NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speaker, Vortragsredner, Coach

Annabell Whitney
Künstlerdasein und Unternehmertum schließen sich in der Regel aus. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Als Sängerin und Keynote-Speakerin rockte Annabell Whitney bereits Millionen von Menschen weltweit, während sie hinter den Kulissen als...

In den Steinäckern 12
64832 Babenhausen

Dienstag 09:00-17:00

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 31.01.2022

Sowohl das Webinar, als auch das persönliche Gespräch mit der bezaubernden Annabell Whitney waren nicht nur äußerst angenehm und ungezwungen, sondern auch unwahrscheinlich gewinnbringend! Eine Frau mit ihrem Lebenslauf könnte zurecht hohe Preise für ihr Coaching verlangen, tut es aber nicht. Obwohl unsere Fragen sich gar nicht auf ihre Kernkompetenz, das Keynote Speaking, bezogen, sondern auf unseren Podcast "Radio Education - der Schulpodcast", hatte sie professionellen Rat und sehr gute Ideen, die uns wirklich vorangebracht haben. Wir wollen also hiermit guten Gewissens wärmstens eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!! Vielen Dank, liebe Annabell!!
31.01.2022Anonym
Annabell Withney lässt uns an der ungewöhnlichen Fülle ihrer Erfahrungen teilhaben und vermittelt uns diese mit Leidenschaft und Herzblut. Danke!
26.08.2021Anonym
Sehr freundlicher Empfang und genaues eingehen auf meine Bedürfnisse und erkennen von Talent einfach eine Mega professionelle Frau mit Herz.
25.08.2021Anonym
Bin sehr positiv überrascht. Annabell ist Profi UND sie bringt ganz viel Herz mit rein. Empfehle sie meinen Freunden weiter.
25.07.2020Anonym
Annabell made a very good impression in me today at the 1:1 Session!
She is honest, inspirational, openly talking, very optimistic, has a very positive aura!
She saw my core personality from the first moment we started to talk.
She has very good intuitions and can reflect an honest picture of the person with whom she is talking with.
She felt me just so right from the first moment.
She is a very special Lady!
She has a very special Aura and high vibration!
I can definitely recommend her to everyone!!
Thank you
08.06.2020Anonym
So eine gute, selbstlos, einfühlsame, authentische, freundschaftliche Dienstleistung gibt es kaum ein weiteres Mal.
Annabell gehört zu den erfahrensten Leuten ihrer Kategorie vermutlich sogar europaweit. Und trotzdem hat sie es überhaupt nicht notwendig, etwas zu verkaufen, sie möchte im Leben bereichern.
Gleichzeitig ist sie sehr personenzentriert in ihrem Vorgehen, eine individuelle Leistung für jeden Menschen.
06.06.2020Anonym
Annabell schafft es mit ihrer klaren und liebevollen Art , die Dinge auf den Punkt zu bringen.
Sie sieht nicht nur den Coachee, sondern auch den Menschen dahinter und geht somit ganz individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Einzelnen ein.
Ein absoluter Herzensmensch und ich freue mich riesig, auch weiterhin noch ganz viel von ihr lernen zu dürfen.
Von ganzem Herzen ein riesengroßes Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite❤
27.05.2020Anonym
Gut
31.01.2022Anonym
24.08.2021Anonym
Gut
06.06.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Annabell Whitney

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annabell Whitney sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 07.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.02.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mirsad Keric