Journalist - "die deutsche Box-Stimme". Moderator, Podcaster, Speaker

Ausgezeichnet mit "Der Deutsche Fernsehpreis"

"Der Braunschweiger ist die Stimme der großen Boxkämpfe der vergangenen 20 Jahre von den Klitschkos und Co. – u.a. für RTL und Sat.1, Sport1 und zuletzt BILDTV. Drews hat riesiges Fachwissen durch ein großes Privat-Box-Archiv, machte eine Punktrichterausbildung."
Sport-Bild, April 2022...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH

Ich habe Tobias Drews stets als absoluten Fachmann und in der Zusammenarbeit als hochprofessionell erleben dürfen.
23.07.2023Anonym
Tobias Drews hat mich und mein Team sehr begeistert. Seine kompetente und glaubwürdige Art, der Vortrag als solches und natürlich die Gespräche im Anschluss haben ein weiteres getan, dass unsere Vertriebsmitarbeiter voller Motivation nach Hause gefahren sind und nächsten morgen im Büro der Vortrag von Herrn Drews immer noch diskutiert wurde. Auf diesem Wege noch einmal unseren herzlichen Dank für ein bleibendes Erlebnis.
Vortrag
27.06.2023Anonym
Großartig!
Er ist einfach tollllllll. 🌟🌟🌟🌟🌟
25.01.2023Anonym
Tobias bereitet sich immer super vor. Er ist ein Top Experte im Kampfsportbereich
18.01.2023Anonym
Wir waren hellauf begeistert von dem Vortrag. Seine Art zu Sprechen fesselte uns von Beginn an. Er hat die Themen positives Scheitern und Richtungswechsel im Mindset hervorragend dargestellt. Ich kann vieles von dem Gehören in meinem Arbeitsalltag und in meinem Privatleben anwenden.
18.01.2023Anonym
Champions League der Moderatoren / Kommentatoren.
Absolut professionell und zuverlässig !
18.01.2023Anonym
Tobias ist immer sehr gut Informiert und Vorbereitet. Er informiert die Zuschauer mit Fachkompetenz und Humor.
18.01.2023Anonym
Seit mehreren Jahren bringt Tobias Drews als TV-Kommentator einen Mehrwert in die Liveübertragungen der Swiss Pro Boxing GmbH. Neben der grossen Erfahrung als Kommentator, der professionellen Arbeitsweise und dem vertieften sportlichen Knowhow schätzen wir seine konstruktive und bodenständige Persönlichkeit.
18.01.2023Anonym
Vielen dank an Herr Tobias Drews für die tollen Eindrücke und das nette Gespräch sehr Internates Mindset würde ich jedem Empfehlen! Wird nicht mein letztes Boxkampf sein den ich mir ansehen werde!
11.01.2023Anonym
Mir haben die neuen Sichtweisen auf Fragestellungen gefallen. Dazu die interessante Anekdoten aus der Boxhistorie... Toll.
10.01.2023Anonym
Spannende Einblicke in das Mindset erfolgreicher Kämpfer/ Boxer. Wir wurden gut unterhalten.
28.02.2022Anonym
1 Bewertung auf Amazon

2 Bewertungen auf Amazon

2 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Tobias Drews

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Tobias Drews sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden