TOP-DIENSTLEISTER 2021

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Wir haben Herrn Keese über Sie als Agentur gebucht. Alles weitere wurde direkt mit dem Sekretär des Referenten abgestimmt. Ein Anruf von Ihnen kurz vor der Veranstaltung, ob denn alles passt, hätte mich sehr gefreut... Als ich Ihnen das Problem mit der Rückreise von Herrn Keese gemeldet habe, waren Sie aber gewohnt schnell am Lösen. Vielen Dank dafür!

Die Unterlagen von Herrn Keese sollten vielleicht mal wieder geprüft werden. So hat er z.B. geschrieben "Amazon ist wahrscheinlich die erste Firma der Geschichte, die über eine Billion Dollar Bewertung bekommt.". Zu diesem Zeitpunkt hatte allerdings schon Apple die 1-Billion-Dollar-Marke geknackt. Für uns hieß das, dass wir die Textpassage in unseren Einladungsflyern entsprechend anpassen und nochmal neu drucken lassen mussten.
26.02.2019Daniela H.
Durch Erkrankung von Herrn Keese wurde unseren Kunden ein sehr verkürzter Vortrag präsentiert. Inhaltlich top. Wir würden Herrn Keese weiterempfehlen.
29.10.2018Miriam W.
Professionelle, hilfsbereite Beratung auch für kleinste Details durch Hr. Großer.
Herr Keese war das Beste, was uns für unser erstes Dialog-Forum passieren konnte. Tiefgreifende, ehrliche, authentische Einblicke in seine Erfahrungen; eloquente, freundliche und mitreißende Art. Keine Minute war langweilig. Alles in allem ein perfekter Gast zum Thema Digitalisierung.
25.07.2017Fr. Claudia P. - STIHL
Die Zusammenarbeit mit Herrn Keese war ausgesprochen professionell und sehr gut. Mit seinem spannenden Vortrag faszinierte er unsere Gäste mit absolutem Expertenwissen und anschaulichen Praxisbeispielen.
29.03.2017Anonym
Sehr guter Redner. Kompetent. Gute Inhalte. Spannend. Weiss, die Zuhörer in Bann zu ziehen.
29.09.2016Anonym
09.10.2018Antje T.
19.07.2018Anonym
12.07.2018Anonym
Christoph Keese
16.11.2017Silke R. - KVD e.V.
25.09.2017Anonym
18.09.2017Anonym
126 Bewertungen auf Amazon

23.06.2020
261 Bewertungen auf Amazon

28.02.2019
Gut
1 Bewertung auf Amazon

26.04.2017
Zufriedenstellend
10 Bewertungen auf Amazon

05.02.2019

Ihre Nachricht an Christoph Keese

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden