Expertin für professionellen Auftritt

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Rahmenbedingungen
Silvia Pitz hat es auf eine wunderbare Art geschafft, alles aus uns Teilnehmern im besten Sinne herauszuholen. Die Lernkurve in diesen beiden Tagen war enorm. Neben den eigenen Erfolgen - war auch für die Gruppe / Team ein "spürbarer WIR-Ruck". Die beiden Tage waren "besonders" - auch im Zusammenspiel mit Dominik Umberto Schott - es bleibt einfach DANKE zu schreiben.
20.11.2019Sabine B.
Gut
Fr. Pitz ist eine super Trainerin.
Sie kann sich in die persönlichen Situationen gut rein denken und hat immer einen guten Rat parat.
Die Übungen der Gespräche helfen sehr gut und man kann das Gelernte gut in der Praxis umsetzen!
18.11.2019Anonym
Sehr intensives, aber kurzweiliges Seminar mit tollen Impulsen für die tägliche Praxis! Die Video Aufnahmen ermöglichen eine direkte Reflexion des Gelernten. Bestes Präsentationstraining das ich bisher hatte! Viele Grüße an die Referenten!
16.10.2019Julia S.
Silvia managed to align our team to actively find the best solution for our company and has left a lasting, positive impression on the team that is currently integrating the points that we discussed.
04.09.2019Tomas de W.
Wir hatten zwei spannende, interessante Trainingstage, es war viel Zeit zum Ausprobieren und Diskutieren.
Die Videoaufnahmen mit anschließendem Einzelgespräch fand ich sehr wichtig, habe viel über mich gelernt.
Sylvia und Niki haben mir mit ihrer mitreißenden und unkomplizierten Art ein völlig neues Gefühl fürs Präsentieren gegeben.
Habe schon einige Dinge im Alltag ausprobiert - und es macht richtig Spaß!
18.07.2019Silke M.
Das Team hat eine persönliche Atmosphäre geschaffen, in der ich mich sehr wohl fühlte und Feedback aufnehmen und umsetzen konnte.
11.07.2019Anonym
Das beste Training welches ich je erfahren durfte! TOP!
09.07.2019Arne S.
Es war bereits das dritte Seminar, welches ich bei Silvia Pitz besuchen durfte. Erneut konnte ich wiederum viel für mich und mitnehmen. Gerne noch einmal.
04.07.2019Heinz S.
Professionell und Zielführend. Ein Seminar das von der ersten Minute an nützliches Handwerkzeug vermittelt, das 1:1 umgesetzt werden kann!
02.07.2019Philipp M.
Vielen Dank für das sehr individuelle und persönliche Coaching. Silvia schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und einen geschützten Rahmen, in dem sich alle Teilnehmer ausprobieren können.
01.07.2019Jana E.
Sie hat es in 2 intensiven Tagen geschafft mir nicht nur die Angst vor Präsentationen zu nehmen sondern sogar Freude daran zu entwickeln
24.06.2019Karin P.
Habe Sie bereits weiterempfohlen. Empathisch, motivierend. Gleichzeitig konsequent analytisch, fachübergreifend kompetent. Auch in Kombination mit Herrn Schott sehr herausfordernd.
24.06.2019Eva D.
Gut
Vielen Dankt! Es war ein Super Tag und ich konnte viel mitnehmen.
Silvia Pitz
17.04.2019Andreas M. (185 LinkedIn Kontakte) - Somic Verpackungsmaschinen GmbH & Co.KG
Hervorragender Kurs. - Vielen Dank!
Mit viel Wertschätzung und Professionalität wurden viel aktive Präsentationen direkt umgesetzt und "Lampenfieber" konnte keine Raum finden.
Mehr als eine gute Basis für meine nächsten Präsentationen.
16.04.2019Sonja F.
Gerade der Vergleich zwischen der ersten und letzten Präsentation mit Hilfe der Aufnahmen zeigt einem sofort den Unterschied. Einfach unglaublich. Hat super Spaß gemacht und freue mich auf Teil 2!
15.04.2019S.
Liebe Silvia,
danke für zwei extrem inspirierende Tage. Der Aufbau, das Training inkl. Live Coaching und abschließenden Feedback Gespräch durch dich und dein Team waren "Mega"
15.04.2019M.
Der Workshop war konstant auf einem kurzweiligen Level.
15.04.2019Christian G.
Mir hat besonders die starke affirmative Führung der Coachees gefallen. Kritik immer konstruktiv, aber vorherrschend waren Lob und Bestärkung. Das motiviert! :-)
15.04.2019Anonym
Gut
Erwartungen wurden hinsichtlich des Vortrages an sich, aber auch der Wirkung auf die eigene Leistung weit übertroffen.
15.04.2019Anonym
Veranstaltung mit viel Raum für praktische Übungen und persönliches Feedback und damit hoher individueller Nutzen. Insgesamt sehr gut - gerne wieder!
11.04.2019Anonym
5 Bewertungen auf Amazon

14.06.2017

Ihre Nachricht an Silvia Pitz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.12.2019   |  Profil melden