Prof. Dr. Christian Stummeyer

Keynote Speaker für Digitalisierung, KI und E-Commerce & Digitalexperte

Prof. Dr. Christian Stummeyer
Prof. Dr. Christian Stummeyer ist erfahrener Unternehmensberater, gefragter Keynote Speaker und arbeitete in global agierenden Konzernen. Er ist selbst erfolgreicher Gründer, E-Commerce-Unternehmer und Professor für Digital Commerce und berät...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 15.04.2024
Vortragsqualität

Ein absolut spannender und informativer Vortrag.
Herr Prof. Dr. Stummeyer hat das Thema mit seiner frischen und humorvollen Art, sehr gut und allgemein verständlich vorgetragen. Vielen herzlichen Dank dafür.
Impulsvorträge "Megatrend KI" & "Der Bürger der Zukunft" beim Landratsamt Alb-Donau-Kreis
15.04.2024Oliver K.
Sehr guter Vortrag - praxisorientiert und verständlich.
15.04.2024Jochen R.
Großartiger Vortragsstil mit viel Schwung und Elan. Das KI-Thema wurde sehr anschaulich und mit schönem Praxisbezug vorgetragen. Lohnenswert zuzuhören.
Impulsvortrag "Megatrend Generative KI" beim ver.di IT-Netzwerk / Ventum Consulting
12.04.2024Anonym
Sehr lebendig mit guten Praxisbeispielen wurde das Thema nahegebracht.
11.04.2024Anonym
Prof. Dr. Christian Stummeyer hat Betriebs- und Personalräten sowie Gewerkschaftsvertreter*innen in einer verständlichen und mitreißenden Art und Weise den Megatrend Generative KI dargestellt. Der Impulsvortrag war mit zielgruppenbezogen Beispielen so aufgebaut, dass er praktischen Nutzwert für die Teilnehmer*innen erzeugt hat.
Prädikat: wertvoll und sehr empfehlenswert!
11.04.2024Heinrich (Heiner) B.
Die klare Erklärung mit den Beispielen.
11.04.2024Babs H.
Professor Stummeyer schaffte es in seinem Vortrag zur KI, eine faszinierende Synthese aus intellektueller Brillanz und mitreißender Eloquenz zu erzeugen, die unseren kompletten Zuschauer Block in ihren Bann zog.
Seine tiefgreifende Analyse und sein lebendiger Vortragsstil wirkten sich zu einem erfrischend intellektuellen Erlebnis aus, das für mich und meine Kollegen lange nachhallte.
Seine rhetorische Raffinesse und seine Fähigkeit, komplexe Ideen zugänglich zu machen, überzeugten uns dabei besonders.
Die Kombination aus profundem Wissen und charismatischem Auftreten machte das Erlebnis perfekt, insbesondere weil es gleichermaßen inspirierte und herausforderte.
Seine Präsentation hinterlässt bei uns einen unvergesslichen Eindruck und bereicherte unseren intellektuellen Diskurs im Anschluss an den Vortrag
Chapeau
Impulsvortrag "Megatrend Generative KI" bei der Raiffeisenbank Erding eG
31.01.2024Akeem L.
Sachlicher, gut verständlicher, interessanter Vortrag.
Herr Stummeyer achtet darauf, Zuhörer nicht zu überfordern
und nimmt Teilnehmer über einen guten Vortragsstil mit.
Inhaltlich ist der Vortrag umfassend, kompetent und auf der Höhe der Zeit.
Persönlich habe ich Neuigkeiten erfahren, Trends kennengelernt und Ansätze für
die Anwendung von KI im eigenen Betrieb gefunden.
Wir werden einiges davon bei uns umsetzen.

Danke.

Friedrich Staudinger
Geschäftsführer
Best Western Plus
Parkhotel Erding
Impulsvortrag "Megatrend Generative KI" bei der Raiffeisenbank Erding eG
30.01.2024Friedrich S.
Die praxisnahe und realitätsnahe Vorgehensweise ohne viele Fremdwörter war super!
Vortrag "Der Kunde der Zukunft & Megatrend KI" beim Jahresauftakt der Sparkasse Oberpfalz Nord
25.01.2024Markus D.
Interessant, witzig, interaktiv mit Live-Demo.
25.01.2024Bruno F.
Kurzweiliger und sehr informativer Vortrag.
25.01.2024Anonym
Besonders gefallen haben mir die Beispiele aus der Praxis und die Anwendungen der KI-Tools gefallen.
Das war der wohl kurzweiligste Vortrag über KI oder auch sämtliche andere „technischen“ Anwendungen an welchen ich bisher Teilgenommen habe! Vielen Dank für den Einblick.
25.01.2024Manuel J.
Sehr interessanter Vortrag zum Thema KI, erfrischend und spanned vorgetragen!
Vortrag "Der Kunde der Zukunft & Megatrend KI" auf dem 15. Allgäuer Baufachkongress
24.01.2024Anonym
Eloquent, sympathisch, informativ
23.01.2024Michael K.
Präsentation, Art des Vortrags, Inhalt des Vortrags - alles top!
23.01.2024Margot B.
Gut
Am Anfang viel Input.... daher danke für die Möglichkeit den Vortrag hier runterzuladen.
22.01.2024Martin M.
Kurzweilig, unterhaltsam mit überraschenden Erkenntnissen.
Vielen Dank für die grandiose Einführung in die KI-Welt und ihre Auswirkungen auf uns und unsere Kunden
20.01.2024Anonym
Die Vortragsinhalte haben mir ein besseres Bild vermittelt und ganz praktische Möglichkeiten zum Einsatz von KI aufgezeigt. Vielen Dank dafür.
19.01.2024Manfred B.
Herr Stummeyer hat es geschafft, mir meine Vorurteile (zumindest einige) über den Einsatz und Nutzen von KI zu nehmen. Der Vortrag war sehr kurzweilig und hat mich sehr angesprochen.
19.01.2024Christian G.
Inspirierend und präzise!
19.01.2024Dr. Ulrich L.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

31.03.2023

Ihre Nachricht an Prof. Dr. Christian Stummeyer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Prof. Dr. Christian Stummeyer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden