Keynote Speaker - Autor

Pilot, Unternehmer, Vortragsredner - Peter Brandl macht aus Passagieren Piloten und Ihre Veranstaltung zum Erfolg

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Gut (4,45)

Was hat Peter Brandl als international gefragter Kommunikationstrainer, Führungskräftecoach namhafter Unternehmen und erfahrener Pilot mit einer Bildungseinrichtung der beruflichen Rehabilitation gemeinsam? Ein großes soziales Herz und Engagement in sozialen Projekten! Herzlichen Dank, dass Sie unserem Berufsförderungswerk, den Vertretern der Deutschen Rentenversicherung und der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung mit Ihrem großartigen Wissen um die schwere Kunst, richtige Entscheidungen zu treffen, einen interessanten, inspirierenden und humorvollen Veranstaltungstag präsentiert haben. Die Reaktionen unserer Gäste waren überwältigend. Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung in den Bereichen Resilienz, Stressmanagement, Entscheidungsfindung und Motivation bieten uns eine wertvolle Unterstützung, berufliche Rehabilitationsprozesse positiv zu beeinflussen.

Annett Weißenberger
Prokuristin Berufsförderungswerk Dresden gGmbH
20.07.2023Anonym
Sehr inspirierend mit dem richtigen Maß an Humor um den Zuhörer einzubinden und mitzunehmen. Er schafft es, einen anderen Blickwinkel zu öffnen, zum Nachdenken anzuregen und die richtigen Impulse zusetzen.
Vielen Dank!
06.07.2023Olaf J.
Peter Brandl ist ein absoluter Kommunikationsprofi. Ich kenne niemanden sonst, der so viel zum Thema weiß und dies auf eine so unterhaltsame Weise dem Publikum übermitteln kann. Uneingeschränkte Empfehlung!
03.07.2023Vera S.
dynamischer, humorvoller und äußerst kurzweiliger Auftritt
03.07.2023Anonym
Wenn ich irgend wann in eine schwierige Situation komme hoffe ich dass jemand vom Schlage Herr Brandls in der Nähe ist. Cool bleiben für Panik ist in Extremsituationen keine Zeit! Er bringt seine Message mit konkreten Beispielen rüber, daher ist er auch so glaubwürdig.
21.07.2020Werner E.
inspirierende Impulse in kurzer Zeit zum Nachdenken, zum Ändern :-)
21.07.2020Eva R.
Liebe Frau Kulhavy,
das gesamte Paket hat mir sehr gefallen und ich komme gern bei einer nächsten Buchung auf Sie zu.
Im Moment bin ich am Sammeln der Referentenideen für unsere Veranstaltungen in 2021..
Leider konnte ich keine Frage in den Chat schreiben. Mich hätte noch der Zeitfaktor einer Entscheidungsfindung interessiert - wie setze ich hier die richtigen Prioritäten? Gerade im Fall der Notlandung auf dem Hudson River es geht um Sekunden. Danke für eine kurze Rückmeldung hierzu im Voraus.
Herzliche Grüße Regina Fries
20.07.2020Anonym
Professionell und doch liebenswert durchgeführt. Immer auch Methoden dabei, die man gleich umsetzen kann. Das Nachmailing ist klasse! Danke!
28.04.2020Anke H.
Peter Brandl versteht es mit Fachwissen und Charisma sein Publikum zu fesseln
und für sich zu gewinnen, wirkt sehr sympathisch, engagiert und seriös.

Was will man mehr?

Francois Hauviller,
GF MittelstandsAllianz BVMW,
Wirtschaftsregion Bodenseeraum
27.04.2020Francois H.
Gut
Interessante Aufbereitung. Souveräner Referent. Etwas Visualisierung wäre die Krönung gewesen. Gut investierte Zeit. Danke.
27.04.2020Anonym
Danke für euren tollen Einsatz!
Peter Bandl war genial! Er hat die Verbindung Luftfahrt/ Business packend erklärt!
27.04.2020Günter K.
Wie recht Peter Brandl hat: "Schwere Entscheidungen kommen immer zusammen mit Zeiten der Unsicherheit" und "Nicht entscheiden ist häufig schlimmer als falsch entscheiden"
27.04.2020Uwe S.
konzentriert - auf den Punkt und gerade richtig vom timing.
Hat mich in meiner Vorgehensweise bestärkt und nochmal Impulse gegeben.
Vielen Dank und gerne wieder
27.04.2020Claudia S.
Reibungsloser Ablauf, Pünktlichkeit, unkompliziert, aufgeschlossen, aufmerksam, Witz, Esprit etc.
06.11.2019GEOPLAN G.
Ein sehr gelungener Vortrag, der alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen mitgenommen hat.
19.03.2019Anonym
Wir sind sehr froh, dass Herr Brandl unsere Veranstaltung mit seiner Keynote bereichert hat. Unsere Gäste waren begeistert von seinem Vortrag und gefesselt vom Thema "Kommunikation auf maximaler Flughöhe". Wer einen mitreißenden und motivierenden Redner für seine Veranstaltung sucht, ist bei Herrn Brandl und seinem Team in besten Händen. Wir würden jedem empfehlen, einen Vortrag von Herrn Brandl mitzuerleben! Wir bedanken uns auch bei seinem Team für die freundliche Kommunikation.
10.12.2018Anonym
Gut
Sehr kurzweiliger, fesselnder Vortragsstil. Ein neuer Ansatz über den Umgang mit Kunden oder Mitarbeitern
nachzudenken.
12.11.2018Thomas S.
Gut
Der Vortrag war rhetorisch und inhaltlich gut. Die positive Ausstrahlung von Herrn Brandt ließ sogar fast 90 Minuten aktives Zuhören zu.
Leider hat er genau einen Inhaltspunkt, den er auch ansprach, nicht so gut umgesetzt. Durch häufigeren Methodenwechsel und Einsatz verschiedener Methoden könnte man noch mehr Aufmerksamkeit erhalten. Sicher wäre es auch von Vorteil, das Publikum noch mehr einzubeziehen. Jede eigene "Betroffenheit" führt letztendlich zu einer gesteigerten emotionalen Bindung und dadurch zu mehr Erfolg; für Beide: Für den Moderator und dem Zuhörer :-)
15.10.2018Susanne H.
Der Vortrag ist äußerst kurzweilig, strukturiert, stimmungsvoll und mitreißend. Die Stimme von Peter Brandl und Erzählungen aus dem daily business sind faszinierend. Ich konnte mir für mich persönlich aber auch für mein Business einiges mitnehmen - vielen Dank😃 viel Erfolg weiterhin ✈️
26.09.2018Margot M. - Ringana - Frischepartnerin
Ich war in Erfurt dabei und fand den Vortrag wirklich super! Ich habe schon viele gute Redner gehört, aber diese Kombi Pilot/Entscheidung/Sicherheit war genial! Super gemacht! Weiter so! Grüße aus dem Eichsfeld.
04.07.2018Christian V.
56 Bewertungen auf Amazon

29.04.2023
60 Bewertungen auf Amazon

10.03.2024
Gut
44 Bewertungen auf Amazon

12.11.2023
Gut
52 Bewertungen auf Amazon

15.10.2023

Ihre Nachricht an Peter Brandl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Peter Brandl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden