Franken expert Forchheim

expert Forchheim

auf ProvenExpert.com
Gut (3,87)

Mangelhaft
Wollten gerne einen Drucker kaufen.
Leider ist um 18.30 Uhr Ladenschluss. Dies wurde uns gleich von einen Verkäufer 5 min. vor Ladenschluss mitgeteilt, sodas wir gar nicht mehr zu den Druckern vorgelassen wurden.
Der stark nach Schweiss richende Verkäufer hatte wohl schon einen schweren Tag.
Wurden in einen Mittbewerber Markt dafür sehr freundlich bedient und gingen mit dem gewünschten Gerät nach Hause.
16.03.2023Regina Kramer
Gut
Ich habe einen Drucker gekauft und anschließend festgestellt, dass ich ihn im Internet bei gleichen Markt für 50 Euro weniger erhalten hätte. Das Geheimnis: Eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 50 Euro. Nur hatte mir das keiner gesagt und die Rechnung wies für die Garantieverlängerung einen Betrag von 0 Euro aus. Das ist das Gegenteil von Transparenz und Fairness. Ich kann vor den Gepflogenheiten des Expert Forchheim nur warnen.
13.01.2023Anonym
Ich wurde super gut, kompetent und sehr freundlich nicht nur beraten, sondern auch mit einem Lächeln verabschiedet. Es wurde alles gemacht, für was ich zu Hause Stunden gebraucht hätte. Ich war richtig beeindruckt,von diesem zuvorkommenden Service. Vielen Dank dafür 😊
05.02.2022Marita Otto
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung von Hr.Schaller! Ein Mitarbeiter mit Freundlichkeit und absolutem Fachwissen!
Ein Verkäufer der weit über den Tellerrand hinaus schaut!
28.09.2021Anonym
Besonders zufrieden war ich mit meinem Berater Herr Matti Ciftci!!! Kompetent charmant und sehr bemüht! Er hat alle meine Fragen beantwortet und sich sogar im Internet auf die Suche gemacht um ein Ersatzteil für mich zu finden. War überhaupt nicht seine Aufgabe aber er ist halt einfach nett!Bis zum nächsten Mal :)
30.06.2021Mechler
Die sehr gute, freundliche und kompetente Beratung von Hr.Schaller ist immer wieder ein Einkauf Wert. Man merkt das Hr. Schaller sich mit seinem Job identifiziert und diesen mit viel Engagement ausübt!
18.05.2021Anonym
Ich danke insbesondere Frau Melisa Hamzic für Ihre wunderbare und kompetente Beratung sowie Ihren hervorragenden Service in Sachen iPad-,Handykauf und Einrichtung der Geräte. Einfach klasse und nicht mehr zu toppen!
04.12.2020Mic Gen
Ausreichend
Nein ,kein Weiterempfehlen! Unfreundliches ,Inkompetenten Personal ! Wurden stehen gelassen wie ein paar nutzlose Gegenstände ! Keinerlei Beratung ! Wurden nach fast einer Stunde warten aufgefordert ,zu gehen und doch später wieder zu kommen ,wenn der Verkäufer aus der Pause kommt ! Einer hat andauernd Privat Telefoniert mit einem Kumpel ,der nächste hatte keine Lust ,eine andere guckte uns an wie Eindringlinge ,wieder andere haben uns gar nicht beachtet (obwohl wir immer wieder freundlich gegrüßt haben ! Nun sind wir zum Media Markt und hatten da allen Komfort den es gibt !
05.10.2020Elisabeth Reck
Ich habe kürzlich einen PC von Acer gekauft und mich über die freundliche und kompetente Beratung von Hr. Adelhardt sehr gefreut!

J. Brendel

Hr. Adelhardt
02.12.2019Anonym
Mein Druckerproblem wurde rasch und problemlos gelöst.
18.11.2019Anonym
Ausreichend
Einfache Fragen können nicht beantwortet werden. In diesem Fall lediglich wo ein Spiel zu finden ist. Ein weiterer Mitarbeiter war nicht zu finden
08.11.2019Anonym
sehr gutes geschäft
26.10.2019Christian Ursprung
Mangelhaft
Richtig schlechte Kundenbetreuung!!! Lassen Kunden stehen man fühlt sich total ignoriert, unfreundliche Behandlung!!
30.09.2019Anonym
Wirbekamen eine umfangreiche Beratung beim Kauf einer neuen Waschmaschine. Der Verkäufer lies uns Zeit und beantwortete alle unsere Fragen sehr kompetent undfreundlich.
08.08.2019Anonym
besonderes lob für herrn adelhard
02.08.2019bauer
Mangelhaft
defektes gerät zurück bekommen.
sehr unfreundlich und gelangweiltes personal. unser problem war ihr egal.
das ist wirklich der schlechteste service den wir bis jetzt erlebt haben.
19.07.2019bork
Ausreichend
Der neue TV wurde im März dort gekauft, ich würde ja gerne lokale Händler unterstützen und dachte unsere Tochter wäre dort gut untergebracht. Sie hat die 1 Woche toll gemeistert, auch Lob von den Abteilungen für Ihre Mitarbeit erhalten. Sie hätte dort sehr gerne die Ausbildung im September begonnen, umso überraschter waren wir, eine Absage zu erhalten und das nach mehrmaligen Nachfassen, da Rückrufe nicht eingehalten wurden. Das ist schade. Ich habe insgesamt weitere 5.000€ Geld jetzt woanders ausgegeben.
18.07.2019Anonym
mitarbeiter kennt sich aus 767
12.07.2019Anonym
alles gut
12.07.2019atalay
der chef ist sehr kompetent !!!!
26.06.2019Anonym

19.04.2024

Ihre Nachricht an Franken expert Forchheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Franken expert Forchheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden