Verkaufscoach, Vertriebsexperte, Führungskräfte-Entwickler, Speaker

Justin Haiböck
Justin Haiböck ist Experte für Verkauf, Vertrieb, Führung und Kundenbegeisterung. Mit 25 Jahren Erfahrung in Verkaufs- und Vertriebsprozessen hat er Verkäufern und Führungskräften geholfen, ihr Potenzial zu erkennen und umzusetzen. Sein Ziel ist...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Methodik

Vertrauensverhältnis

Methoden

Mobilisierung

Für mich waren am hilfreichsten die Praxistipps, der Erfahrungsaustausch mit den Kollegen und auch die herausfordernden „Hausaufgaben“. Ich konnte meine „eigene Komfortzone“ verlassen und habe mir einiges für mein privates und berufliches Leben mitnehmen können. Danke!
10.08.2022Aldis S.
Sehr guter Workshop, der einem persönlich sehr viel bringt! Justin schafft es mit Kleinigkeiten sehr viel aus einem persönlich raus zu holen! :-) Jederzeit wieder!
03.08.2022Barbara
Justin führte uns mit hoher Kompetenz durch ein zweitägiges Seminar - der lockere Umgang ließen die Zeit wie im Flug vergehen. Aus seinem freundlichen Auftreten aber trotzdem punktgenauen und scharfen Feedback konnte sich jeder Teilnehmer was für sich mitnehmen - eigentlich sollte jeder einmal so ein Seminar besuchen!
25.07.2022Anonym
Es war eine angenehme Atmosphäre während des gesamten Workshops. Justin ist auf die Fragen eingegangen und hatte auch zu jedem Problem einen Tipp.
25.07.2022Anonym
Das Seminar mit Justin war sowohl auf persönlicher, als auch auf beruflicher Ebene eine absolute Bereicherung. Er ist hervorragend auf die Bedürfnisse der Gruppe eingegangen, hat alle Fragen beantwortet und eine sehr professionelle Herangehensweise. Ich würde Justin definitiv weiterempfehlen.
25.07.2022Anna Sophie
Justin macht die Coachings mit seiner liebenswerten Art zu einem Highlight für mein Team. Er schafft es binnen kurzer Zeit, die volle Aufmerksamkeit zu gewinnen und somit den Lernerfolg zu sichern. Er motiviert uns und gestaltet die Inhalte verständlich und lässt Raum für Spaß und individuelle Bedürfnisse. Ich bin sehr glücklich, ihn als unseren Trainer zu haben!
19.05.2022Regina Finsterer
Mein erstes Seminar mit Justin war TOP. Das Seminar wurde sehr abwechslungsreich gestaltet und war sehr motivierend und gewinnbringend. Wir konnten uns viel mitnehmen und auch umsetzen. Eine klare Weiterempfehlung von mir.
18.05.2022Marika
Die Seminare sind immer sehr spannend, professionell und kurzweilig. Justin geht auf alle Bedürfnisse der Gruppe sehr gut ein und motiviert einen immer wieder durch seine offene und mitreißende Art.
16.05.2022Denise
Den Inhalt des Seminares bringt Justin in einer lockeren Atmosphäre sehr gut rüber. Immer wieder gerne ;-)
16.05.2022Petra
It was my first seminar with Justin. It has been intense, emotional and I got some very interesting inputs to use in my job but also in my private life. All this with the right amount of fun and humor. I will absolutely recommend Justin, great trainer!
27.04.2022Cris
It was really intersting to experience a new Method of showing and explaining the Importance of the Communications techniques in our Private and business Life..
It was from one side a kind of refreshment of old and basic informations but then it becomes a contructive Enrichment. Karim ben sghaier
27.04.2022Anonym
I can only recommend Justin and look forward to the next seminar:)
25.04.2022Anonym
Normalerweise bin ich kein Seminar Fans :) Ich hatte Angst, mich während dieser 2 Tage der Seminare zu langweilen, bin ich froh, dass ich teilgenommen bin.

Ich bin auch glücklich, weil ich Sache gelernt habe, die mir im Leben dienen werden

Justin ist nett, erstaunlich, freundlich...
11.04.2022Esther
Justin kann besonders gut vortragen. Bei den Seminaren mit Ihm verfliegt die Zeit. Jedes Thema ist hilfreich, ob in der Arbeit oder im privaten Umfang. Was mir besonders gefallen hat ist das er ein Thema, das nicht am Programm eingeplant war, trotzdem mit uns gemacht hat. Er stellt sich auf sein Publikum ein und improvisiert ohne das irgendjemand etwas merkt. Hatte noch nie einen so tollen und Kompetenten Trainer.
Zu dem Thema Preis Leistungsverhältnis kann ich leider nichts sagen, da die Seminare von unserer Firma ausgehen und da habe ich keine Info über die Kosten.
11.04.2022Lisa Freinschlag
Es war mein 1. Seminar mit Justin. Ich bin sehr zufrieden. Vor allem mit seiner Flexibilität, abseits der geplanten Punkte, situativ auf Anforderungen einzugehen ohne das Ziel aus den Augen zu lassen. Ich kann Justin auf jeden Fall weiter empfehlen.
11.04.2022Günter Brandstetter
Tolle, abwechslungsreiche & spannende zwei Tage durften wir mit dir Justin verbringen. Einfach so weitermachen!
14.02.2022Rico
Ich bin positiv überrascht von der der Arbeit mit Justin. Wir konnten sehr viele Themen gemeinsam theoretisch betrachten, hatten die Möglichkeit uns selbst dazu Gedanken zu machen und im Anschluss auch direkt das Gelernte zu erproben.
Justin ist super auf Anmerkungen eingegangen und hat diese direkt aufnehmen und verarbeiten können, indem er weitere Beispiele und Eselsbrücken auch spontan gebracht hat. Das zeigt, dass er sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet hat.
Besonders gefällt mir seine positive Ausdrucksweise und wie er die Teilnehmenden motiviert aktiv über das Gelernte nachzudenken.
07.02.2022Anonym
Mit seiner erfrischend, energetischen Art, hat Justin mich und unser Team aus der Komfortzone geführt.
Die Aufforderung zur Selbstreflektion und einige beitragende Inputs, welche wiederkehrende Themen im Führungsalltag aus einer erfrischenden Perspektive beobachten lässt.
07.02.2022Johannes
Justin Haiböck hat einen inspirierenden Wokshop mit den Führungskräften der Philips Schweiz AG durchgeführt. Mit seiner Erfahrung und Methodik ist es ihm gelungen die Teilnehmer zu gewinnen und Impulse zu setzen. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und können Justin auf jedenfall weiterempfehlen.

Tanja Romer
Head HR
04.02.2022Tanja Romer
Interessanter Leadership Workshop miterlebt.
Justin versteht es mit praktischen Übungen die Theorie klar und überzeugend zu vermitteln.
(sehr gute Methodik)
Absolut weiter zu empfehlen..
04.02.2022Kurt König

Ihre Nachricht an Justin Haiböck

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Justin Haiböck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2022   |  Profil melden