Dominik Reinhardt – Train4Success

Keynote Speaking / Coaching / Training / Mindset /Marketing / Blended Learning

Dominik Reinhardt ist Keynote Speaker, Coach & Experte für B2B-Sales und Mindset.
Blended Learning Konzepte entwickelt er als Trakner für Corporates und Start-Ups und schafft seit 2007 Aha-Momente bei den Teilnehmern in seinen Trainings,...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Dominik Reinhardt

Wissensvermittlung

Vertrauensverhältnis

Unterstützung

Dominik Reinhard ist ein überragender Kommunikator, der es immer wieder schafft eine Vielzahl an Zuhörer in breiter Masse abzuholen und auf unterschiedliche Art und Weise anzusprechen, zu ermutigen und herauszufordern. Ein toller Mann.
01.08.2023Anonym
Dominik Reinhardt – Train4Success Kommentar von Dominik Reinhardt – Train4Success:
Danke 🙏🏼
Auf jeden Fall, es war ein klasse Coaching, gern jederzeit wieder. Hervorzuheben ist, dass Dominik auch menschlich sehr angenehm agiert.
12.07.2023N.
Danke Nick
Klare Empfehlung! Professionelle, lebendige Trainings. Individueller Lernerfolg ist bereits nach kurzer Zeit feststellbar! Gerne mehr davon!
10.07.2023D.
Danke Dir
Mindset, Kommunikationsstärke, Sympathie, Kompetenz
10.07.2023Norbert M.
Danke Robert
Dominik geht wie kein anderer auf die Menschen ein und versteht es sie mitzunehmen. Seine angenehme aber doch zielstrebige Art gefällt uns sehr gut. Wir sind froh in ihm einen einfühlsamen und professionellen Partner für unsere Trainings gefunden zu haben
09.07.2023Andreas H.
First Level Coaching, Kompetenz und Empathie

Besser geht es nicht
08.07.2023Matthias H.
🙏🏼
Sehr coole zwei Tage , in denen ich viel mitgenommen habe. z.B Selbstbewusstsein vor Kunde (GF) im Termin sowie der Terminvereinbarung am Telefon.
Aussagen des Kunden in Fragen umwandeln und drauf eingehen, so dass ich ihm helfen und unterstützen kann,

Das bringt mit im Alltag vor Kunde sehr viel weiter
08.07.2023Anonym
Damke
Mein Mimikresonanztraining bei Dominik hat mich um Klassen weitergebracht. Mit großem Sachverstand, einer angemessenen Portion Humor und einem strukturierten Kurs hat Domink mich durchweg überzeugt. Empfehlenswert!
08.07.2023Andreas N.
Danke Andreas
Dominik hat mir immer ein guten Input gegeben und mich zum Denken angeregt. Ich bin mir sicher, dass u.a. seine Trainings mich dahin gebracht haben, wo ich heute bin. Tausend Dank!
08.07.2023E.
Danke Elisa
Dominiks Strategien, seine Fähigkeiten Inhalte zu vermitteln und seine motivierende, erfrischende Art, all das hat mit bewirkt, mixh trotz der Pandemie auf Erfolgskurs zu bewegen, Chancen zu nutzen, zielorientiert zu bleiben und nicht den Fokus zu verlieren. Dominik ist ein top Speaker und Coach. Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit mit ihm.
19.05.2023S.
Danke Guido
- Super Analyse
- Immer ein konstruktives Feedback erhalten
16.03.2023Sabrina T.
Danke Sabrina 👍🏼
Ich finde das Training in allen oben genannten wirklich top! Die Art, die Themen rüberzubringen, ist zudem sehr authentisch und angenehm. Die Umsetzung im Tagesgeschäft auch absolut realistisch und hilfreich. Bei den Rahmenbedingungen ziehe ich einen Punkt an, da der Kurs online ist. Wobei ich die Methodik des Miro Board sowie der anderen Tools sehr gut finde und es kein Nachteil ist.
02.03.2023Anonym
Dominik ist sehr individuell auf einzelne Themengebiete eingegangen. Ich habe mich jederzeit gehört und verstanden gefühlt und wir haben produktiv an vielen Themen gearbeitet die mir und auch ihm wichtig waren. Er gab super Tipps immer direkt zu den Themengebieten. Toller Erfahrungsaustausch.
01.03.2023J.
Dominik ist ein ausgezeichneter Trainer und ein extrem angenehmer Typ. Durch seine analytischen Fähigkeiten gelingt es Ihm, Reserven aufzudecken und sehr hilfreiche Hinweise + Unterstützung zu geben. Das Training macht einfach Spaß mit Ihm. Absolute Weiterempfehlung :-)!
15.02.2023Matthias H.
Vielen Dank matthias 👍🏼 Und bis zum nächsten Impact
Die vermittelten Inhalte anhand von praxisnahen Beispielen helfen sehr das Gelernte im Alltag anzuwenden.
30.01.2023Anonym
Danke
Dominik agiert am Zahn der Zeit und schafft es, neue und innovative Praktiken in seine Konzepte sinnstiftend einzubauen! Wir profitierten von spannenden Trainingssessions, Coachings und auch E-Learnings mit ihm! Gerne wieder!
24.01.2023Anonym
Danke Dir
Er hat eine Menschenkenntnis wie kein anderer und
Ich habe mich in seinem Coaching noch nie so wohl gefühlt.
Es hat mich sehr gefreut mit dir letztes Jahr zusammenzuarbeiten!
Wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe dass wir noch lange zusammenarbeiten können!
16.01.2023M.
Danke Marco 👍🏼
Dominik Reinhardt ist vor allem eines - ein Mensch.
Und genau diesen stellt er in den Vordergrund.
Ich war als Top-Performer meines Teams zu Beginn ein klein wenig "voreingenommen" und dachte mir - mal schauen was der so drauf hat.
Und dann wurde ich in allen Belangen zu 100% überzeugt.
Dominik hat ein unfassbares Auge für Menschen und deren individuelles Leistungsniveau. Er erkennt Stärken und Schwächen und hat mir geholfen ein noch besserer Vertriebler zu werden.
Dominik ist für mich längst kein Coach mehr. Er ist ein Mentor. Ein Vorbild und ich bin sehr dankbar ihn an meiner Seite zu haben!
Magic-Moments gab es genug. Von Kunden die auf einmal alles kaufen wollten bis hin zu magischen Momenten beim Team Bowling.
5/5 Sternen. Es gibt keinen Besseren!
16.01.2023Philipp M.
Danke Philipp
Dominik ist ein geschätzter Partner und Experte!
16.01.2023Guido-Eckhard S.
Nur gute Erfahrungen gemacht, einfach nur zu empfehlen
Sehr netter junger Mann Sehr kompetent und freundlich
26.03.2021Nils H.
4 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

29.08.2020

08.10.2023
58 Bewertungen auf Trustpilot

14.02.2023

Ihre Nachricht an Dominik Reinhardt – Train4Success

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Reinhardt – Train4Success sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden