Monika Herbstrith-Lappe

Keynote Speaker, Vortragsrednerin, TopTrainerin, High Performance Coach, Autorin

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Die Physikerin, Autorin, Motivationsexpertin & Neurowissenschaftlerin Monika Herbstrith-Lappe fasziniert schon immer, was die Welt im Innersten zusammenhält. Daher hat sie exzessiv Mathematik & Physik an den Verbindungsstellen zur Philosophie...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Sehr gute Inhalte, witzig und nachhaltig präsentiert!
25.04.2024Arno Piko
Geht zu 100% auf die Anwesenden ein und zeigt konkrete Lösungsbeispiele; gibt sehr viele Praxisbeispiele;
24.04.2024Anonym
Watzlawick meinte: "Letztendlich geht es darum, den Menschen ein Werkzeug in die Hand zu geben, damit sie ihre Wirklichkeiten zum Positiven hin verändern können." Monika's Lebensfreude, Offen- und Direktheit irritieren zu Beginn, sind in weiterer Folge Basis für freudvolles Lernen und Verstehen. Wer sich darauf einlässt, nimmt von ihren Vorträgen und Workshops eine große Schatztruhe mit.
24.04.2024Thomas Grünstäudl
Sehr gute Trainings bei denen man keine einzige Minute verpassen möchte!
24.04.2024Anonym
Ich habe Frau Herbstrith-Lappe als leidenschaftliche und eloquente Speakerin kennen gelernt. Mit ihrer positiven Energie und ihrer sichtbaren Freude bei dem was sie tut, konnte sie uns mit ihrem Vortrag fesseln, aufrütteln und berühren gleichzeitig. Ein Vortrag der nachhaltig in Erinnerung bleibt. Vielen Dank nochmals!
28.03.2024Anonym
Es war ein Tag voller Humor und Leichtigkeit aber strotzend vor tiefgründigen Inhalten. Monika Herbstrith-Lappe schafft es alle teilnehmenden Personen in ihren Bann zu ziehen und auf eine Reise zum Glücklichsein mitzunehmen.
27.03.2024Josef Koller
Monika erzählt mit Bilder und Phantasie. Ihre Vorträge sind wie eine Erlebnisreise und bleiben fest verankert in Erinnerung. Ihre Impulse sind wegweisend und inspirierend. Danke, Monika!
25.03.2024Jessica Kulczycki
Hab ich schon gesagt dass ich gerne Yoga mache ;-), war einfach wunderschön und hat echt Spaß gemacht, vielen Dank dafür!
22.03.2024yvonne schedl
Monika schafft es durch Storytelling die Themen einfach und amüsant zu erklären, sodass sie auch nachhaltig wirken. Die Themen laden ein, seine Verhaltensweisen zu reflektieren. Sie teilt viele Methoden & Tools, damit man sofort in die Umsetzung kommt. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und war sehr inspirierend - die perfekte Mischung.
21.03.2024Anonym
Monika geht auf alle Teilnehmenden ein! Sie ist eine erfahrene Expertin in unterschiedlichen Gebieten mit einem umfangreichen Erfahrungsschatz. Besonders schätze ich, dass Monika diesen wundervollen Erfahrungsschatz mit Begeisterung und Freude teilt und Ihr Training stets professionell und praxisnahe an die jeweiligen Teilnehmer:innen anpasst, für mich so einzigartig gestaltet und trotz der absoluten Individualität den roten Faden nie verliert!
20.03.2024Susanne Dachgruber-Wanner
Monika schafft es Menschen nicht nur abzuholen sondern auch zu bewegen - nicht nur sprichwörtlich. Ihre positive empathische Art ist einzigartig unter vielen Speakern.
Egal vor wem sie präsentiert, es sitzt und passt perfekt auf die Zielgruppe. Sie ist eine absolute Expertin und nach jeder Präsentation geht man gestärkt und informiert raus. Höchste Weiterempfehlungsrate - Monika ist ein seltener Diamant unter vielen Steinen.
19.03.2024Viktoria Zischka
Monika schafft es, in einem sehr kurzweiligen Vortrag zum Denken anzuregen und seine Lebensweise vielleicht auch zu überdenken. Jeder ist der Gestalter seines Lebens und jeder kann dieses leistungsstark und lebensfroh meistern. :-)
18.03.2024Anonym
Der Vortrag auf der Frauennetzwerktagung war so erfrischend und kurzweilig, durch die "Bilder im Kopf" (Stichwort Storytelling) ist es Monika gelungen, dass tatsächlich „etwas“ hängen geblieben ist. Hoffentlich dauerhaft :-)
Anmerkung zu Bewertung: Kleiner Punktabzug bei Nutzen, weil es schlicht nicht mein Hauptfachgebiet war und bei Rahmenbedingungen weil online... und ich eine "alte" face-to-face Bevorzugerin bin und bleibe, wobei: hätte es nicht per zoom stattgefunden, hätte ich vermutlich den Vortrag verpasst!
08.03.2024Hanna Esezobor, GF Verein Freiwilligenmesse
Der Vortrag von Monika war unglaublich mitreißend, persönlich, inspirierend und motivierend. Sie gibt Modelle, Tools, Zitate mit auf den Weg , die zum Nachdenken anregend und tolle Stützen sind, um Selbstbewusstsein aufzubauen, die eigenen Stärken zu erkennen, Entscheidungen zu treffen und mit Herausforderungen umzugehen. Eine ganz große Empfehlung!
06.03.2024Anonym
Wissenschaftlich fundiert und humorvoll! Herz und Hirn, was willst du mehr!
05.03.2024Katharina Pfatschbacher-Zach
Monika Herbstrith-Lappe schafft es ausgezeichnet, spannenden Content auf eindrucksvolle Weise und mit Herz, Klugheit und Humor zu vermitteln. Da kann sich jeder /jede aus dem Publikum sehr viel mitnehmen!
02.03.2024Martina Kainz
Sehr inspirierend und hilfreich!
02.03.2024Anonym
Frau Herbstrith-Lappe ist eine sehr kompetente und aufgeweckte Person. Mir hat gefallen, wie sie Fragen in ihren Vortrag integriert hat. Ihr Wissensspektrum ist so breit gefächert, dass es kaum ein Thema gibt, zu dem sie keine Expertise beisteuern kann. Ich würde mir einen etwas strukturierteren Vortragsablauf wünschen, um die doch komplexen Themeninhalte besser voneinander trennen zu können. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Super Arbeit! Gerne wieder!
20.02.2024Michael
Mich beeindruckt ihr Wissen! Für das Thema Lotuseffekt wären mehrere Tage notwendig, zum Beispiel in einem halben Jahr eine Auffrischung bzw. zusätzliche Übungen zu dem Thema. Da das Thema sehr weitreichend ist, wären Übungen zum Thema Selbstwert und Selbstbewusstsein sinnvoll.
20.02.2024Anonym
Die übergebenen/übermittelten Unterlagen sind die besten, die ich je bei einem Seminar des Landes NÖ erhalten habe.
Danke
20.02.2024Gerhard Kaschnig

Ihre Nachricht an Monika Herbstrith-Lappe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Monika Herbstrith-Lappe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden