Experte für nachhaltigen Vertriebserfolg | Speaker | Trainer | Coach

Nicolai Christ
Der studierte Wirtschaftsinformatiker und MBA Nicolai Christ unterstützt seine Kunden in deren Leistungssteigerung mit dem Fokus auf erstklassige, individualisierte und nachhaltige Trainings-, Coachings- und Entwicklungskonzepte im Bereich der...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

It was really such an inspiring training! The way Nicolai discusses topics is provocative and also outside the box. It was really fun!
11.07.2022Julia K.
War mal wieder ein sehr gutes Seminar.
20.06.2022Bernd S.
Gut
Die zwei Schulungstage waren kurzweilig und interessant. Die Theorien wurden mit lebendigen Beispielen erklärt.
15.06.2022Anonym
Nic ist ein Top-Profi und großartiger Coach! Man sieht, dass er über viel Erfahrung verfügt. Er kann die Probleme leicht erkennen und die geeignete Lösung mit der angepassten Theorie kombinieren. Ich habe viel von ihm gelernt und mich durch seine Coaching-Sitzungen schnell weiterentwickelt. Ich werde ihn gerne weiterempfehlen!
13.03.2022Roxana R.
Mit Nic! Immer wieder.
10.01.2022Anonym
Nicolai creates an energizing and challenging forum. His infusion of his unique experiences and approachable personality help disarm participants and enrich the experience for everyone. Personal growth, and improved self awareness can only be attained in an authentic communication between mentor and pupils. Nicolai is excellent at engaging and promoting such an exchange in his classes. He equips his students with introspection tools that will serve for years to come.
03.01.2022Josh M. - n/a
Nicolia geht mit der gleichen Offenheit in seine Schulungen, wie er sie von seinen Teilnehmern erwartet, damit bekommt man schnell eine sehr offene konstruktive Atmosphäre. Es macht einfach Spaß mit ihm und bringt einen selbst auch weiter... wenn man offen dafür ist.
03.01.2022Robert G.
Sehr individuell und angereichert um die persönliche Erfahrung! Sehr gute und brauchbare Inhalte, absolut empfehlenswert.
27.12.2021Nataliya Z.
ein beeindruckendes Seminar mit einem wirklich kompetenten Coach. Die Qualität in den Coaching-Sessions, die Qualität der Seminarführung war beeindruckend, bisher selten ein solch rundes Seminar erlebt.
Insbesondere, da ich mit großer Skepsis in das Seminar gekommen bin.
23.12.2021Marcus P.
Nicolai hat mich nachhaltig beeindruckt durch seine motivierende Art Inhalte zu vermitteln und durch die Anregung selbst an mir zu arbeiten. Seine Methoden sind vielfältig und sein Erfahrungshorizont riesig. Seine Authentizität ist gewinnbringend!
22.12.2021Melanie N.
Herr Christ verfügt über einen hohen Erfahrungsschatz, er ist sehr authentisch und vermittelt die Inhalte auf eine sehr leichte und angenehme Weise.
Ich würde immer wieder eine Fortbildung mit ihm buchen. Persönlich konnte ich sehr profitieren - dafür ein herzliches Dankeschön
22.12.2021Sandra S.
Nicolai has a great deal of experience to share from which attendees can highly benefit. However, he is highlighting that these are reflecting only his views and sentiments and that the opinions of others can definitely vary. I really had the good feeling that he intends to help people to increase their self-consciousness and to trust in their abilities.
22.12.2021Christian H.
Gut
Toller Workshop - nur (für mich) leider mit dem falschen Titel.
17.12.2021Anonym
Nicolai Christ Kommentar von Nicolai Christ:
Vielen Dank für das Feedback. Leider habe ich keinen Einfluss auf den Titel dieses Programms, aber Over-Delivery ist ja besser, als anders herum ;-)
Nick provided very valuable input both in group settings and individual coaching. He conveyed content in a very lively and memorable manner. I can highly recommend his services!
16.12.2021Anonym
Das Training und Coaching mit Nicolai Christ hat mir zu vielen Themen, wie zum Beispiel Führung, Unternehmenskultur und -werte, sowie Projektmanagement, neue Perspektiven und Sichtweisen eröffnet. Für meinen Arbeitsalltag und für meine persönliche Weiterentwicklung habe ich von Ihm wertvolle Anregungen und Feedback erhalten. Auch das vermittelte Fachwissen kam keineswegs zu kurz. Sollte sich mir noch einmal die Möglichkeit bieten, mit Nicolai Christ an meiner persönlichen Weiterentwicklung zu arbeiten, werde ich das gern in Anspruch nehmen und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
16.12.2021Elisabeth H.
Nicolai passt die Lerninhalte an dich als Teilnehmer an und geht auf deine Bedarfe ein. Er ist ein hervorragender Trainer und besitzt die Gabe, dich zum Nachdenken zu bringen und somit dir zu helfen, dich nachhaltig weiter zu entwickeln. Uneingeschränkt zu empfehlen!
16.12.2021Vladislav S.
The trainings with Nicolai have been very interesting and valuable, especially due to the fact, that he does not only present the topics, he also provides his input from "real-life".
Moreover, he has an extremely good capability to attract attention from everyone due to his personality and way of speaking/presenting.
His technical equipment is extremely good as well, which is an important point for online trainings.
I´m very pleased being able to attend to Nicolai´s training and definitely can recommend him.
15.12.2021David K.
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Nicolai für 6 Tage intensives Gruppencoaching bedanken. Du hast bei mir in kürzester Zeit Triggerpunkte aufgedeckt, die mir bis dahin noch gar nicht voll bewusst waren. Ich nehme wertvolle Anstöße mit, die ich in den nächsten Monaten weiter bearbeiten werde.
Danke auch für deine persönliche Offenheit und für deinen gefühlt unerschöpflichen Methodenkoffer!
15.12.2021Julia P.
Ich durfte drei hervorragende und intensive Tage mit Nicolai Christ und Friends verbringen. Das Self Awareness Seminar hat mein Leben durchaus positiv bereichert. Ich verstehe mich jetzt besser und viel wichtiger, ich weiß jetzt warum ich so bin wie ich bin.
Privat wie auch beruflich ist mein Leben harmonischer geworden.
Nic, deine offene, emotionale und lockere Art hat direkt eine Verbindung zu den Teilnehmern geschafft. Deine Werkzeuge und die Methodik sind der Hammer, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich an bestimmte Situationen während des Seminars denke.
Vielen Dank für die Bereicherung meiner Erkenntnisse.
Viele Grüße aus Dresden, Daniel. ✌🏻
29.10.2020Daniel S.
Nicolai Christ ist menschlich und fachlich eine grandiose Person und geht auf die einzelnen Bedürfnisse seiner Kunden ein. Ich habe sehr viel Inputs mitgenommen die ich direkt umsetzen kann und so mein Geschäft auf ein neues Level bringen kann. Seine Hilfe werde ich bestimmt wieder in Anspruch nehmen. Herzlichen Dank für Deine wertvolle Zeit und den Mehrwert den Du mir geboten hast! Liebe Grüsse Claudia Kumli, Schweiz
Performance Impuls Workshops
22.10.2020Claudia K.

Ihre Nachricht an Nicolai Christ

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nicolai Christ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 11.07.2022   |  Profil melden