Coaching & Speaking

Mental stark & erfolgreich - in Business & Sport und im Leben!

Michael von Kunhardt ist Mental-Experte für Spitzenleistungen in Sport und Business und langjähriger Mentaltrainer von erfolgreichen Profisportlern, Nationalmannschaften und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Mobilisierung

Gewissenhaftigkeit

Präsentation

Lieber Michael, ich habe dich gestern Abend auf unserer Jahresauftakttagung als Speaker kennenlernen dürfen und war wirklich sehr beeindruckt von deiner Art wie gut du Menschen mit deinen Worten erreichen kannst. Du bist für mich eine Inspiration und ein Optimist, wie es viele sein dürften. Du hast mich so sehr begeistert, dass ich heute Vormittag gleich damit angefangen habe meine persönlichen und beruflichen Ziele höher zu stecken. Ein JA als Antwort, wenn ich gebeten werde, etwas NEUES auszuprobieren, wird es von mir nun noch viel Öfter geben. DANKE für deine Coachingtipps wie man noch noch mehr Selbstvertrauen erlangt.
08.03.2024Doreen M.
Michael von Kunhardt Kommentar von Michael von Kunhardt:
Liebe Doreen, ganz herzlichen Dank für deine tolle Bewertung - wow! Du hast es wirlich gemacht :-) Viel Freude beim Umsetzen deiner Vorhaben und bis gerne mal wieder. Sportliche Grüße, Michael
I love coming to Michael and his team.

Every minute in the academy is a good investment in oneself and in the future.

With great joy is taught and practiced there.

The learning atmosphere is very pleasant and invites you to leave your comfort zone in order to develop yourself.

I look forward to seeing you again and wish the entire academy all the best.
Speaker Skills: Professionelles Präsentations- & Vortragstraining // von Kunhardt Akademie
23.06.2023B.
Michael von Kunhardt Kommentar von Michael von Kunhardt:
Thank you for your kind words and feedback! We are thrilled to hear that you enjoy coming to our academy. We strive to create a pleasant learning atmosphere that encourages personal growth and development. We appreciate your support and look forward to welcoming you back soon. Best wishes to you from the entire acadamy-team!
jetzt bin ich Business-Coach und stolzer Absolvent der von-Kunhardt-Akademie.
Mein Tipp: Wer eine Coaching-Ausbildung sucht, sollte sich unbedingt mit Michaels Angeboten befassen.
Du, dein Team und die Räumlichkeiten strahlen eine großartige Gastfreundschaft aus, so dass in dieser Atmosphäre das Lernen gut gelingt. Du vermittelst die Inhalte mit der nötigen Theorie und belegst diese mit lebhaften Beispielen aus deiner Coaching-Praxis. Dabei hast du das Wohl aller Teilnehmenden im Blick. Entfernung ist relativ: Online-Teilnehmer bindest du achtsam in die Veranstaltung ein, ob in der ganzen Runde oder in Gruppenarbeiten.
Immer wieder lädst du interessante und erfolgreiche Persönlichkeiten als Co-Referenten ein, die aus ihrer eigenen Perspektive Inhalte transportieren. Frank Bethmann, Walter Kohl, Lizz Görgl, Matthias Stach um nur einige zu nennen.
Und jetzt etwas ganz Entscheidendes: Viele der gelernten Inhalte konnte ich schon erfolgreich in der Praxis anwenden.
30.03.2023Albert K.
Lieber Albert

vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung! Es freut mich sehr zu hören, dass du mit meiner Business-Coaching-Ausbildung an der von-Kunhardt-Akademie so zufrieden bist und dass du bereits erfolgreich gelernte Inhalte in der Praxis anwenden konntest.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, meinen Teilnehmenden eine inspirierende und gastfreundliche Lernumgebung zu bieten. Ich bin froh zu hören, dass du dich in meinem Team und den Räumlichkeiten wohlgefühlt hast und dass diese Atmosphäre dazu beigetragen hat, dass das Lernen gut gelingt. Es ist mir wichtig, die theoretischen Inhalte praxisnah zu vermitteln und mit lebhaften Beispielen aus meiner Coaching-Praxis zu untermauern. Das Wohl aller Teilnehmenden liegt mir am Herzen, und ich freue mich, dass du dich auch als Online-Teilnehmer achtsam in die Veranstaltung eingebunden gefühlt hast.

