Christoph Holz

Keynote Speaker

Christoph Holz erklärt die komplexe digitale Welt auf unvergleichliche und humorvolle Weise. Seine spannenden Gedankenexperimente zeigen den größeren Kontext und die ganz persönlichen Auswirkungen auf jeden Einzelnen. Der Informatiker und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen

Brillant: die konstruktive Mischung aus Philosophie, Soziologie, (Waren) -Wirtschaft - Geldwirtschaft, Technik, IT und Humor :-) sehr interessant, sehr kurzweilig und eine neue Perspektive generierender Vortrag - liebe Grüße Andrea Drack-Furch (Sigmund Freud Privatuniversität)
Consultants Day & Night
05.07.2022Andrea D.
Es war ein Erlebnis!
Consultants Day & Night
03.07.2022Anonym
Super interessant und wissenswert - sehr (!) zu empfehlen.
03.05.2022Christine G.
Sehr interessanter Impuls. Das Gedankenspiel von Christoph Holz war super mit Beispielen geschmückt und sehr unterhaltsam!
03.05.2022T.
Am Puls der Zeit - mittendrin und informativ. Nie langweilig.
07.10.2021C.
Christoph hat mich mit seinem Vortrag begeistert. Er ist fachlich kompetent und rhetorisch hervorragend.
Es war eine interessante, humorvolle und kurzweilige Rede.
06.10.2021I.
Gut
Christoph hat ein unglaublich breites Fachwissen und schafft es Themen der Zukunft in den heutigen Alltag zu übersetzen. Als Zuhörer wird man immer wieder in seine Spannungsbögen gezogen und man erfährt durch das großartige Storytelling einen Speaker zum anfassen. Ich kann Christoph nur weiterempfehlen und freue mich auf seinen nächsten Vortrag. Armin Skoff, Partner Marketing Advisor, Microsoft Österreich
06.10.2021Armin S.
Über die spannenden Gedankenexperimente von Christoph Holz musste ich noch lange nachdenken. Der Vortrag hat mich wirklich inspiriert. Über die humorvollen Anekdoten habe ich mich sehr amüsiert. Weiter so! Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!
06.10.2021Martina W.
Ein toller und spannender Vortrag beim Lions Club Dachau. Kann man nur weiterempfehlen.
Lions Club Vortrag 02.09.21
03.09.2021S.
Sowohl menschlich als auch fachlich ist Christoph ein toller Gesprächspartner. Mit Leichtigkeit und Freude bringt er auch komplexe Themen humorvoll herüber und regt dennoch zum Nachdenken an. Man merkt, dass er ein absoluter Experte auf seinem Gebiet ist und eine Zusammenarbeit mit ihm macht jedes Mal aufs Neue Spaß!

Felix Meinhardt Filmproduktion
Christoph Holz
18.11.2020Felix M.
Sehr unkomplizierte Art, Gelassenheit und Humor, sowohl bei den Verhandlungen im Vorfeld als auch beim Vortrag!
21.10.2020Frau S.
Vielen Dank Christoph, für Deine Bereitschaft mit uns nach Hamburg zu kommen! Deine Begeisterung und Leidenschaft, verbunden
mit einem hohen Grad an Professionalität, welche Deinen Vortrag erlebbar machen, ist eine große Freude und Bereicherung für unsere Veranstaltung gewesen! Auf bald hoffentlich. Herzliche Grüße Ivonne, FLEET Education Events GmbH
22.09.2020I.
Wir haben mit Christoph in den letzten Wochen und Monaten in unterschiedlichsten Formaten (live, digital, hybrid) zusammengearbeitet. Die Vorträge selbst sind maximal inspirierend; wir haben darüber hinaus einen hoch professionellen, engagierten und in jeder Hinsicht faszinierenden Menschen kennenlernen dürfen. es ist ein großes Privileg für jeden, mit Christoph arbeiten zu dürfen. Wir sehen uns wieder und darauf freuen wir uns. Sehr.
05.09.2020Christoph R.
Zukunftswandt, humorvoll, tiefsinnig, unterhaltsam und tiefblickend. Das ist Christoph Holz auf der Bühne. Ich hatte die besondere Freude, ihn nach längerer Corona Pause, live und in 360-Grad zu erleben. Das Spektrum seines Wissens ist enorm. Und er versteht es, wie kaum ein Zweiter, die eigenen Synapsen anzuregen. Und dann kommt noch etwas Besonderes hinzu. Menschlich gewinnend und nah im persönlichen Gespräch. Ein Erlebnis auf der Bühne und eine Freude im direkten Dialog. Danke Christoph Holz
05.09.2020M.
Wahnsinnig toller und mitreißender Vortrag! Sehr charismatischer Speaker, jederzeit wieder!
05.09.2020A.
Vielen Dank für die spontane und professionelle Unterstützung.

Christoph Holz war extrem flexibel und hat die gesamte Veranstaltung wunderbar begleitet. Es war eine Freude ihm zu folgen und auch weiterführende inspirierende Gespräche zu führen.

Vielen Dank.
10.02.2020B.
Christoph Holz ist eine grossartige Persönlichkeit. Er schafft es, das Publikum auf der Bühne zu begeistern. Seine Speech wurde zurecht mit einem Golden Award gekrönt. Inspiration pur!
Christoph Holz - Golden Award Winner - International Speaker Slam - New York City
07.09.2019Luigi G. - MENTALCAMP.com
Hat auf dem Insight Health Symposium einen kurzweiligen, klaren und mit sehr vielen Bildern illustrierten Vortrag zum Thema KI und Ausblick in die Digitale Welt präsentiert. Einfach klasse!
02.07.2019Christoph H.
Mit viel witz und trockenem Humor brachte er das Thema an die Zuhörer. Bekanntes und Unbekanntes im richtigen Kontext ergaben viele neue Erkenntnisse und Denkanstöße
07.06.2019Dr Rene G.
Interessanter, inspirierender Vortrag
06.06.2019Anonym

26.11.2023

Ihre Nachricht an Christoph Holz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Christoph Holz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden