Head of Innovation and Ventures Office , European Space Agency

Frank Salzgeber
„Wir sollten in die Sterne sehen und nicht auf unsere Füße – Raum für Veränderung“

Frank M. Salzgeber, leitet das Innovationsmanagement der Europäischen Raumfahrt Agentur ESA und war zuvor für die kommerzielle Entwicklung der Bemannten Raumfahrt...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Frank ist per se durch das Thema Raumfahrt, das automatisch mit der Zukunft in Verbindung gebracht wird, ein wahnsinnig interessanter Speaker. Die Keynote von Frank "Technologien der Zukunft", mit dem Schwerpunkt AI, Recycling, Raumfahrt und Robotics, war die beste Keynote die ich bisher im Rahmen meines Studiums (Bachelor, Master, 4 Unis, 3 Länder) erleben durfte.
Frank Salzgeber - Speakers Excellence
24.07.2019Marcel S.
Gut
Der Vortrag war super, aber natürlich nicht noch mal individuell an uns angepasst, das war aber ok.

Fragen wurden leider von Speakers Excellence immer nur sehr langsam oder auch mal gar nicht beantwortet. Auch wenn man keine Antwort geben kann, wäre eine kurze Rückmeldung schön gewesen.
21.01.2019Franziska O.
Die Inspiration anzupacken und den Blickwinkel zu verändern - sehr anschauliche Beispiele - Danke.
30.07.2018Alexander R. - The KaDeWe Group GmbH - Oberpollinger
Die Abstimmung im Vorfeld der Veranstaltung per Telefonkonferenz war sehr effizient und wichtig.
Frank Salzgeber konnte das Publikum wehr gut erreichen.
06.11.2017Karl-Heinz F. - Alexander Bürkle GmbH & Co. KG
16.02.2018Tanja H. - Service Factory GmbH
13.02.2018Anonym
07.11.2017Colette R.

Ihre Nachricht an Frank Salzgeber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden