Raho J. Bornhorst

Business Mentor für Selbständige. Experte für Gesprächs-Führungs-Kompetenz.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Verlagsgründer seit 1990, als Erfolgs-Coach und Verkaufs-Trainer erfolgreich für MLM, Networker und große Vertriebe (AWD, BMW, CHANEL etc.), als Co-Autor u. Seminarleiter mit Brian Tracy bekannt geworden. 7 Jahre Leitung einer weltweit aktiven...

Gutleutstr. 51
79115 Freiburg

Raho Bornhorst / JFB Bornhorst GmbH

Zielerreichung

Pure Liebe durch Raho!
Er ist kompetent und arbeitet aus dem Herzen heraus. Alleine seine Präsenz und Energie sind ein riesen Geschenk. In meiner Wahrnehmung lassen sich durch Ihn neue und große Möglichkeiten eröffnen und umsetzen. Er erkennt Dein Potenzial und gibt beste Unterstützung es in die Welt zu bringen. Für mich verkörpert er Freiheit. Dankbar für sein Wirken.
06.05.2024Brigitte Morton
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Vielen lieben Dank :-) das ist ein ganz besonderes Kompliment, weil sowas in der Businesswelt kaum üblich ist. Vielen Dank!
Raho leistet hervorragende Arbeit. Immer freundlich und kompetent. Ohne seine Angebote wäre ich lange nicht so weit gekommen. Danke Raho
03.05.2024Dori
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Hey, das freut mich sehr :-) vielen Dank für deinen Kommentar!
Raho hat vor Jahren in mir ein starkes Fundament für meine Arbeit gelegt und dafür bin ich ihm überaus dankbar. Durch ihn bin ich Menschen heute ein großer Beitrag. Danke, Raho.
03.05.2024Daniela
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Vielen Dank, liebe (Daniela), das freut mich sehr! Weitermachen! Menschen glücklich machen! 😅🫶🏼🤗
Raho schafft es mit wenigen Sätzen durch seine zugewandte Art ein wertschätzende, offene Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Er zeigt, wie es mit 5 klaren Schritten möglich ist, jedes Gespräch, jedes berufliche Gespräch, jedes Verkaufsgespräch so zu führen, dass beides Seiten zu einem sehr zufriedenstellenden Abschluss kommen. Er ist gerne bereit, jedem Interessenten dieses Wissen zur Verfügung zu stellen. In meinem Beruf (lehren) ist Kommunikation das A und O. Zudem hat er sehr wertvolle Bücher, teils in Zusammenarbeit mit international geschätzten Autoren und Rednern, veröffentlich. Durch diese Bücher bin ich überhaupt erst auf ihn aufmerksam geworden.
02.05.2024Claudia Kappe
Vielen Dank für deine Wertschätzung und Anerkennung! 👍🏼🫶🏼🙏🏻
Raho ist es persönlich wichtig, seine Coachees weiter zu bringen. Er arbeitet mit ganzem Herzen und bringt zusätzlich auch noch unglaublich viel Wissen und Erfahrung mit.
02.05.2024Antonia Sachtleben
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Vielen lieben Dank 🫶🏼 ich freue mich, dass man das immer wieder so deutlich merkt und dass ich das so herzlich gesagt bekomme 😌🙏🏻🫶🏼
Ich habe Raho bei einem Retreat als sehr einfühlsamen und warmherzigen Menschen kennengelernt, der ein tolles Gespür hat. Mit dieser Fähigkeit hat er mir geholfen, meine Stärken und Schwächen wahrzunehmen und Perspektiven für den weiteren Lebensweg aufzuzeigen. Ich würde nicht zögern, ihn auch zukünftig wieder zu kontaktieren.
02.05.2024Timo von Niswandt
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Hi lieber Timo, es freut mich ganz besonders, dass du mir - auch nach so langer Zeit noch - dein Feedback sendest! Ich liebe das, wenn meine Arbeit so viele Jahre lang positiv Nachwirkungen zeigt. 👍🏼🫶🏼☺️
Raho bringt die Dinge, ganz schnell und äußerst klar auf den Punkt. Volltreffer kann ich nur sagen, das habe ich mehrmals erlebt und das bringt einem natürlich enorm voran.
01.05.2024Gerda Maria Quadt
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Hi liebe Gerda, vielen Dank, dass du das so stark kommentierst. Du bist echt wundervoll und eben auch stark im Aufgreifen und Nutzen ziehen. ☺️👍🏼🙏🏻
Raho ist ein KLASSE COACH! Man muss ihn einmal erleben!
Sehr empflelenswert!!!
01.05.2024Orasia Schilzong
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Hallo Orasia! Vielen lieben Dank, dass du deine Erfahrung hier mit mir und allen Lesern teilst! Das freut mich sehr!
Wundervolle neue Impulse, vielen Dank.
Es war mir ein Vergnügen, und dazu verging die Zeit wie im Flug. Lernen macht Spaß!
01.05.2024Monka Boss
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Ja, das ging mir auch so! Ich liebe meine Arbeit und weil das Miteinander so viel Spaß macht, fliegt die Zeit wirklich unglaublich schnell vorbei. Das ist ein wunderbares Zeichen und ein fantastisches Feedback von dir! Vielen Dank!
Raho hat eine phänomenale Eigenschaft, schwierige Dinge auf eine verständliche Art und Weise zu erklären.
30.04.2024Anonym
Vielen lieben Dank! Das höre ich wirklich sehr gerne! 😊🫶🏼
Raho hat uns auf eine sehr sympathische Art und Weise durch das Webinar geführt . Das Spirituelle mit Business zu verbinden , kommt authentisch und kompetent rüber. Die Zeit ist im Flug vergangen. Die Kombination mit Monika Fink war zauberhaft und bereichernd. .
30.04.2024Simone
Vielen lieben Dank! 😊🫶🏼
ich glaube es war das Spätjahr 2020 als ich auf Raho stieß und an einem kostenfreien Webinar mit ihm teilnehmen durfte. Danach folgten noch einige weitere Webinare. Mir gefiel von Anfang an seine menschliche, positive, offene, freundliche, einfühlsame und dabei kraftvolle Art. Sehr inspirierend und ein Lichtblick in der damals grauen, fast dystopischen, Zeit im ersten Jahr der Corona-Krise.
30.04.2024Wolfgang Kaldewey
Herzlichen Dank! Das zu erreichen freut mich sehr 😊🫶🏼
Raho ist toll! Er hat mich wirklich gut abgeholt und mir Impulse gegeben, die mich wirklich nachhaltig voranbringen!
Weiter so und ich freue mich auf unseren nächsten Austausch :)
30.04.2024Frank
😊🫶🏼 vielen lieben Dank!
Gut
Emphatisch, intelligent, reisst einen mit und hebt einen auf ein neues Level. Der Wahnsinn
30.04.2024Markus
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Hallo lieber Markus, vielen Dank!
Du schreibst "emphatisch, intelligent, reisst... mit ... neues Level ... Wahnsinn ... "
Vielen Dank dafür! Ja, so sehr mag ich inspirieren und helfen!

Nur verstehe ich dann nicht, warum du bei "Consulting" nur 4 und bei "Performance" nur 3 Sterne gibst. Mir sagte man, das bedeutet hier auf dieser Seite so viel wie "nicht zufrieden" mit der Leistung sein. Vielleicht hattest du dich vertippt?
Ich fand es schön und inspirierend, dass alle Workshopteilnehmer*innen in ihrem Sein, in ihren Fragestellungen adäquat abgeholt wurden von Raho und Monika.
30.04.2024Pascal Voillat
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Vielen liebe Dank! Ich würde dich ganz besonders auch für deine Fähigkeit, trotz vieler innerer Fragen Klarheit für dich zu erschaffen und zu tun, was für dich das Richtige ist. Sehr cool.-
Das ABC online Seminar war ein Geschenk. In den 2 Stunden wurden hilfreiche Impulse für Verkaufsgespräche geliefert. Jetzt heißt es weitermachen, um bald genauso locker fluffige Gespräche zu führen. Gern wieder und weiter…
30.04.2024Charlotte Meier
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Hallo liebe Charlotte, vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! Ich hätte dich ja am liebsten direkt in mein Profi-Training herein befördert. Melde dich gern, wenn es sein darf! Vielen Dank für dein Vertrauen ;-)
30+ years of expertise and love in the desire to help people with pure heart, humor and decisive impulses to grow beyond all kinds of limitations: excellent.
28.04.2024Raho Bornhorst
Einfach Empfehlenswert! :-)
27.04.2024Anonym
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Vielen Dank, lieber Samurai!
Seit vielen Jahren bin ich von Raho begeistert. Seine Methode(n) empfinde ich mehr als sinnvoll und herzlich. Er bringt diese Herzlichkeit insbesondere in der Geschäftswelt zurück. Raho förderte meine Fertigkeit Gespräche zu führen auf eine Ebene, die ich in der Geschäftswelt sehr vermisse. Ich bin weg vom Businesskampf hin zu mehr Begeisterung und Leichtigkeit gekommen. Seine Workshops, Webinare und Seminare und Mentoring sind einzigartig im Vergleich zu dem, was sonst auf dem Markt angeboten wird. Seine Expertise sehe ich als Grundlage für ein erfülltes Leben an, Raho ist einer der großartigsten Coaches und Trainer auf diesem Planeten. Ich bin so dankbar und glücklich, dass ich mit ihm diese großartige Methode öffentlich teilen darf. Kann jedem nur empfehlen Raho selbst zu erleben. Monika Fink (Vom Säuglingsheim zur Top 100 Trainerin)
26.04.2024Monika Fink
Raho J. Bornhorst Kommentar von Raho J. Bornhorst:
Vielen lieben Dank! Dieses Feedback freut mich sehr, weil es nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg sondern vor allem auch das Menschliche betont: Herzlichkeit und Freude bei der Arbeit machen den Erfolg erst richtig wertvoll! Vielen Dank, dass du das geschrieben hast!
01.05.2024Regine Fortwängler

Ihre Nachricht an Raho J. Bornhorst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Raho J. Bornhorst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 06.05.2024   |  Profil melden