Speaker & Experte für Mindset, Leadership-Coach, Autor

Jörg Hawlitzeck
Jörg Hawlitzeck, Unternehmer, Managing Partner von Business Culture und Keynote-Speaker, ist Experte für Mindset. Als Sparringspartner für Leader und Vortragsredner macht er Menschen fit für die Welt von morgen. Veränderungen bei sich selbst,...
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Mobilisierung

Qualitätssicherung

Flexibilität

Herr Hawlitzeck hat es mit seiner sehr authentischen und sympathischen Art geschafft, unser Team zu erreichen und für das Future-Mindset zu begeistern. Er hat uns wichtige Impulse und viel Motivation für unsere eigene Weiterentwicklung gegeben.
16.10.2019Lars S.
Gut
Jörg Hawlitzeck rundete den Abend des 26. Wirtschaftsgesprächs in Niesky mit einem unterhaltsamen Vortrag zum "Zukunfts-Mindset" ab. Er nahm das Publikum mit und sorgte mit vielen humorvollen Anekdoten für den einen oder anderen "Aha-Effekt". In Summe fügte sich der Vortrag hervorragend in den Rahmen und die Zielgruppe unserer Veranstaltung ein. Bettina Richter-Kästner, Verantwortliche Öffentlichkeitsarbeit Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien
11.07.2019Anonym
Es war ein tolles Seminar, hat mich zu 100% weiergebracht und mich gestärkt , würde es immer wieder tun !

Vielen Dank lieber Jörg , du bist der Beste !!!
25.03.2019Sabrina Levy
Hervorragend !! Der Aufbau der Seminarreihe zwingt die Teilnehmer dazu,
sich immer wieder mit dem Gelernten zu beschäftigen und die Dinge im
Alltagsgeschäft umzusetzen. So entsteht wirklicher, nachhaltiger Lernerfolg.
Vielen Dank für die intensiven Seminar-Tage.
20.03.2019Peter Lischka
ich habe eine Seminarreihe bei Hr Hawlitzeck besucht und bin begeistert. ich hab ja schon viele Führungskräfte-Seminare und Vorträge angesehen aber dieses ist auf Grund der Praxis sowie der Art und Weise wie das Seminar aufgebaut ist sehr hilfreich und unvergleichlich gut. Besten dank dafür Robert Thum Österreich Robert.thum@akzent-direct-gmbh.at
19.03.2019Anonym
Gestern ging das 5-tägige Management -Training mit Jörg Hawlitzeck zu ende. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht wir waren eine tolle Gruppe und hatten in Jörg einen super Trainer. Das besondere an diesem Seminar war das es über 5 Monate ging und wir von einem zum anderen Treffen sozusagen gefordert waren etwas umzusetzen,denn es wurde beim nächsten Termin abgefragt( Hausaufgaben nannte man das früher ) mit dem Hintergrund das der Rest der Gruppe aus den Erfahrungen aller Teilnehmer etwas lernen kann.
Das war zwar manchmal etwas Mühsam doch sehr effektiv . Vieles hatte ich schon immer mal wieder in anderen Seminaren gehört , manches auch nicht ,doch das besondere ist wir können es jetzt endlich Umsetzen, wir sind sozusagen ins Handeln gekommen.
Das Schlüsselwort für mich bei diesem Seminar ist "Vorbereiten,Vorbereiten,Vorbereiten "
Ich kann das Seminar nur Empfehlen es war das Seminar was mich bis jetzt am meisten weiter gebracht hat.
Ich gebe in allen Bereichen 5 Sterne
17.03.2019Monika Bäckmann No.1 Sun&Beauty
Mit seiner kölschen Leichtigkeit.
16.11.2018Sebastian von Holtum
Zielgerichtetes Coaching für ein neues Mindset. Herr Hawlitzeck Seminare sowie Vorträge sind sehr, sehr zu empfehlen. Er schafft es, neue Blickwinkel zu eröffnen und somit die Unternehmenskultur nachhaltig zu verbessern.
Jörg Hawlitzeck
Jörg Hawlitzeck hat eine sehr empathische und sympathische Art, Inhalte zu vermitteln und Menschen wertschätzend zu behandeln. Das macht wirklich Spaß und man fühlt sich sehr wohl.
08.10.2018Frank Kolvenbach
Wir als Unternehmen vertrauen Jörg Haqwlitzeck bereits seit vielen Jahren. Neue Mitarbeiter werden alle von Ihm geschult und so unser mit Jörg erarbeitetes Verständnis von Unternehmenskultur zu fördern und weiter zu entwickeln.
08.10.2018Stefan Jung-Diefenbach - Albert Weil AG
Jörg hat mein Vertriebsteam nachhaltig zum Querdenken und damit zu besseren Resultaten inspiriert.
05.10.2018M. Jakobs
Ob als Speaker, Coach oder Mensch, Jörg lebt, wovon er sprich!
27.09.2018Anonym
Seine Art den Zuhörer mitzunehmen ist extrem authentisch, es gelingt ihm perfekt mir neue Blickwinkel zu eröffnen.
26.09.2018Anonym
Jörg hat maßgeblich dazu beigetragen unsere Unternehmenskultur zu verbessern und den Umgang zwischen verschiedenen Abteilungen deutlich zu verbessern. Sein Coaching Programm hat vielen Führungskräften geholfen sich selbst zu erkennen und sich positiv zu verändern.
12.09.2018Bernd Holz - Ammann Verdichtung GmbH
Mit seinem Impulsvortrag hat er das gesamte Vertriebsteam erreicht und zu noch mehr Eigenverantwortung angespornt.
11.09.2018Anonym
Gut
Juuter Typ der Jörg! JU
16.07.2018Jens-Uwe Reimers - JK Holding
Als Sprecher nimmt er das Publikum in seinen Bann. Die Rückmeldungen der Teilnehmer sind immer sehr gut gewesen. Die Inhalte und die persönliche Note des Referenten bieten eine tolle Symbiose.
22.06.2018Edgar Beheim
Jörg Hawlitzeck hat mit seiner Keynote bei den Verkäufern und Produktverantwortlichen unserer Netzwerk-Partner einen nachhaltigen Impuls zu eigenverantwortlichem Handeln gesetzt!
22.06.2018Karin Wolf - System Plus Logistic Service GmbH & Co.KG
Wir haben mit Jörg ein 5 Tages-Coaching durchgeführt, was uns nachhaltig positiv beeinflusst hat und uns im Tagesgeschäft enorm hilft.

Mit sonnigen Grüßen
Edgar Beheim
22.06.2018Edgar Beheim - SunUp GmbH
„Jörg Hawlitzeck hat mit seiner Keynote den richtigen Impuls für einen optimistischen Blick nach vorn gesetzt und das Führungsteam bei ihrer Eigenverantwortung gepackt.“
13.06.2018Stefan Hoff - nobeo GmbH

Ihre Nachricht an Jörg Hawlitzeck

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2019   |  Profil melden