Keynote Speaker - Autor

Peter Brandl
Pilot, Unternehmer, Vortragsredner - Peter Brandl macht aus Passagieren Piloten und Ihre Veranstaltung zum Erfolg

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 21.07.2020
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Wenn ich irgend wann in eine schwierige Situation komme hoffe ich dass jemand vom Schlage Herr Brandls in der Nähe ist. Cool bleiben für Panik ist in Extremsituationen keine Zeit! Er bringt seine Message mit konkreten Beispielen rüber, daher ist er auch so glaubwürdig.
21.07.2020Werner E.
inspirierende Impulse in kurzer Zeit zum Nachdenken, zum Ändern :-)
21.07.2020Eva R.
Professionell und doch liebenswert durchgeführt. Immer auch Methoden dabei, die man gleich umsetzen kann. Das Nachmailing ist klasse! Danke!
28.04.2020Anke H.
Peter Brandl versteht es mit Fachwissen und Charisma sein Publikum zu fesseln
und für sich zu gewinnen, wirkt sehr sympathisch, engagiert und seriös.

Was will man mehr?

Francois Hauviller,
GF MittelstandsAllianz BVMW,
Wirtschaftsregion Bodenseeraum
27.04.2020Francois H.
Gut
Interessante Aufbereitung. Souveräner Referent. Etwas Visualisierung wäre die Krönung gewesen. Gut investierte Zeit. Danke.
27.04.2020Anonym
Danke für euren tollen Einsatz!
Peter Bandl war genial! Er hat die Verbindung Luftfahrt/ Business packend erklärt!
27.04.2020Günter K.
Wie recht Peter Brandl hat: "Schwere Entscheidungen kommen immer zusammen mit Zeiten der Unsicherheit" und "Nicht entscheiden ist häufig schlimmer als falsch entscheiden"
27.04.2020Uwe S.
konzentriert - auf den Punkt und gerade richtig vom timing.
Hat mich in meiner Vorgehensweise bestärkt und nochmal Impulse gegeben.
Vielen Dank und gerne wieder
27.04.2020Claudia S.
Reibungsloser Ablauf, Pünktlichkeit, unkompliziert, aufgeschlossen, aufmerksam, Witz, Esprit etc.
06.11.2019GEOPLAN G.
Ein sehr gelungener Vortrag, der alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mitgenommen hat.
19.03.2019Anonym
Wir sind sehr froh, dass Herr Brandl unsere Veranstaltung mit seiner Keynote bereichert hat. Unsere Gäste waren begeistert von seinem Vortrag und gefesselt vom Thema "Kommunikation auf maximaler Flughöhe". Wer einen mitreißenden und motivierenden Redner für seine Veranstaltung sucht, ist bei Herrn Brandl und seinem Team in besten Händen. Wir würden jedem empfehlen, einen Vortrag von Herrn Brandl mitzuerleben! Wir bedanken uns auch bei seinem Team für die freundliche Kommunikation.
10.12.2018Anonym
Gut
Sehr kurzweiliger, fesselnder Vortragsstil. Ein neuer Ansatz über den Umgang mit Kunden oder Mitarbeitern
nachzudenken.
12.11.2018Thomas S.
Gut
Der Vortrag war rhetorisch und inhaltlich gut. Die positive Ausstrahlung von Herrn Brandt ließ sogar fast 90 Minuten aktives Zuhören zu.
Leider hat er genau einen Inhaltspunkt, den er auch ansprach, nicht so gut umgesetzt. Durch häufigeren Methodenwechsel und Einsatz verschiedener Methoden könnte man noch mehr Aufmerksamkeit erhalten. Sicher wäre es auch von Vorteil, das Publikum noch mehr einzubeziehen. Jede eigene "Betroffenheit" führt letztendlich zu einer gesteigerten emotionalen Bindung und dadurch zu mehr Erfolg; für Beide: Für den Moderator und dem Zuhörer :-)
15.10.2018Susanne H.
Der Vortrag ist äußerst kurzweilig, strukturiert, stimmungsvoll und mitreißend. Die Stimme von Peter Brandl und Erzählungen aus dem daily business sind faszinierend. Ich konnte mir für mich persönlich aber auch für mein Business einiges mitnehmen - vielen Dank😃 viel Erfolg weiterhin ✈️
26.09.2018Margot M. - Ringana - Frischepartnerin
Ich war in Erfurt dabei und fand den Vortrag wirklich super! Ich habe schon viele gute Redner gehört, aber diese Kombi Pilot/Entscheidung/Sicherheit war genial! Super gemacht! Weiter so! Grüße aus dem Eichsfeld.
04.07.2018Christian V.
Die Betreuung ihrer vorbildlich engagierten Kollegin. Und natürlich mit Herrn Brandl: sympathisch, straight, unkompliziert und cool!
16.03.2018Anonym
Praxisorientiert und kurzweilig.
09.02.2018Dr. Renate Woerle-Vélez P. - WIFI Salzburg
Starker Auftritt, toller Vortrag, man kann vieles sofort umsetzen, ich kann jedem P. Brandl
nur empfehlen.
KommR Hans Rödler, RHConsult
30.06.2017KommR Hans R. - RHConsult
Sehr sympatische und unkomplizierte Abstimmung. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.
30.06.2017Nico G. - neue formen GmbH & Co. KG
20.07.2020Gerd H.
41 Bewertungen auf Amazon

05.11.2020
Gut
27 Bewertungen auf Amazon

02.10.2020
Gut
39 Bewertungen auf Amazon

02.11.2020
Gut
26 Bewertungen auf Amazon

28.07.2020

Ihre Nachricht an Peter Brandl

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.11.2020   |  Profil melden