DIE Brückenbauerin. Keynotes, Workshops und mehr

Wissen. Wandel. Wunder.

Anne Hoffmann ist erfahrene Führungskraft mit langjähriger Expertise im internationalen Management. Sie ist erfahren im Aufbau von High-Performance Teams im IT-Umfeld und in der Umsetzung: Dies gibt sie pointiert und inspirierend in Keynotes weiter.

Nürnberg

Anne Hoffmann

Herzlichen Dank für die bereichernde und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
12.08.2022Anonym
Wissen. Wandel. Sinn. Welche starke Worte von einer starken Frau! Auf der Bühne so inspirierend und unterhaltend zugleich. So anders und doch so wie du und ich. So toll der Vortrag wie diese Frau!
11.08.2022Anonym
Toller Vortrag zum Thema Zielerreichung. Viele Tips und Anregungen. Danke
04.08.2022Anonym
Es ist eine Freude, Frau Hoffmann zuzuhören. Sie beschwingt, motiviert und inspiriert auf eine humorvolle, abwechslungsreiche Art und Weise.
02.08.2022Anonym
Ein wahrer Wirbelwind und äusserst kompetente Powerfrau. Gleichzeitig ein wahrer Herzensmensch. Eine absolute Empfehlung!
02.08.2022Anonym
Anne Hoffmann ist eine tolle Frau, der man zuhören sollte. Ich habe bei ihren Vorträgen viel gelernt. Danke für die Inspiration!
01.08.2022Anonym
Toller und kurzweiliger Vortrag mit vielen Impulsen. Herzlichen Dank!
01.08.2022Anonym
Acuh wenn ich nicht zu ihrer Zielgruppe gehöre, hat Frau Hoffmann mich mit ihrer Rede voll erreicht. Ihre Leidenschaft ist regelrecht ansteckend. ;-)
31.07.2022Anonym
Anders sein, das ist dein Motto. Wir barfuß auf die Bühne geht, der hat eine wichtige Botschaft, und das ist bei dir so! Ich habe dir sehr, sehr gerne zugehört. Und ich glaube, das sollten noch viele Menschen tun, dir zu hören!
04.08.2021Anonym
Wenn die Mundwinkel nach oben wandern, das Herz lächelt und die Seele begeistert schwingt, dann ist Anne Hoffmann mit excellentem Content und Infotainment als Profi am Werk ! Klare Empfehlung
02.08.2021Anonym
Als Speakerin: Kraftvoll, beeindruckend, klar! Wärmste Empfehlung
02.08.2021Anonym
Anne Hoffmann ist eine Expertin auf dem Gebiet des Coachings von Führungskräften und ich war begeistert vom ihren Ansichten und ihren Wissen. Absolut überzeugend, sehr hilfreich und wärmstens zu empfehlen.
01.08.2021Anonym
Danke für den tollen Vortrag!
01.08.2021Anonym
Anne Hoffmann ist Expertin im Aufbau von High-Performance-Teams im IT-Umfeld. In ihren Workshops bringt sie hierbei ihre langjährige Expertise als Projekt-Managerin ein, von der die Teilnehmer profitieren können.

Know-How gepaart mit Leichtigkeit und Humor - das ist Anne Hoffmann!
01.08.2021Anonym
Anne Hoffmann hat mich viel Wissen und hoher Energie beeindruckt. Ihre Rede war spannend und fesselnd. Selbstführung beginnt in uns. Danke für diesen Impuls. LG Tina Schweizer
01.08.2021Anonym
Mrs Anne Hoffmann is indeed on a Mission to impact her audience with live changing insight on self-management & Implementation. She is an exceptional speaker with a deep passion and a great stage presence.She captivates the attention of her audience, helping them break out of the norm & leads them on sure path of change & Implementation. Thank you Anne for your impactful speech in mastershausen
01.08.2021Anonym
Anne Hoffmann dürfte ich beim Speakerslam persönlich kennen lernen. Sie erzählt mit Ruhe und Tiefgang sehr versiert zum Thema Führung. Als weibliche Führungskraft habe ich mich absolut abgeholt gefühlt. Sie gibt in ihrem Vortrag Tipps die ich sofort in der Praxis anwenden kann, das fand ich besonders gut. Vielen Dank dafür Anne.
25.07.2021Anonym
05.08.2021Anonym
30.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Anne Hoffmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anne Hoffmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2024   |  Profil melden