Keynote-Speakerin, Expertin für Zeitmanagement und Produktivität

In weniger Zeit mehr schaffen? Das ist möglich! Produktivität kann erlernt werden. Blanka Vötsch begeistert in ihrem Keynote die Zuhörer - Sie werden Produktivität mit ganz anderen Augen sehen.

Zeitmanagement alleine bringt sie nicht weiter....

Rauchegg 6
8562 Mooskirchen
Österreich

Kreative Impulse

Blanka Voetsch hat das Zeitmanagement wirklich drauf! Mit ihrer sympathischen Art und klaren, anwendbaren Tipps sorgt sie nicht nur für Aha-Momente, sondern zeigt, dass effektives Zeitmanagement absolut im Bereich des Möglichen liegt. Egal ob ihr gerade erst anfangt, euren Tag besser zu strukturieren, oder schon Fortgeschrittene im Umgang mit eurer Zeit seid – Blanka bringt frischen Wind in eure Routinen und macht Lust auf mehr Produktivität. Absolut empfehlenswert!
18.03.2024Mirjam S.
Blanka verkörpert eine wichtige Botschaft, dass Menschen nicht nur äusseren Druck erfüllen, sondern dabei ihre persönliche Richtung nicht aus den Augen verlieren. Zeit ist nicht Geld, Zeit kann das Leben kosten. In ihren Trainings und Consultings lehrt sie einen achtsamen Umgang mit Zeit: effektives Zeitmanagement. Sehr empfehlenswert! Sie als Vortragende zu erleben ist ebenso eine unterhaltsame Freude! Danke, Blanka Vötsch!
Expertin für Produktivität
17.03.2024Karina Rey, Speakerin, Coaching & Consulting, d.
Tolle Ansätze die zum nachdenken anregen, das Webinar war spannend und ich konnte einiges mitnehmen.
17.03.2024Udo S.
Ich habe Blanka bei einem Zeitmanagement-Workshop im Unternehmen kennengelernt und war begeistert - sie bringt alltagstaugliche Möglichkeiten, die eigenen Gewohnheiten zu verändern und damit Wege zu mehr "Ausgeglichenheit" im Kalender zu finden. Das fühlt sich einfach gut an!
29.01.2024Theresa H.
Blanka Vötsch Kommentar von Blanka Vötsch:
Vielen Dank liebe Theresa! Es war mir eine Freude, mit euch zusammenzuarbeiten!
Ich habe an zwei Workshops von Blanka Vötsch teilgenommen. Sie ist wirklich eine Expertin für Produktivität und wird dieser Expertise auch in ihren Workshops gerecht. In kurzer Zeit habe ich nützliche Tipps und Tricks sowie wertvolle Einsichten erfahren. Ich empfehle sie gern weiter.
31.07.2023Dr. Sabine W.
Blanka Vötsch Kommentar von Blanka Vötsch:
Vielen Dank liebe Sabine! Es ist mir immer eine Freude mit dir zusammenzuarbeiten!
Ich habe von Blanka sehr viel zum Thema Produktivität im Alltag ohne Zeitdruck oder Zeitmangel lernen können. Danke liebe Blanka für deine wertvollen Tipps in der Begleitung. Herzlich Sylvie Branig
19.05.2023Sylvie Branig C.
Gut
- Sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit
- Publikumszugewandte, offene Art
- Kann sehr gut für Themen begeistern
- Gute Inspirationen zu bereits bekannten Themen
- Gute, praktikable Beispiele für schnell realisierbare Verbesserungen im Alltag
26.01.2023Anonym
Vielen Dank!
Blanca hat mir zu einem Quantensprung verholfen. Obwohl ich als Coach selber viel weiß, hatte ich weiße Flecken auf meiner Projektliste. Diese phantastische Frau hat mein Zeitmanagement noch mal revolutioniert. Meine 100%ige Empfehlung für mehr Klarheit.
15.07.2022Anette Heidel, G.
Blanka Vötsch hat einen erfrischenden Vortragsstil und die von ihr entwickelten Strategien sind sehr gut umsetzbar.
24.03.2022Anonym
Wer Blanka Vötsch erlebt bekommt ein Idee davon was es bedeutet, stressfrei produktiv zu sein. Danke für Dein TUN.
23.03.2022Tom J.
Vielen Dank Tom!
Blanka ist die absolute Expertin für das Thema stressfreie Produktivität. Danke!
22.03.2022Adrian H.
Vielen Dank Adrian!
