Jutta Kleinschmidt
Die studierte Physikerin und Buchautorin gehört zu den weltweit erfolgreichsten Frauen im Motorsport. Sie ist die erste und bisher einzige Frau, die die schwerste und längste Rallye der Welt, die Rallye Dakar, in der Gesamtwertung gewonnen hat....
Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Tuesday 08:00 am-09:00 pm
External conditions
Wir hatten Frau Kleinschmidt als KeyNote-Speaker zu unserem Firmenevent gebucht. Die Abwicklung lief absolut problemlos, sie ging auf unsere Spezialwünsche ein, hielt u. a. den Vortrag in englischer Sprache und kam in "Rennmontour" auf dem Motorrad in den Raum gefahren :) Ich fand ihre Präsentation sehr interessant und inspirierend. Zudem hat Frau Kleinschmidt einen sehr sympathischen, bodenständigen Eindruck gemacht, hat sogar mit uns zu Abend gegessen (für eine bekannte Persönlichkeit sicher nicht selbstverständlich).
07/23/2018Business customer
Besonders gefreut hat uns die unkomplizierte und entspannte Zusammenarbeit mit Jutta Kleinschmidt. Sie berichtet mit ehrlicher Begeisterung und fesselt ihr Publikum durch eine besondere Mischung aus tiefem Know-how und Authentizität. Sie kennt ihre Fachgebiete und Steckenpferde aus dem Effeff und hat zudem einen ganz natürlich guten Draht zu Menschen. Diese Kombination ist selten und umso bemerkenswerter. *Danke* für alles.
07/19/2018Business customer
Frau Kleinschmidt hat uns bei einer Mitarbeiterveranstaltung wertvoll unterstützt. Ihr natürliches Auftreten gepaart mit spannenden Erlebnissen hat unsere Kollegen begeistert. Sie war eine echte Bereicherung. Wir hoffen, dass sie bald wieder bei uns ist.
07/13/2018Business customer
Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit mit Frau Kleinschmidt und ihrem Team völlig unkompliziert, es hat alles geklappt wie besprochen. Der Vortrag von Frau Kleinschmidt war sehr unterhaltsam und hat sehr aufgelockert und einen Blick in die Tätigkeit von Frau Kleinschmidt vermittelt, und kam sehr gut bei den Teilnehmern an - jederzeit wieder, uneingeschränkt zu empfehlen.
07/12/2018Business customer
Frau Kleinschmidt war vor kurzer Zeit als Rednerin für eine Veranstaltung tätig.

Die Gäste, unsere Kollegen und wir waren wirklich sehr begeistert von Frau Kleinschmidts Vortrag, ihrer Souveränität und ihrer sehr sympathischen Persönlichkeit.

Die Gäste haben gespannt ihrer Rede gelauscht und auch im Anschluss konnte man in diversen Gesprächen durchweg positives Feedback vernehmen. Vor allem aber hat sie es geschafft ihre Erfahrungen mit den für uns wichtigen, zu vermittelnden Inhalten zu verknüpfen, was uns sehr wichtig war.

Vielen lieben Dank für den sehr netten Kontakt im Vorfeld und den reibungslosen Ablauf vor, während und nach der Veranstaltung. Sehr gerne fragen wir Frau Kleinschmidt bei zukünftigen Veranstaltungen wieder an.
07/12/2018Business customer
Frau Kleinschmidt ist eine tolle Rednerin und topp bei Führungskräften-Veranstaltungen oder Tagungen. Hier stimmt die Balance aus Inhalt und Vortrag sowie geistreichen Gedanken und Humor. Wir buchen Frau Kleinschmidt regelmäßig und sehr gerne wieder.
01/18/2018Business customer
4 reviews on Amazon

07/13/2018

Your message to Jutta Kleinschmidt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2017  |  Last update: 07/23/2018   |  Report profile