Experte für Vertrauen, Führung und Employer Branding

Christoph Hauke ist Top-Speaker, Impulsgeber, Business Consultant, Autor und Mentor.
Er ist dafür angetreten, die Welt mit mehr Vertrauen etwas besser zu machen. Er zeigt, wie man Vertrauen aufbaut, um im Business weniger Enttäuschungen zu...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Christoph Hauke, ein Speaker und Trainer mit durchweg exzellenten Bewertungen? Zu schön, um wahr zu sein? Eben nicht! Christoph Hauke ist nicht nur real sondern in seinen Ausführungen immer realitätsnah und praxisbezogen. Seit über fünf Jahren vertraue ich auf seinen Rat und seine Expertise und kann rückblickend sagen: seine Impulse haben mir persönlich und mit meinem Unternehmen maßgeblich dazu verholfen, neue Perspektiven zu erkennen, Entscheidungen sicher zu treffen und meinen Fokus zu behalten. Sein Methodenreichtum und seine Struktur kombiniert mit einen scheinbar unendlichen Fach- und Erfahrungswissen begründen seine hohe Professionalität. Doch sein ganz persönliches Engagement und aufmerksames Interesse, sein motivierender Optimismus und die stets ehrliche Begegnung auf Augenhöhe machen die Zusammenarbeit mit ihm wahrhaft wertvoll.
14.11.2019Sandra Z.
Obwohl die Firma, in der ich arbeite, ziemlich klein ist, herrschte bei uns ein ausgeprägtes Abteilungsdenken, das „bin-dafür-nicht- zuständig“-Prinzip und ein regelrechtes Zurückhalten von Informationen. Manchmal hatte ich das Gefühl, statt in einem Team, viel mehr unter Einzelunternehmern zu arbeiten, die in gegenseitiger Konkurrenz stehen und sich gegenseitig misstrauen. In seinem packenden Vortrag hat uns Christoph Hauke durch zahlreichen Praxisbeispielen und konkreten Handlungsempfehlungen gezeigt, wie wir unser Miteinander durch mehr gegenseitiges Vertrauen, sogar durch Vertrauensvorschluss, positiv beeinflussen können. Ein Paradigmenwechsel in unserem Unternehmen! Ich bestätige, nun sitzen wir alle im selben Boot!
FI, Finanzcontrolling
04.10.2019Anonym
Mehr Vertrauen - weniger Enttäuschungen. Mit der Digitalisierung und dem demographischen Wandel stehen Unternehmen heute vor zwei ganz besonderen Herausforderungen. Christoph Hauke vermittelt aus dieser Ausgangsbasis heraus, wie eine moderne Führungskultur, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert, funktionieren kann. Dies funktioniert für kleine ebenso wie für große Firmen. Eine klare Empfehlung.
25.09.2019Hermann S.
Christoph Hauke ist ein fantastischer Redner. Hochkompetent und qualifiziert. Absolutes zu empfehlen. Danke für dein Wirken. herzliche Grüsse
27.08.2019Katja P.
Gute Mischung aus Wissenstransfer und Vorschläge zur Situationsbewältigung im Alltag
09.07.2019Cem Y.
Die Beispiele und die Erläuterungen waren sehr verständlich und einleuchtend
09.07.2019Saskia P.
Schnelles Hinführen auf das Kernthema. Thematik gut auf den Punkt gebracht, Teilnehmer einbezogen = Steigerung der Nachhaltigkeit des Themas
02.07.2019Stefan A.
Ich habe viele neue Führungsmöglichkeiten gelernt
02.07.2019Shalini M.
Sehr praxisbezogen - Erkenntnisse lassen sich direkt umsetzen
02.07.2019Felix D.
Sehr gut gehaltener Vortrag. Die unterschiedlichen Generationen sehr praxisnah anhand von Beispielen erklärt.
14.06.2019Dr. Harald P.
Sehr gute Strukturierung, in der die Präsentation live sehr anschaulich entfaltet und nicht wiederholt wurde: sehr gute Fähigkeit des Referenten, eigene erfahrene Theorie mit der Realität des Themas in Verbindung zu bringen.
12.06.2019Tobias P.
Hohe Fachkompetenz, Praxisnähe & Beispiele
12.06.2019Matthias B.
Christoph kennt sich im Thema ausgezeichnet aus und ist auf Teilnehmer-Fragen sehr gut eingegangen. Sehr hoher Praxisbezug mit Fällen aus dem Teilnehmer-Kreis.
12.06.2019F.
Sehr realitätsnah durch Praxisbezug untermauerte Theorien
12.06.2019Dr. C.
Sehr lebendiger Vortrag, er vermittelte die Thematik sehr gut
21.05.2019Holger A.
Super strukturiert, gute neue Impulse, viel Erfahrungen aus der Praxis
16.05.2019Anonym
Stimmig und spannend. Danke.
16.05.2019Anonym
Hohe Fachlichkeit und Praxistauglichkeit
16.05.2019Marina P.
Sehr dynamisch, komprimiert und sehr informativ
16.05.2019Isabel M.
Bewährte Qualität, sehr gut – Danke
16.05.2019Wolfgang B.

Ihre Nachricht an Christoph Hauke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Hauke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.11.2019   |  Profil melden