachricht an Uwe Steinweh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Uwe Steinweh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2021   |  Profil melden