WOW Blanka - Danke von ganzem Herzen! Sympathisch, hilfreich, klar, strahlend und auf Augenhöhe - sachlich, fachlich und menschlich begeisternd!
22.03.2022C.
Gut
Mit dem Challenge von Blanka und danach in den 6-wöchigen Kurs habe ich sehr viel Selbsterkenntnis im Bereich der Selbstorganisation gewonnen. Ich habe die Zeit-Killer schnell identifiziert und fast ausgemerzt. Ich gehe bereits mit einem Selbstbewusstsein, dass ich viel mehr schaffen werde wenn ich die Ideen, die Blanka extrem sympatisch und persönlich teilt, umsetze. Mit kleinen Schritten habe ich bereits einiges gewonnen und Stress abgebaut - es fühlt sich einfach gut an. Allerdings gehört hierzu eine ganze Menge Diziplin und Bereitschaft, tatsächlich Gewohnheiten zu überdenken und ggf. zu ändern. Herzlichen Dank, Blanka - Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht - alleine hätte es überhaupt nicht geschafft.
04.03.2022Cathy M.
Blanka Vötsch Kommentar von Blanka Vötsch:
Vielen Dank liebe Cathy! Die Zusammenarbeit mit dir war sehr bereichernd! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Lassen Sie sich von der Begeisterungsfähigkeit und Expertise von Frau Vötsch überraschen! Da kommt ganz viel in Gang! Herzlichen Dank!
04.03.2022Dorothea L.
Blanka Vötsch Kommentar von Blanka Vötsch:
Vielen Dank! Es freut mich sehr, wenn etwas in Bewegung kommt!
Danke für die praxisnahen Tipps. Freue mich auf meine gewonnene Zeit
25.01.2022Jens N.
Sehr gerne :-)
Sie kann nicht nur sprechen.... sie weiß die ZEIT produktiv zu managen.
25.01.2022S.
Danke für das Feedback!
Zu Zeitmanagement und Produktivität ist ja schon viel gesagt worden, aber Blanka Vötsch schafft es spielerisch leicht, ihre Zuhörer mit tollen neuen Impulsen zu begeistern. Klare Empfehlung.
25.01.2022K. W.
Vielen Dank!
In Blankas Kurs hatte ich gleich mehrere Aha-Momente, die mich sehr weiterbringen! Ich wusste beispielsweise nicht, wieviele kleine Arbeiten ich jeden Tag verrichte. Ich freue mich sehr, dass ich an dem Kurs teilgenommen habe!
Danke Blanka für Deine tolle Arbeit.
16.01.2022Lisa aus M.
Blanka Vötsch Kommentar von Blanka Vötsch:
Danke Lisa für deine Rückmeldung!
Dank Blanka kann ich meinen Alltag als Mutter, mit 30 Stunden Job und Onlinebusines besser strukturieren und mich auf die wichtigsten Dinge Fokussieren. Sie hat mir mit ihrem Onlinekurs aus dem Chaos aus völliger Überforderung und Stress geholfen, damit ich meinen Alltag produktiver und mit weniger Stress meistern kann.
06.01.2022Dr Verena Z.
Blanka Vötsch Kommentar von Blanka Vötsch:
Vielen Dank Verena! Die Zusammenarbeit war und ist mir eine Freude!
Ich danke Blanka von Herzen! Ich war total verzweifelt, wie ich weiter mein Vorhaben mit meiner angehenden Selbständigkeit schaffen kann und das alles neben einem Festangestellten Job, Kind und Familie. Mein Tagesablauf war total chaotisch. Genau zur richtigen Zeit konnte ich an dem Online-Gruppenprogramm teilnehmen. Ich habe durch ihre Videos hilfreiche Strategien gelernt, wie ich produktiver und effizienter meinen Alltag strukturieren kann. Ich habe seit Blankas Begleitung so viel mehr geschafft, habe weniger Druck und Stress und das in weniger Zeit. Besonders hat mir gefallen, dass sie immer auf meine Fragen eingegangen ist und sehr einfühlsam und dennoch direkt, mich mit wertvollen Hinweisen und Tipps unterstützt hat.
29.12.2021Magdalena W.
Blanka Vötsch Kommentar von Blanka Vötsch:
Vielen Dank für dein Feedback liebe Magda! Die Zusammenarbeit mit dir war eine Freude!

18.04.2024

Ihre Nachricht an Blanka Vötsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blanka Vötsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden