Coach für Führungskräfte & Privatpersonen, Keynotespeakerin

Köningsallee 19
44789 Bochum

Mira Koglin

Mit Mira Koglin bekommt man ein Paket aus Authentizität, mitreißenden Reden und vor allem positiver Energie.
Sobald sie die Bühne betritt, füllt Mira Koglin den ganzen Raum/Saal mir Ihrer Ausstrahlung und hält die Spannung bis zum Schluss.
Darüber hinaus überzeugt die Gewinnerin des Wettbewerbs Germany's next Speaker Star 2023 durch sinnvolle Inhalte und unterstreicht diese durch bewegende und zum Nachdenken anregende Beispiele und Geschichten.
Mira Koglin gab mir für mich persönlich sehr wertvolle Denkanstöße und ich hoffe, dass noch sehr viele Personen in den Genuss kommen werden, diese Speakerin live zu erleben.
16.01.2024Anonym
Ich habe Mira im Rahmen eines privaten mehrmonatigen Coachings kennenlernen dürfen. Ursprung des Willens ein Coaching zu machen, war es mich mental und beruflich von bestimmten Glaubenssätzen und dadurch entstandenen Hindernissen zu befreien. Und ich muss sagen, mein Leben hat sich nach dem Coaching komplett verändert. Ich habe in den letzten Monaten so viel über mich selbst lernen und durch Mira alle Traumata erkennen und loslassen dürfen. Diese Erkenntnisse lassen mich jetzt sowohl privat als auch beruflich ein erfülltes Leben ohne Ängste, Sorgen und Zweifel führen. Selbstzweifel haben sich in Selbstvertrauen verwandelt. Ich kann Mira einfach nur dankbar sein.
15.12.2023Anonym
Mira ist wirklich inspirierend und schafft es, zum Nachdenken anzuregen. Ihre faszinierende Reise, die ich aufmerksam verfolgt habe, verleiht ihren Worten eine zusätzliche Tiefe. Ihre Präsentation hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich freue mich auf weitere inspirierende Momente mit ihr.
15.12.2023Anonym
Mira habe ich als Speakerin in der Frankfurter Jahrhunderthalle erlebt. Im Speakerstars-Finale war ihre Keynote ein Highlight des ganzen Tages und besonders amüsant war ihre Stehgreif-Rede zum Wort „Blubberwasser“. Sie zeigte uns, dass sie nicht nur Expertin in ihrem Thema ist, sondern auch ihr Talent, spontan und charmant mit dem Publikum zu spielen. Danke für den tollen Abend! Ich freue mich schon darauf, dich das nächste mal auf der Bühne zu erleben.
12.12.2023Anonym
Mira Koglin hat mich mit ihrem Vortrag "Freiheit beginnt im Kopf" auf eine spannende und gleichzeitig unterhaltsame Reise mitgenommen. Ihre Rede war inspirierend und hat neue Impulse zum Nachdenken und somit zur persönlichen Weiterentwicklung gesetzt. Sie ist eine sehr sympathische und einfühlsame Rednerin, die ich gerne weiter empfehle.
11.12.2023Anonym
In Bochum habe ich Mira Live erleben können und ich war total begeistert und inspiriert von Ihrer Keynote. Definitiv beginnt „Die Freiheit im Kopf“, mit dieser Aussage hat Mira absolut recht und trifft den Nagel auf den Kopf.

Authentisch, witzig und fachlich kompetent - 100% empfehlenswert und top Vortrag!
Liebe Grüße aus OÖ
08.12.2023Anonym
Im Rahmen des Speakernight.com Events in Bochum hatte ich das Vergnügen mit Mira Koglin zu arbeiten. Ihre Energie, Freude und Dynamik vermögen den Raum anzustecken, sodass Miras Keynote allen Anwesenden inkl. mir direkt ins Herz und in den Kopf gegangen sind. Fein pointiert und balanciert hat sie alle Erwartungen übertroffen und den Abend zu einem Erlebnis gemacht.
08.12.2023Anonym
Ich durfte Mira jetzt schon mehrfach auf der Bühne erleben. Ihre Präsenz, ihre Rhetorik und ihre Ausstrahlung auf der Bühne ist einzigartig und zieht das Publikum in ihren Bann. Zusätzlich ist sie eine Meisterin des Storytellings und ihre Geschichten bewegen und berühren. Sie ist eine Bereicherung für jedes Speakerevent und ich freue mich auf ihre nächsten Auftritte.
17.09.2022Anonym

Ihre Nachricht an Mira Koglin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mira Koglin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Alptekin Koc