Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

Ich habe Frank als Keynote-Speaker erleben dürfen. Er hat einen messerscharfen, analytischen Verstand, der seinesgleichen sucht. Seine mitreißende und unterhaltsame Rede war fundiertes Fachwissen gepaart mit Infotainment!! Des Weiteren hat mich beeindruckt, wie blitzschnell Frank auf Fragen, die z.T. einfach reingerufen werden, antwortet und diese vorher noch durchdenkt!! 100% empfehlenswert!!!
19.02.2023Micaela R.
Absolut empfehlenswert für alle, die selbst und ihr Unternehmen nach ganz oben bringen möchten. Frank ist klar in seiner Kommunikation und schafft es wichtige Botschaften auf den Punkt in kürzester Zeit zu vermitteln. Ich habe selten so viel in so wenig Zeit gelernt und umgesetzt. Vielen Dank!
07.10.2022Alex S.
Ich habe Franks Buch Impact gelesen und durfte ihn bei einem Tagesseminar hautnah erleben. Der Mann weiß wirklich von er redet und bringt das auf den Punkt rüber. JEDERZEIT gerne wieder. Vielen Dank lieber Frank
15.03.2022Marcel H.
Der Workshop zum Thema Keynote war mega-gut, um nicht zu sagen Weltklasse. Ich bin richtig begeistert und die Tipps, die ich umgesetzt habe, funktionieren hervorragend. So macht es Spaß, eine Rede zu halten! Danke, danke, danke!
22.06.2021Christina B.
Ich kann mir keinen besseren Trainer wünschen, um meine Keynote zu entwickeln und auf der Bühne als Keynote Speakerin zu performen. Mit seiner offenen, herzlichen Art, gepaart mit einer extrem hohen Kompetenz hat er mich im Vertrauen in mich und meinen Weg extrem bestärkt. Ich empfehle ihn von Herzen gerne weiter!
11.02.2020Marion B.
Ein ganz wundervoller Dramaturgie-Workshop bei Hermann Scherer in München. Praxisnah, amüsant und sehr berührend. Mir sind am Ende die Tränen geflossen.
11.02.2020Jochen M.
Ich hatte ein eintägiges Seminar bei Frank Asmus und bin absolut begeistert von den Inhalten, der Methodik und auch der Persönlichkeit von Frank Asmus. Es war ein Seminar der Superlative - absolut empfehlenswert!
16.09.2019Felicitas B.
Frank hat mich bei der Arbeit an meiner Keynote unterstützt: Methodik, Dramaturgie, Rhetorik, Bühnentraining. Er stellt die richtigen Fragen zur richtigen Zeit. Seine Herzlichkeit, seine Professionalität, sein Gefühl für Sprache sind meiner Meinung nach unübertroffen. Ich verdanke ihm so viel und betrachte ihn als meinen Mentor (stillen Mentor, denn von diesem Glück weiß er noch nichts :) )
14.09.2019Denise A.
Besten DANK lieber Frank, der Coaching-Tag war einfach Weltkasse! Ich kann jedem der sich persönlich und unternehmerisch weiterentwickeln möchte, Frank Asmus wärmstens empfehlen - ein Quantensprung an einem Tag - Frank macht´s möglich!
19.07.2019Wolfgang J. L.
Ich habe Frank Asmus im Rahmen eines mehrtägigen Trainings kennen gelernt. Zusammenfassend kann ich sagen, Frank Asmus ist für mich der beste Experte, wenn es um die Gestaltung von Keynotes und die Wirkung auf der Bühne geht. Ich habe viele Trainings in diesem Bereich absolviert (und leider auch viel Zeit und Geld verschwendt).

Warum ist Frank Asmus - für mich - die Nummer 1? Er versteht nicht nur das grundsolide Handwerk der Bühnenpräsenz, auch seine eigene, jahrzehntelange Erfahrung ist zu 100 Prozent präsent. Und das in jeder Minute des Trainings, das war für mich wirklich faszinierend. Er lebt genau das, was er trainiert.

Seine freundliche und gleichzeitig unglaublich glasklare Art ist einfach nur eine phantastisch. Jede Minute meiner Zeit und jeder Euro war für mich perfekt investiert. Vielen Dank.
05.05.2019Josua K. - KOSYS Group
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Xing Coaches

31.05.2018

Ihre Nachricht an Frank Asmus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Asmus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden