Experte für Persönlichkeitsentwicklung

Kris Lenart
Kris Lenart ist der Experte, wenn es um das Thema Wachstum und Persönlichkeits-Entwicklung geht. Er ist mitreissender Keynote Speaker, wie auch Elite-Coach für Top Führungskräfte. Seine Business Erfahrung mit Harry Holzheu, dem damaligen besten...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Nutzen / Inhalt
Methodik

Themenabdeckung

Praxisbezug

Ich durfte Kris Lenart auf einer Kur in der Arche kennenlernen. Er hat mein Leben gerettet als ich mich in einem tiefen Loch befand. Mein Leben war mir nichts mehr wert, ich wartete auf meinen Tod,weil ich seelisch begraben war und blieb nur noch körperlich begraben zu werden. Ich hatte Suizidgedanken, weil ich am Ende meines Lebens angekommen war. Als ich aber Kris Lenart bei einem Seminar in der Arche zum ersten Mal hörte, wusste ich, daß er der jenige ist, der mich auf die Beine stellen wird. Er hat mich von meinem Tod gerettet. Er lud mich in die Happiness Class zu kommen. Als ich mit Happiness Class angefangen habe, merkte ich bald wie mein Leben sich veränderte. Schritt für Schritt erkannte ich wie das Leben schön sein kann. Ich bekam die Struktur wie man mit den Gedanken, Gefühlen und Bedürfnissen lernt umzugehen und sie umzusetzen. Happiness Class hat mir gezeigt, wie man den Tag oder sogar den Urlaub plant und organisiert, was ich mittlerweile verlernt hatte. Ich lernte wie man eine Gewaltfreiekomunikation führt, wo ich nur mit brüllen oder beleidigungen meinen Willen erreicht hatte. Ich war ein Tier und durch Happiness Class bin ich ein Mensch geworden. Mein Gehirn hat gelernt wieder zu lachen, ich habe gelernt mich zu lieben und zu mir zu stehen. Ich bekam den Sinn in meinem Leben. Ich lernte mit dem zufrieden zu sein, was man hat und nicht mehr
oder weniger. Ohne Happiness Class wäre ich nicht mehr da. Ich bin eine Ehefrau, Mutter, Freundin und Tochter wieder geworden. Danke dir Kris. Ich bin dir für mein kostbares Leben von ganzem Herzen dankbar.
23.01.2024Lena Neufeld
When Kris speaks, time seems to move faster. His joy, passion, and spontaneous humor are so refreshing that you will leave wanting more. His training sessions are highly motivating and centered around practical steps that can be easily implemented to achieve immediate results. His humble and friendly nature, as well as his willingness to devote time to providing personal guidance, have left an impression on me. If you want to learn something that books cannot teach, I highly recommend Kris Lenart.
23.01.2024Yohann Chineegadoo
Kris Lenart firstly, is highly relational, interesting, engaging, practical and empathetic. His seminars are authentic, unscripted, conversational, interactive, engaging, easy to grasp, practical and relevant, with anecdotes and fitting illustrations. He'll help get you to where you need to be! Highly recommended!
23.01.2024Ellsworth Baxen
I personally enjoyed the training of Kris, he is a professional in his domain.
Being with him since last year, he has the ability to motivate you for the next notch and make achieve your aims.
He is not someone, who has base his teaching methods on books, but on life experience, which is profound to my personal growth.
Kris is qualified coach, full of experiences that will unravel yourself for your full potential.
Cheers Kris.
23.01.2024Christophe Lynlay
By applying the learnings from Kris, I gained inner peace what I never experienced before. My relationships got improved up to 100%, at work, as well with family members. The focus of life changed and I am able to experience happiness at a new level
17.01.2024Anonym
Ich durfte Kris in den letzten Monaten hauptsächlich im persönlichen 1 zu 1 treffen, sowie Aufnahmen seines Happiness Mind Programms anschauen. Als Unternehmer habe ich sehr davon profitiert, um neu zu priorisieren und zu fokussieren, jedoch nicht nur geschäftlich, sondern vorm allem für mich selbst. Die tiefgehende Erkenntnis, dass ich als Person, unabhängig meines Berufes und meiner Arbeit, klar in meinen Prioritäten, Prinzipien und Bedürfnissen sein muss, um auch in anderen Bereichen wachsen zu können, hat mich sehr viel weiter gebracht, als ich erwartet habe. Kris drängt sich und die wertvollen Inhalte nicht auf, sondern lässt Zeit zum verarbeiten und erkennen. Er hört zu und bringt unerwartete und neue Perspektiven mit, die positive Gedankengänge ermöglichen.
15.01.2024Anonym
Ich hatte die Möglichkeit, Kris im Rahmen mehrerer Seminare kennenzulernen und von seiner großen Expertise profitieren zu dürfen. Kris ist ein unglaublich sympathischer, charismatischer und inspirierender Mann. Ihm zuzuhören macht wahrlich Freude. Seine „Auftritte“ in den Seminaren waren fesselnd und humorvoll. Ich konnte gar nicht anders, als ihm gebannt zuzuhören. Am Ende seines jeden Auftrittes hatte ich einen Anknüpfungspunkt für mich, sowohl für mein privates als auch für mein berufliches Handeln. Ich bin davon überzeugt, dass jeder, unabhängig von seiner individuellen Situation, von Kris Arbeit und seinem Wirken profitieren kann und in einigen Teilen die Welt zu einem besseren Ort wird.
24.11.2023Anonym
Der Coach stellt alles, was in der Wirtschaft gelehrt wird, auf den Kopf. Selten so tiefe und gute Gedanken gehört. (Seminar "Wie der Glaube die Psyche beeinflusst.")
25.05.2023Norbert Muckle
Ich hatte das Vergnügen, Kris bei seinem Vortrag auf der Bühne zu erleben und war von seinem Auftritt begeistert. Mit seiner überzeugenden Präsentation und seinem Talent für die Rede ist Kris eine ausgezeichnete Wahl für Speakerevents und wird das Publikum, gleich wie mich, zweifellos begeistern.
Kris Lenart
Grossartiger und erfahrener Speaker!
19.02.2023Anonym
Chris Lennart überzeugt auf ganzer Linie, im persönlichen Kontakt und auf der Bühne
18.02.2023Dr.Birgit Leypoldt
Gefangen ab Sekunde 1! Ein so wundervoller, authentischer Vortrag zum Thema "Loslassen". Danke Kris Lenart für diesen wichtigen Appell!
17.02.2023Kathrin J.
Mega sympathisch und ein absoluter Motivator, der sehr inspirierend und mitreißend wirkt.
17.02.2023fit-statt-fertig
Ich habe Kris Lenart erleben dürfen, es war ein tolles Erlebnis! Er ist ein absoluter Spezialist im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Mit seiner mitreißenden Keynote stellte er alles auf den Kopf.
16.02.2023Anonym
WOW! Damit wäre der Auftritt von Kris Lenart bereits ausreichend beschrieben, denn weiterer Worte benötigt es nicht. Aber wenn ich es müsste, dann wären es die Folgenden: bewegend, mitreißend, inspirierend, humorvoll und erfrischend anders, wortgewandt, authentisch. Danke für das großartige Bühnenerlebnis. Absolute Empfehlung.
13.02.2023Kathleen Ehrlich
Deine Energie ist phantastisch Kris!
12.02.2023Ch. M. Buchholz
Es war ein Vergnügen, Sie zu beobachten, Ihnen zuzusehen, wie Sie das Publikum begeistert haben. Was für eine Leistung - super, gern wieder!
11.02.2023Britta Knabe
Ein sehr unterhaltsamer Impulsvortrag, der Mut macht, sich selbst zu vertrauen und durchzustarten.
10.02.2023Silke D.
Kris Lesart - Ein beeindruckender Redner mit einer grandiosen Botschaft. Gefesselt von seiner Expertise und Leidenschaft, war und ist eine Zusammenarbeit unausweichlich. Ich freue mich von Kris mehr zu hören und von ihm zu lernen.
10.02.2023Anton Grundentaler
Lebendig. Überzeugend. Kompetent
10.02.2023Julia Kettenbach

07.03.2024

Ihre Nachricht an Kris Lenart

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kris Lenart sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden