Angela Barzen Coach & Speaker

Ich bin Business Trainer, Coach & Speaker.

Angela Barzen Coach & Speaker
"Führen Sie mit dem Bild, dem andere gerne folgen". Das ist meine Mission für Führungskräfte. Wir entwickeln und stärken die Persönlichkeitsmarke, die Resilienz und den Umgang mit schwierigen Situationen.
Und das auf Basis der Positiven...

Hackerstraße 17
85764 Oberschleißheim

Angela Barzen

Bewertung vom 02.05.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Frau Barzen ist eine sehr emphatische und versierte Sprecherin und kann eine Gruppendynamik sehr positiv beeinflussen. Unsere 3-stündiges Seminar war zu kurz um ein volles Feed-Back zu geben.
02.05.2024Reinhard R.
sehr authentisch, tolle Rhetorik, sehr gute Inhalte
30.04.2024Anonym
Toller kurzweiliger und virtueller Impulsvortrag für unsere Führungskräfte zum Thema Storytelling! Jeder konnte etwas für sich mitnehmen und das Feedback war durchweg positiv. Vielen herzlichen Dank!
30.04.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Frau Barzen war sehr effizient. Kurze Entscheidungswege, schnelle Antworten und pragmatische Inputs im Seminar.
Gerne wieder!
Freue mich auf die Zusammenarbeit in 2025.
Monika Fischer / Sparkasse Dachau
30.04.2024Monika F.
Ihre eigene berufliche Vergangenheit hilft ungemein, unternehmerische Ziele mit zeitgemäßen Coachingmethoden und -konzepten sinnvoll und nachhaltig zu verknüpfen. Hohe Empathie, kreatives Mitdenken und Flexibilität haben uns in den letzten sechs Jahren in vielen Bereichen der Unternehmenskultur und Professionalisierung sehr gut weitergebracht. Angela Barzen verkauft uns nichts, sie "leveraged" unsere Ideen und Potentiale, genau das, was wir brauchen und was hilft. Danke dafür.
Angela Barzen Coach & Speaker
27.03.2024Michael Elias | T.
Angela Barzen ist ein hervorragender Business Coach und hat mich beruflich, aber auch (indirekt) privat stark vorangebracht – und mir näher. Als Speaker ist sie ebenso grandios. Sie reißt ihr Publikum mit, setzt die richtigen Akzente und bringt ganz viel Wissen, Erkenntnisse aus der Positiven Psychologie mit. Anders, als bei anderen Coaches und Speakern bleibt es aber nie theoretisch. Die vielen Anekdoten aus ihrem eigenen Leben als Unternehmerin, Führungskraft und Privatmensch lockern unheimlich auf und verdeutlichen die Thematik anschaulich. Ich kann Angela Barzen nur wärmstens empfehlen!
26.03.2024Michael K.
Angela ist eine sehr empathische Frau, die es versteht die Dinge sauber zu analysieren. Sie schafft es Themen ohne viel drumherum auf den Punkt zu formulieren. Gleichzeit ist sie angenehmer Zuhörer und Begleiter.
Ihre Haltung als Coach ist professionell distanziert und perfekt dosiert persönlich.
5 Sterne
26.03.2024J.
Ich durfte Angela Barzen vor 14 Tagen im Workshop kennenlernen. Wahnsinn ihre Energie und ihr Weitblick für Leadershipthemen und Zukunftstrends. Danke für den tollen Tag mit dir und deine Inspirationen. Absolute Empfehlung!
16.03.2024Marion M.
Sehr sympathisch und empathisch,
immer lösungsorientiert und anschlussfähig,
11.03.2024selected events G.
Effizient - strukturiert - professionell - und vor allem sympathisch! Dies ist mein Eindruck, welcher sich für mich bei Angela Barzen immer wieder aufs Neue bestätigt!
11.03.2024Peter S.
Angela Barzen ist eine äußerst erfahrene und engagierte Coachin. Stets gut vorbereitet und auf den Punkt. Sie stellt einem als Kunde ihr umfassendes Wissen zur Verfügung, das vor allem im Geschäftbereich Coaching extrem nützlich ist.
10.03.2024Anonym
02.05.2024Anonym
11.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Angela Barzen Coach & Speaker

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angela Barzen Coach & Speaker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden