Keynote Speaker - Autor

Peter Brandl
Pilot, Unternehmer, Vortragsredner - Peter Brandl macht aus Passagieren Piloten und Ihre Veranstaltung zum Erfolg
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Gut (4,38)
Ein sehr gelungener Vortrag, der alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mitgenommen hat.
19.03.2019Anonym
Wir sind sehr froh, dass Herr Brandl unsere Veranstaltung mit seiner Keynote bereichert hat. Unsere Gäste waren begeistert von seinem Vortrag und gefesselt vom Thema "Kommunikation auf maximaler Flughöhe". Wer einen mitreißenden und motivierenden Redner für seine Veranstaltung sucht, ist bei Herrn Brandl und seinem Team in besten Händen. Wir würden jedem empfehlen, einen Vortrag von Herrn Brandl mitzuerleben! Wir bedanken uns auch bei seinem Team für die freundliche Kommunikation.
10.12.2018Anonym
Gut
Sehr kurzweiliger, fesselnder Vortragsstil. Ein neuer Ansatz über den Umgang mit Kunden oder Mitarbeitern
nachzudenken.
12.11.2018Thomas S.
Gut
Der Vortrag war rhetorisch und inhaltlich gut. Die positive Ausstrahlung von Herrn Brandt ließ sogar fast 90 Minuten aktives Zuhören zu.
Leider hat er genau einen Inhaltspunkt, den er auch ansprach, nicht so gut umgesetzt. Durch häufigeren Methodenwechsel und Einsatz verschiedener Methoden könnte man noch mehr Aufmerksamkeit erhalten. Sicher wäre es auch von Vorteil, das Publikum noch mehr einzubeziehen. Jede eigene "Betroffenheit" führt letztendlich zu einer gesteigerten emotionalen Bindung und dadurch zu mehr Erfolg; für Beide: Für den Moderator und dem Zuhörer :-)
15.10.2018Susanne H.
Der Vortrag ist äußerst kurzweilig, strukturiert, stimmungsvoll und mitreißend. Die Stimme von Peter Brandl und Erzählungen aus dem daily business sind faszinierend. Ich konnte mir für mich persönlich aber auch für mein Business einiges mitnehmen - vielen Dank😃 viel Erfolg weiterhin ✈️
26.09.2018Margot M. - Ringana - Frischepartnerin
Ich war in Erfurt dabei und fand den Vortrag wirklich super! Ich habe schon viele gute Redner gehört, aber diese Kombi Pilot/Entscheidung/Sicherheit war genial! Super gemacht! Weiter so! Grüße aus dem Eichsfeld.
04.07.2018Christian V.
Die Betreuung ihrer vorbildlich engagierten Kollegin. Und natürlich mit Herrn Brandl: sympathisch, straight, unkompliziert und cool!
16.03.2018Anonym
Praxisorientiert und kurzweilig.
09.02.2018Dr. Renate Woerle-Vélez P. - WIFI Salzburg
Starker Auftritt, toller Vortrag, man kann vieles sofort umsetzen, ich kann jedem P. Brandl
nur empfehlen.
KommR Hans Rödler, RHConsult
30.06.2017KommR Hans R. - RHConsult
Sehr sympatische und unkomplizierte Abstimmung. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht.
30.06.2017Nico G. - neue formen GmbH & Co. KG

30 Bewertungen auf Amazon

27.04.2019
22 Bewertungen auf Amazon

19.12.2017
Gut
28 Bewertungen auf Amazon

02.01.2018

Ihre Nachricht an Peter Brandl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2019   |  Profil melden