Führung Resilienz Diversity Speaking Training Motivation Keynote Selbstwirkung

Simone Allard
Die Führungsexpertin Simone Allard ist Trainerin, Speakerin und Coach aus Leidenschaft. Sie gewinnt durch ihre erfrischend ehrliche Art – sie ist einfach vertrauenswürdig und klar. Sie interessierst sich für die Motivation ihrer Klient:innen und...

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199 Stuttgart

Bewertung vom 24.01.2024
Vortragsqualität
Nutzen / Inhalt
Methodik

Lösungskompetenz

Extrem sympathische, unterhaltsame und kompetente Persönlichkeit. Packt die Zuhörer*innen und gibt ihnen einerseits Inspiration und andererseits Praktisches zur Umsetzung mit. Top!!!
24.01.2024Teresa Adler
Simone hat mir innerhalb einer Stunde erklärt, was ich verdrießlich in 6 Monaten anderswo nicht verstanden hatte. Der Grund: Sie sagte mir nicht nur, wie ich vorzugehen habe, sondern nutzte zum Verständnis hilfreiche Bildmetaphern und orientierte sich genau an meinem Fallbeispiel. Dadurch war ihre Unterstützung individuell auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Zudem erklärte sie plausibel die Mechanismen, weshalb die eine oder andere Strategie gewählt werden sollte und all das auf eine so angenehme Art: ich hätte bei ihr direkt mein Angebot gekauft! :D
Frei nach dem Motto: Menschen wollen nichts verkauft bekommen. Sie wollen einen Grund, Sicherheit und Verbindung.
Einfach klasse Simone! 5 Sterne und jederzeit eine Empfehlung. Danke
Simone Allard - Speakers Excellence
18.01.2024C. Meier
Simone hat mir auf sympathische Art, in einem persönlichen Coaching, innerhalb kürzester Zeit aufgezeigt, wie es für mich beruflich weitergehen kann. Durch ihre zielgerichteten Fragen und das rasante Erfassen meiner Anliegen, habe ich mich sofort verstanden und abgeholt gefühlt. Vielen lieben Dank an dich Simone! Eine herzliche Weiterempfehlung von mir. Lisa
26.12.2023Lisa
"Simones Training ist zweifellos transformative. Sie legt großen Wert auf Individualität und ganzheitliche Entwicklung und gibt jedem Teilnehmer volle Aufmerksamkeit und Anleitung. Ihre praxisorientierte Methode macht das Lernen lebendig und spannend. Ich bin von dieser Erfahrung tief beeindruckt, da sie nicht nur mein Selbstvertrauen gestärkt hat, sondern auch mein Potenzial geweckt hat. Ich würde ihre Lifetrainings jedem, der persönliches Wachstum und Entwicklung anstrebt, uneingeschränkt empfehlen."
16.11.2023Anonym
Simone hat eine herrlich frische, ehrliche Art ihre Erfahrungen entweder als Speaker aber auch in einem persönlichen Gespräch weiterzugeben und dabei neue Denkprozesse zu eröffnen.
10.11.2023Cornelia Neuendorf
Ich konnte Simones Vortrag auf der HerCareer Messe sehen. Darin hat sie das Publikum motiviert, mutige Momente aus dem Arbeitsleben zu teilen. Danach hatte ich noch die Gelegenheit persönlich mit ihr zu sprechen und zu telefonieren – hier ist sie mir offen, ehrlich und auf Augenhöhe begegnet. Sie hat mich in meiner Situation beraten / Impulse gegeben ohne mich in eine Richtung zu drängen, was ich sehr angenehm fand.
23.10.2023Sabrina
Inspirierende Persönlichkeit mit Power!
19.10.2023Simone Dappert
Der Vortrag auf der herCAREER hat mich überzeugt. Anschließend haben wir uns direkt über Details und eine mögliche Kooperation unterhalten.
19.10.2023Thomas Wiesenthal
Ich freue mich sehr, dass ich Simone im Rahmen der HerCareer Expo in München kennenlernen durfte.
Im Rahmen unseres Gespräches gab sie mir sehr zielgerichtet die richtigen Impulse, um meine Gedanken zu kanalisieren.
Ich bin gespannt auf die weitere Zusammenarbeit.
16.10.2023Diana Fallbracht
Der Workshop bei Simone Allard war sehr lehrreich, zudem kurzweilig, mit Humor und gut nachvollziehbaren Alltagsbeispielen angereichert. Damit hat Frau Allard es geschafft, den Spagat zwischen den unterschiedlichen Leveln an Vorwissen bei einem ihr unbekannten Publikum zu meistern und alle abzuholen und mitzunehmen.
Jeder konnte Informationen für sich mitnehmen, und Frau Allard ist bereitwillig auf die Fragen der Teilnehmer eingegangen und konnte auch komplizierte Sachverhalte mit einfachen Beispielen jedem zugänglich machen.
Es wurde nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern auch viele Anhaltspunkte dargestellt, die praktischen Wert haben und sich wirklich umsetzen lassen. Die Workshop-Inhalte sind gut dafür geeignet, bei den Teilnehmen weiteres Nachdenken zu fördern.
Woman Power Messe Hannover 2023
25.05.2023Katharina Heidmann
Super Toller Tag… Wir sind sehr glücklich Sie beauftragt zu haben und freuen uns Sie in unserem Hause bald wieder begrüßen zu können. Die ersten Dinge setzen wir gerade um und wundern uns, das wirklich jeder mitzieht. ;-)
28.01.2022Eventagentur Oberhausen
Diese Frau muss man einfach persönlich erlebt haben! Vielen Dank nochmal :-)
17.01.2022Provinzial Rheinland AG - Kevin Höpner
Ich hatte super viel Spaß bei dem Training mit Simone . Ich habe deutlich gemerkt, dass Ihr das Training eine Herzensangelegenheit ist , und dadurch hat Simone mich völlig mitgerissen. Ich bedanke mich hier für die tolle Erfahrung und kann das sehr Empfehlen liebe Grüße C. B. S.
06.01.2022Cornelia Schröder
Liebe Simone, vielen Dank für Deine Anregungen. Deine Vortrag war energievoll, spannend und sehr wertschätzend. Ich bin froh, Dich gebucht zu haben, meine Teilnehmer/innen waren begeistert.
06.01.2022Carmen Choi Coaching
Ich kann Simone Allard empfehlen , Sie ist innovationsliebend, führungskompetent und verkauft dem Papst kein Doppelbett
04.01.2022Michael
Simone Allard versteht es, ihre Inhalte so zu präsentieren, dass diese verständlich, nachhaltig anwendbar und problemorientiert konzipiert sind.
Faktenvermittlung garniert mit kölschem Humor.
Wunderbar...

That's infotainment

C.D aus Berlin
04.01.2022C. D.
Der Vortrag war klasse, spritzig und sehr informativ!
04.01.2022Anonym
Vielen Dank für die hervorragende Beratung und Beantwortung der Fragen . Der persönliche und authentische Bezug in der Präsentation hat mir gut gefallen.
02.01.2022S. Knysh
Kompetente und freundliche Beratung.
21.12.2021Anonym
Die Professionalität von Frau Allard hat mich in allen Kategorien überzeugt! Ihr breites Leistungsspektrum zeigt sie empathisch und fokussiert, vielen Dank dafür - mein persönlicher Profit ist enorm.
21.12.2021Viola Jäger

Ihre Nachricht an Simone Allard

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simone Allard sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.02.2024   |  Profil melden