NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Eine angenehme und professionelle Stimme, die mein Hörbuch extrem aufwertet. Gerne arbeite ich mit Jenny Winkler bei meinem nächsten Projekt wieder zusammen.
05.04.2020Anonym
Gerne gebucht und immer wieder würde meine Wahl auf Sie fallen!
Ihre Rolle als Gastgeberin erfüllte sie mit Herzlichkeit und Substanz.
Unterhaltsam und charmant führte Frau Winkler durch die Veranstaltung, und schaffte dabei eine Atmosphäre, die das Event zu einem emotionalen Erlebnis machte, das bei allen gerne in Erinnerung bleibt.
Liebe Jenny Winkler - Dankeschön!!
02.04.2020Anonym
Jenny Winkler ist extrem emphatisch und hat eine fantastische Stimme. Durch Ihre absolut zuverlässige Arbeitsweise, arbeite ich immer gerne mit Ihr zusammen.
31.03.2020Anonym
Jenny Winkler ist eine von den besonderen Frauen, die einfach auffallen, wenn sie einen Raum betreten. Authentisch und mit Aura, hochprofessionell, mit Leidenschaft dabei, mit dem Herzen am rechten Fleck und einer Stimme, von der man einfach mehr hören möchte. Überall, wo eine professionelle Stimme und ein Mensch mit Ausdruck gebraucht wird, wäre Jenny Winkler meine erste Wahl! Meine allererste!
31.03.2020Anonym
Liebe Jenny - wir sind uns nun bereits auf einigen Veranstaltungen begegnet und Deine Moderationen sind stets etwas ganz Besonderes. Deine Art, wie detailliert Du Dich auf Deine Gesprächspartner vorbereitest, wie einfühlsam Du in jedem Interview vorgehst und wie einfach und verständlich Du auch in der Lage bist, komplexe Themen zu beleuchten, läßt mich Dir immer wieder gerne zuhören. Und all das auch noch immer sehr charmant und locker... Ich warte noch darauf, daß Du einmal bleibst und einen Song mit uns machst, denn sagenhaft singen kannst Du auch noch. Alle Daumen hoch!
26.03.2020Anonym
Wow Jenny - danke! Was für klasse Aufnahmen für mein aktuelles Hörbuch. Deine Stimme ist so angenehmen, wirkt authentisch und kommt super toll rüber. Man merkt halt, dass Du ein Profi bist. Vielleicht machen wir auch bald ein Projekt mit Video, damit die Leute Deine Energie auch sehen und spüren können. Du machst einen tollen Job und ich bin froh, dass ich Dich gefunden habe.
26.03.2020Anonym
Jenny Winkler ist eine hervorragende Moderatorin und Schauspielerin und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Sie ist spontan, humorvoll und sehr redegewandt. Auch als Sprecherin ist sie wirklich gut, sie hat eine angenehme Stimme und findet immer den richtigen Ton. Ich würde sie jederzeit wieder engagieren!
26.03.2020Anonym
Jenny Winkler habe ich auf der Bühne einer Branchenveranstaltung erleben dürfen. Sie hat souverän, humorvoll, professionell durch den kompletten Tag moderiert. Die Branchengrößen / Speaker wurden von Jenny auf sympathische und unterhaltsame Weise vorgestellt und anmoderiert. Durch die abschließenden Podiumsdiskussion hat sie kurzweilig und sehr kompetent geleitet - und mit ihrer charmanten Art auch noch die ein oder andere Antwort aus der Diskussionsrunde herausgekitzelt. Jenny Winkler zeichnet eine unvergleichlich positive Stimme und Ausstrahlung aus.

Ihre Nachricht an Jenny Winkler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Jenny Winkler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Uwe Hofstätter