Die Einladung erfolgreicher Persönlichkeiten als Co-Referenten ist für mich von großer Bedeutung, da sie den Teilnehmenden die Möglichkeit geben, Inhalte aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und von deren Erfahrungen zu profitieren. Es freut mich, dass dir diese Ergänzung des Programms gefallen hat.

Ich danke dir nochmals für deine positive Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei der Anwendung der gelernten Inhalte. Wenn du weitere Fragen hast oder meine Unterstützung benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit herzlichen Grüßen,
Michael von Kunhardt
Mit Michael zu wachsen ist etwas ganz besonderes. Er hält in einer magischen Weise den Raum und bringt Menschen zusammen, die einander weiterbringen und gibt zusätzlich noch sein eigenes wertvolles Wissen dazu, was die Mischung perfekt macht!
Vielen Dank für diese Reise!
Ausbildung zum Sportmental-Coach // von Kunhardt Akademie
06.03.2023Anonym
Michael von Kunhardt Kommentar von Michael von Kunhardt:
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es war eine Freude, dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Michael
Michael ist ein absoluter Top-Experte in seinem Gebiet. Seine Eloquenz und Professionalität überzeugen immer wieder. Und ganz nebenbei ist er auch noch ein großartiger Mensch!
27.02.2023Rolf S.
Lieber Rolf,

Vielen herzlichen Dank für dein wunderbares Feedback! Es bedeutet mir sehr viel zu hören, dass meine Expertise, Eloquenz und Professionalität dich überzeugen konnten.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße,
Michael
Ich habe schon viele Ausbildungen und Coaching-Programme im Busines und im Bereich Persönlichkeitsentwicklung/ Potenzialentfaltung absolviert - aber dieses mal war es anders.
Meine Erwartungen wurden über alle Maßen in der wunderschönen "von Kunhardt Akademie" in der Ausbildung zum Business Coach erfüllt. Jeder Wunsch wurde mir und den anderen Teilnehmern von den Augen abgelesen, das Team arbeitet sehr harmonisch und auf wirklich hohem Niveau.
Michael von Kunhardt ist nicht nur ein erfahrener Experte, Coach, Autor und Speaker, sondern dazu noch ein wundervoll strahlender Mensch mit großem Herz und ansteckendem Enthusiasmus.
Während ihm die Zuhörer an den Lippen hängen, transferiert Michael seine Message mit einer großen Leichtigkeit sowie spürbaren Präsenz und bietet einen lebensverändernden Mehrwert.
Ich freue mich auf alles was noch kommen wird (nicht nur das nächste Speaker-Skills-Seminar) und bin zutiefst dankbar über diesen gemeinsamen Weg.
01.02.2023Claudia L.
Michael von Kunhardt Kommentar von Michael von Kunhardt:
Danke liebe Claudia für dein ausführliches und herzliches Feedback!
Michael's Vorträge sind inspirierend, machen Spaß und es wird einem nie langweilig. Er hat eine natürliche und authentische Art zu präsentieren. Dabei merkt man, dass er sein Thema wirklich beherrscht.
12.01.2023Katia S.
Michael von Kunhardt Kommentar von Michael von Kunhardt:
Danke, Katia! Ich schätze dein Feedback sehr. Es freut mich zu hören, dass meine Vorträge dich inspirieren, Spaß machen und nie langweilig sind. Ich bemühe mich stets, meine Themen auf natürliche und authentische Weise zu präsentieren, und es ist großartig zu wissen, dass meine Beherrschung des Themas deutlich wird.

Herzliche Grüße,
Michael
Empathische und adressatenbezogenene Veranstaltung; Praxisbezug und praktische Übungen ergänzen nachhaltig den Vortrag
gute Vorbereitung und enger Kontakt zum Referenten und der Agentur.
14.11.2022N.
Die Vorträge von Michael von Kunhardt sind immer mitreißend, sehr inspirierend, motivierend und machen gute Laune. Basierend auf wissenschaftlichen Ergebnissen und gespickt mit spannenden nachvollziehbaren Anekdoten und Bildern schafft Michael von Kunhardt es, die ZuhörerInnen sehr persönlich anzusprechen, seine Thesen überzeugend zu transportieren und ein ausgesprochen gutes Lebensgefühl voller Optimismus zu übermitteln. Eben ein echter Mentalgigant!
12.07.2022Henrike Z.
14.02.2018Katrin A.

03.02.2024
59 Bewertungen auf Amazon

06.02.2024

Ihre Nachricht an Michael von Kunhardt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Michael von Kunhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden