* Speaking * Coaching * Training

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Spielerisch leicht Verkaufen - B2B Sales Success

Ein ausgetüfteltes Programm, das Sales Organisationen und Sales Professionals hilft, die "PS auf die Straße" zu bringen

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Hallo,

ich war mit den übermittelten Informationen und Kernaussagen sehr zufrieden. Die praxisnahen Beispiele und deren damit verbundene Bedeutung wurde sehr verständlich vermittelt, sodass jeder Kursteilnehmer spielerisch auf den gleichen Stand gebracht wurde und das vermittelte Wissen verinnerlichen konnte.
12.03.2024Matthias W.
Durch Beispiele sehr gut alles erklärt. Sehr freundlich und hilfsbereit.
09.03.2024Daniel T.
Sehr umfangreiches, tief greifendes, fachliches Seminar.
Ich habe mich abgeholt gefühlt. Die praktischen Beispiele waren für mich nachvollziehbar und für die Zukunft in meinen Arbeitsbereich eingliederbar. Vielen Dank für dieses Seminar.
Manuela Mehrwald, Wesseling 06.03.24 bis 07.03.24
07.03.2024Manuela M.
Sehr informatives Seminar, fundiert, sympathisch, jederzeit wieder.
07.03.2024Andreas D.
Das Seminar ist sehr zu empfehlen und Herr Harting ist äußerst kompetent.
07.03.2024Ralf B.
Angenehmes Seminar, praktische Beispiele haben mir sehr gut gefallen 👍🏻💪🏼
05.03.2024Rene R.
Hallo Christian, Du bis unangefochten ein FM Experte und hast das doch komplexe Thema interessant und locker rübergebracht, das ist online eine besondere Herausforderung-Top! Besonders hat mir das Einbinden der Teilnehmer gefallen. Deine IT-Ausstattung hat hinsichtlich der Stabilität und Qualität noch Potenzial ;-). Ansonsten habe ich einen großartigen Einblick in die Grundlagen des FM bekommen, vielen Dank! Herzliche Grüße Christian
19.02.2024Christian E.
Christian Harting Kommentar von Christian Harting:
Charmant ausgedrückt mit dem Potenzial - merci für Hinweis.
Die Ausstattung ist ziemlich gut, trotzdem gibt es immer wieder unbekannte Phänomene.
In diesem Fall hatte es wohl mehr mit meiner Bedienung zu tun (schluchz).

Danke für Dein Feedback.
sympathischer Trainer.
viele Praxisbeispiele, Unterlagen zum Nachschlagen erhalten
13.02.2024G.
Gut
Nimmt flexibel Themen mit in seine Schulungen.
Schulung mit Mehrwert!
21.12.2023Anonym
Sehr gutes Verständnis und Übersicht der Präsentation
21.12.2023Florian B.
Der Kurs war abwechslungsreich, interaktiv und interessant. Christian ist bodenständig und erfahren.
Ich konnte für mich einiges mitnehmen und werde mich bemühen, ein paar Dinge, zu denen er uns geraten hat, in die Tat umzusetzen.
Vielen Dank!
Sabrina D'Andrea
15.11.2023Sabrina D.
Sehr interessant vor allem durch den Bezug auf die Praxis und die Interaktion mit den Teilnehmern
15.11.2023R.
Interessanter Vortrag mit vielen Praxisbeispielen und gutne bildlicher Darstellung. Sehr emphelenswert.
08.11.2023Anonym
Sehr hohes Wissen und Praxisnähe von Herrn Hartinf
08.11.2023Anonym
Gut
Sehr kompetenter Dozent. Gute und verständliche Beispiele.
11.10.2023Anonym
Christian Harting hat mir sehr geholfen ein wichtiges Ziel erfolgreich zu erreichen. Heute kann ich mir kaum vorstellen, wie das ohne Christian Harting sonst geklappt hätte. Das beste dabei ist, dass ich gelernt habe, es auch selber zu schaffen. Ich empfinde große Dankbarkeit!
11.09.2023Bernhard S.
Es ist alles sehr sinnvoll und hat mir sehr geholfen.
Vor allem die persönliche Unterstützung hat mich maßgeblich weitergebracht und meine Performance deutlich erhöht.
26.08.2023Christian Friedrich H.
Am Anfang war ich etwas irritiert und zweifelte. Im Verlauf der Schulung und insbesondere später beim reflektieren des „Gelernten“ einfach nur noch begeistert.
Christian Harting
27.06.2023Uwe Antz, BASIC Facility M.
Christians vast experience and his drive for innovation makes his presentations interesting, to the point and extrem valuable for every participant.

Thank you Christian to enlighten me, how to be successful with esse in my business relationships..
09.12.2022Manfred M.
19.03.2024Anonym

17.01.2024

Ihre Nachricht an Christian Harting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Harting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden